Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von skorpion73
    skorpion73 ist offline Sophie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    351

    Frage Ovulationstest

    Hallo Ihr Lieben!
    Hab da so`ne blöde Frage .Hatte am 27.o2.die rote Pest bekommen.Habe heute vor lauter Neugierde einen Ovulationstest gekauft und ihn heute gleich mal ausprobiert.Und konnte es garnicht glauben,habe laut diesen Test einen LH Anstieg.Wäre es laut Rechnung denn schon möglich.Im Beipackzettel steht,das in den nächsten 24-36 Stunden der Eisprung erfolgen wird.Also verstehe ich es richtig,das ich jetzt ab den heutigen Tage und bis übers Wochenende meine fruchtbarsten Tage haben werde?:rotwerd: Möchte da doch ganz sicher sein.Würde mich über Antworten sehr freuen.LG: Skorpion73

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ovulationstest

    Soviel ich weiß müssen bei den Ovutests die Striche gleich stark sein...:confused:

  3. #3
    Avatar von skorpion73
    skorpion73 ist offline Sophie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    351

    Standard Re: Ovulationstest

    Hallo jasmin100285!
    Ja,es waren beide Striche gleich stark.Also verstehe ich es denn richtig,das jetzt in den nächsten Tagen die fruchbarsten sind?

  4. #4
    Avatar von Netti25
    Netti25 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard Re: Ovulationstest

    Hi Skorpion73!
    Also wenn beide Striche gleich stark sind bedeutet es normalerweise schon das du deinen ES bekommst. Mach doch vielleicht noch mal einen Test. ??
    LG
    Netti25

  5. #5
    Avatar von julefrei
    julefrei ist offline Endlich zu Viert!!
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    2.875

    Standard Re: Ovulationstest

    Es kann schon sein dass Du jetzt den Es hast, warum nicht. Es wäre aber auch möglich das er nur einen Anlauf nimmt und dann doch erst später springt.
    Ich würde die nächsten Tage noch weiter testen, vielleicht ist er ja auch noch länger positiv dann ist der ES nach dem letzten pos. Test.
    Haste denn auch andere Anzeichen, wie ZS? Damit kannst Du ja auch ganz gut die fruchtbare Zeit eingrenzen.
    LG julefrei



  6. #6
    Ehlina ist offline addict
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    510

    Standard Re: Ovulationstest

    Also sicherheitshalber würde ich schon mit herzeln anfangen, dann kann nix schiefgehen...

  7. #7
    Avatar von skorpion73
    skorpion73 ist offline Sophie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    351

    Lächeln Re: Ovulationstest

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für Eure Antworten.Habe jetzt nochmals 2 Test gemacht und beide zeigten 2 volle Striche an.ZS hatte ich ein kleines bischen,also heißt es herzeln... :rotwerd: hi,hi
    Lieben Gruß Skorpion73

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •