Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gast

Standard Tickerhilfe bitte

Ich versuche einen Ticker von babystrology.com in die Sig ein zu fügen, aber es kommt immer nur

(Fullcode)

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Jessi&year=2009&month=11&day=8&ba bycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Jessi&year=2009&month=11&day=8&ba bycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>

oder (short code)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Jessi&year=2009&month=11&day=8&ba bycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Kann mir jemand helfen????

Faeles ist offline Möchtegernin

Gast

Standard Re: Tickerhilfe bitte

Zitat Zitat von Faeles Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da letztens für Criti auch schon dumm und dusselig probiert. Ich habe leider keine Lösung gefunden. Das Forum unterstützt vielleicht in den Beiträgen (Sigs sind werden ja ähnlich behandelt wie die Beiträge) kein Java unterstützt wird. Fands auch traurig, weil der Ticker so besonders ist.
    Schade, aber danke für deine Antwort, da muss ich nun wohl mit leben und probier nicht weiter rum.

ThinkPink ist offline enthusiast

Haben die Dir mehrere Codes angeboten? Ich mußte auch erst rumprobieren, bis meiner klappte. Evtl. geht es, wenn Du einfügst und über die Vorschau ausprobierst. Beim richtigen Code zeigt er es dann an. So hat es bei mir geklappt (hatte den richtigen ohne Vorschau eingegeben, da klappte es nicht).

Viel Erfolg!

Gast

Er hat die beiden, die ich oben geschrieben habe angezeigt, aber die gehen beide nicht. Hab dann ein bischen rumprobiert den Code auf einen url Code zu bekommen, hab es aber nicht geschafft

Faeles ist offline Möchtegernin

Zitat Zitat von ThinkPink Beitrag anzeigen
    Haben die Dir mehrere Codes angeboten? Ich mußte auch erst rumprobieren, bis meiner klappte. Evtl. geht es, wenn Du einfügst und über die Vorschau ausprobierst. Beim richtigen Code zeigt er es dann an. So hat es bei mir geklappt (hatte den richtigen ohne Vorschau eingegeben, da klappte es nicht).

Viel Erfolg!
    Du redest von deinem normalen gif/png Ticker oder? Juliander möchte gern einen Flash (bzw. in Java machters glaube auch) Ticker haben. Das ist leider ein Unterschied. Die sind nämlich echt geil.

ThinkPink ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Faeles Beitrag anzeigen
    Du redest von deinem normalen gif/png Ticker oder? Juliander möchte gern einen Flash (bzw. in Java machters glaube auch) Ticker haben. Das ist leider ein Unterschied. Die sind nämlich echt geil.
    Wahrscheinlich. Hatte aber irgendwie die Codes im Post "überlesen" hab (war auf der Arbeit... Multitasking war mal...)