Ergebnis 1 bis 7 von 7
    skorpion73 ist offline Sophie

Frage Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben!
    Hab da so`ne blöde Frage .Hatte am 27.o2.die rote Pest bekommen.Habe heute vor lauter Neugierde einen Ovulationstest gekauft und ihn heute gleich mal ausprobiert.Und konnte es garnicht glauben,habe laut diesen Test einen LH Anstieg.Wäre es laut Rechnung denn schon möglich.Im Beipackzettel steht,das in den nächsten 24-36 Stunden der Eisprung erfolgen wird.Also verstehe ich es richtig,das ich jetzt ab den heutigen Tage und bis übers Wochenende meine fruchtbarsten Tage haben werde?:rotwerd: Möchte da doch ganz sicher sein.Würde mich über Antworten sehr freuen.LG: Skorpion73

Gast

Standard Re: Ovulationstest

Soviel ich weiß müssen bei den Ovutests die Striche gleich stark sein...:confused:

Hallo jasmin100285!
    Ja,es waren beide Striche gleich stark.Also verstehe ich es denn richtig,das jetzt in den nächsten Tagen die fruchbarsten sind?

Netti25 ist offline Pooh-Bah

Hi Skorpion73!
    Also wenn beide Striche gleich stark sind bedeutet es normalerweise schon das du deinen ES bekommst. Mach doch vielleicht noch mal einen Test. ??
    LG
    Netti25

julefrei ist offline Endlich zu Viert!!

Es kann schon sein dass Du jetzt den Es hast, warum nicht. Es wäre aber auch möglich das er nur einen Anlauf nimmt und dann doch erst später springt.
    Ich würde die nächsten Tage noch weiter testen, vielleicht ist er ja auch noch länger positiv dann ist der ES nach dem letzten pos. Test.
    Haste denn auch andere Anzeichen, wie ZS? Damit kannst Du ja auch ganz gut die fruchtbare Zeit eingrenzen.
    LG julefrei

Ehlina ist offline addict

Also sicherheitshalber würde ich schon mit herzeln anfangen, dann kann nix schiefgehen...

Lächeln Re: Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für Eure Antworten.Habe jetzt nochmals 2 Test gemacht und beide zeigten 2 volle Striche an.ZS hatte ich ein kleines bischen,also heißt es herzeln... :rotwerd: hi,hi
    Lieben Gruß Skorpion73