Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sonnenschein1311 ist offline stolze Piratenmama
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    8.124

    Frage Ovulationstest

    huhu - ich habe da mal ein frage - ich habe wirklich schon im forum und bei google gesucht aber nichts so wirklich gefunden....

    wann fängt man mit dem testen an?

    wie ich gelesen habe am besten mittags oder nachmittags, 2 std vorher nichts trinken... habe ich was vergessen oder falsch verstanden?
    dann bitte ich um korrektur...
    * für immer im Herzen

    alle 2010er girls haben es geschafft!!!




  2. #2
    Avatar von Blume1981
    Blume1981 ist offline 3fach Mama
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    5.642

    Standard Re: Ovulationstest

    Zitat Zitat von sonnenschein1311 Beitrag anzeigen
    huhu - ich habe da mal ein frage - ich habe wirklich schon im forum und bei google gesucht aber nichts so wirklich gefunden....

    wann fängt man mit dem testen an?

    wie ich gelesen habe am besten mittags oder nachmittags, 2 std vorher nichts trinken... habe ich was vergessen oder falsch verstanden?
    dann bitte ich um korrektur...
    Hallo,

    in der Packungsbeilage steht normal wunderbar drinnen wann Du mit testen beginnen solltest. Wenn Dein Zyklus regelmäßig ist. Bei mir ist mein Zyklus recht unregelmäßig und ich einfach mal angefangen zu testen und ich hatte gleich zwei Tage später zwei dicke fette Linien. Man sagt man sollte nach 12 Uhr Mittag (stand zumindest in meiner Packungsbeilage so) testen.

    LG

  3. #3
    sonnenschein1311 ist offline stolze Piratenmama
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    8.124

    Standard Re: Ovulationstest

    ok - da konnte ich noch nicht schauen weil ich mir noch keinen gekauft habe ...


    danke - dann werde ich mir das gleich direkt mal besorgen....
    * für immer im Herzen

    alle 2010er girls haben es geschafft!!!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •