Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gast

    Unglücklich mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!

    hallo ihr lieben,

    eigentlich bin ich ein realitischer mensch mit kopf und verstand-aber bei dem thema KIWU geht es mit mir durch...schmeisse unmengen von geld zum fenster raus.
    wäre heute bei ES+9 (wenn mein FÄ zu blöd wäre um nen ES auf dem US zu erkennen-war an tag 14 dort-nix- aber ovu fett positiv an tag 12-war ein persona stbaberl...)-und was mache ich heute??????????????? ich orakle! bei ES+9-da ist natrürlcih nix...war ja klar! nun bin ich am boden zerstört-zumal mein körper diesen monat so was von schein-ss ist...ich bin genervt. wahrscheinlich bin ich diesen zyklus auch noch so blöd und verballere den neuen clearblue mit wochenbestimmung-den wollte ich nur machen wenn ich mir ganz sicher bin! aber wahrscheinlich quäle ich mich diesen zyklus total.
    ich verstehe nicht wie sich eine erwachsene frau (ICH) so zum affen machen kann...

    sorry, mein SLP für heute!

    lieben gruss

  2. #2
    Gast

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!

    Mmmhhh, was soll ich schreiben... auf der einen Seite denke ich, dass es normal ist, dass man etwas am Rad dreht, wenn man lange wartet und es sich eben sehr wünscht. Das kenne ich ja selber.

    Auf der anderen Seite sollte man wohl auch darauf achten, dass man sich nicht ständig mit Absicht selbst enttäuscht und fertig macht. Orakeln ist großer Mist, das weißt du ja.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!

    Ach Maus
    Ich glaube fast jede Frau hier hat sich schon mal diese Frage gestellt, warum man als erwachsene Frau sich so unvernünftig verhalten kann aber es ist nun mal ein Zustand der Ungewissheit und da schaltet man nun mal das Hirn ab. Wenn mein Mann wüsste wieviel Geld ich schon verballert hat würde er wahrscheinlich ne Krise kriegen!!!

    Tu mir bitte einen Gefallen und geb deinem Mann den CB und sag ihm dass du den nicht machen willst bis du dir sicher bist! Ich weiß nämlich von mir, dass ICH den doch irgendwann verballern würde!

    Deine Gefühle im Moment sind völlig verständlich und normal. Mach dich bitte nicht so fertig dafür
    Und BITTE... vergiss nicht dass das orakeln nicht verlässlich ist (hast du mir damals auch gesagt ). Das hat garnichts zu bedeuten!

    Atme mal tief durch...

  4. #4
    Gast

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!

    Zitat Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
    Mmmhhh, was soll ich schreiben... auf der einen Seite denke ich, dass es normal ist, dass man etwas am Rad dreht, wenn man lange wartet und es sich eben sehr wünscht. Das kenne ich ja selber.

    Auf der anderen Seite sollte man wohl auch darauf achten, dass man sich nicht ständig mit Absicht selbst enttäuscht und fertig macht. Orakeln ist großer Mist, das weißt du ja.
    das ist es ja...ich weiss oraklen ist blöd und bäh...aber warum setzt mein hirn so dermassen aus? zuml diesen zyklus ja eigentlich echt keine chance besteht...naja!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!


  6. #6
    Gast

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    OHMMMMMMMMMMMMMM...ich werde schon ganz ruhig!

    jaja, ich weiss das alles-aber ich glaub das kommt in meinem hirn nicht an...vielleciht ist die leitung dorthin kaputt?
    mich nervt es halt, dass ich diesen zyklus wahrscheinlich gar keien chance habe udn trotzdem tue ich das...

    das mit dem clearblue ist ne gute idee...aber glaub mir, ich bin so verrückt udn kauf mir nen neuen...echt eigenartig! das beste wäre meine mens würde nun kommen...aber auch da muss ich noch 4-5 tage warten...GRRRRRRRRR

    danke, alex
    Bei Dir ist keine Leitung kaputt, sondern dein Hirn ist etwas Hormon und Gefühlsüberlastet
    Du befindest dich gerade in einem Zustand des absoluten Gefühlschaoses und da hat dein Hirn dann einfach keine Chance.
    Am besten du redest vielleicht mit B. darüber und sagst ihm er soll verhindern dass du keinen neuen SST kaufst oder dass er dich immer daran erinnert keinen zu kaufen oder so Vielleicht hilft das ein bisschen.

  7. #7
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    2.859

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!

    Ich kann dich nur zu gut verstehen mir gings eine gewisse Zeit genauso da hab ich Geld zum Fenster verballert für SS Tests usw mittlerweile hab ich mich unter Kontrolle.
    Auch bei uns wird es irgendwann mal klappen geb die Hoffnung nicht auf den die stirbt zuletzt mit der Mens.
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch


    http://lbyf.lilypie.com/08oip1.png

    http://lb4f.lilypie.com/mbsXp1.png

    http://lb2f.lilypie.com/jAcbp1.png

    http://lbdf.lilypie.com/sEbKp1.png

  8. #8
    Avatar von Ricarda.W
    Ricarda.W ist offline Klumpi winkt pränatal!
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    das ist es ja...ich weiss oraklen ist blöd und bäh...aber warum setzt mein hirn so dermassen aus?
    weil es wenn es um den kiwu geht eben so ist, dass das, was der verstand sicher weiß, noch lange nicht für die hoffnung gilt. die will nämlich von dem wissen des kopfes gar nichts wissen ;-). nicht umsonst gibt es frühtests. die sind ja auch totzal banane. wenn sie negativ ausfallen, könnte es noch zu früh gewesen sein. wenn sie positiv ausfallen, könnte es noch abgehen, eileiterss, zyste usw. fazit: hinterher weiß man genausoviel wie vorher. und trotzdem hab ich jedes mal so einen doofen frühtest gemacht. und mich jedes mal wieder darüber geärgert, warum ich so dumm bin, wenn ich es doch besser weiß. und orakeln ist einfach genau das gleiche. man wünscht es sich halt so sehr, dass man auch zu diesem strohhalm greift. obwohl man weiß, dass es quatsch ist. ps: mein orakel war sowas von negativ und ich hab mich davon total runter ziehen lassen. und siehe da, flasch negativ.

    ich wünsch dir ganz viel kraft! und drücke dich mal digital!
    http://b1.lilypie.com/ssDWp1/.png

    :liebe: Our tiny treasure
    :liebe: more precious than gold
    :liebe: has captured our hearts forever to hold!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!


  10. #10
    Avatar von Nephilim
    Nephilim ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    2.364

    Standard Re: mädels-ich bin soooooooooooooo...blöd!

    Wer hat eigentlcih erfunden, dass man nur einmal im Monat schwanger werden kann

    Ne mal im ernst...der Wunsch ist eben so gross, da kommen einem Tage vor wie Wochen.
    Aber ich denke, wenn es gegen NMT geht sind wir alle ein bisschen Bluna, oder?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •