Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Habe Angst...

  1. #1
    Gast

    Standard Habe Angst...

    Gleich wird es ernst, denn ich habe Blutungen und darum wird die AS auf heute 12:30 vorverlegt.
    Ich habe so Angst!!!

  2. #2
    wolke84 ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    1.490

    Standard Re: Habe Angst...

    Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!!
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!

  3. #3
    Avatar von Tina02
    Tina02 ist offline ohne Hoffnung
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.744

    Standard Re: Habe Angst...

    Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, daß du das alles gut überstehst, schnell wieder ss wirst und das Krümelchen dann sich mit allen verfügbaren Mitteln ganz fest bei dir reinkrallt.
    1. ICSI negativ
    2. ICSI biochemische SS



    http://ticker-oase.de/data/pt/1/gena69_1243514059.jpg

  4. #4
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Habe Angst...

    Das tut mir ganz dolle leid
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg






    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  5. #5
    dalia ist offline aus der Nähe v. Stuttgart
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    1.896

    Standard Re: Habe Angst...

    Zitat Zitat von Juliander Beitrag anzeigen
    Gleich wird es ernst, denn ich habe Blutungen und darum wird die AS auf heute 12:30 vorverlegt.
    Ich habe so Angst!!!
    Laß Dich mal drücken!! Warum ist eigentlich eine Ausschabung nötig?

    Geht jemand mit?
    Lennart ist da!!! (23. September 2009) und unterstuetzt seinen grossen Bruder

    Meine Bino ist flocke74 und Paul ist auch da!
    Ehemaliger Nick (2005-2007): ChristianeN

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Habe Angst...

    Ich denk an dich! Kann dir die Angst leider nicht nehmen Muss du trotzdem zur AS wenn du blutest? Bei mir hat FA nur leicht nachgeholfen (MUMU) und am darauffolgenden Tag war alles weg! *DD* du schaffst das!

  7. #7
    Avatar von Faeles
    Faeles ist offline Möchtegernin
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.913

    Standard Re: Habe Angst...

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft Ich denk an dich!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Habe Angst...

    Zitat Zitat von dalia Beitrag anzeigen
    Laß Dich mal drücken!! Warum ist eigentlich eine Ausschabung nötig?

    Geht jemand mit?
    Mein Arzt meint, das wäre sicherer und er hätte die Erfahrung gemacht, dass man einen besseren Abschluß hat.

    Mein Mann holt mich danach ab.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Habe Angst...

    Zitat Zitat von celiachen Beitrag anzeigen
    Ich denk an dich! Kann dir die Angst leider nicht nehmen Muss du trotzdem zur AS wenn du blutest? Bei mir hat FA nur leicht nachgeholfen (MUMU) und am darauffolgenden Tag war alles weg! *DD* du schaffst das!
    Wie hat er denn nachgeholfen?

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Habe Angst...

    Na genau kann ich dir das nicht beschreiben! Hatte ja zwei Tage Blutungen, da hat er Us gemacht und gemeint, die Entwicklung wäre nicht so prächtig. Eine Woche warten (immer noch Blutungen) aber nix hat sich geändert. Er hat mir den MUMU geöffnet (kann das sein?) und am darauffolgenden Tag hatte ich sehr starke Blutungen! Weh getan hat nichts...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •