Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast

    Böse Blick in meine Kurve

    Hallo.Messe das erste mal meine Temp und bin etwas verunsichert weil hier alle Kurven die ich mir von ein paar hier anschaue auch wirklich kurvig sind und meine ist fast eine Linie?! Wer könnte sie sich mal anschauen???

    Ist das ein schlechtes Zeichen wenn die Temp fast immer gleich ist?Mein FA hat gemeint wenn ich keinen ES habe dann ist es fast eine gerade Linie...


    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Avatar von babydoc
    babydoc ist offline Mit Mini auf dem Arm
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    4.005

    Standard Re: Blick in meine Kurve

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../zy9i13d5e.png


    Auf dem Weg zum Wunschkind begleiteten mich meine liebeste steffi83 mit Jano im RL und meine Mädels aus dem Babyboom-Fred
    Und meine Januar-Bino Bucki mit Hans Julius...



  3. #3
    Avatar von Kyra_Rabenson
    Kyra_Rabenson ist offline *drücktihreBinos*
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    858

    Standard Re: Blick in meine Kurve

    Auch wenn ich kein Experte bin (noch lange nicht), aber ich seh schon, dass du ja noch ganz am Anfang deines Zykluses ist. Warte mal noch ein paar Tage, dann wird das bestimmt auch hoch gehen.

    http://www.mynfp.de/display/view/90763/

    Meine Niederrhein-Bino: Tribeda Tschakaaa!
    Meine Planie-Binos:D: Katinka1809 und Sylvester76 <---- ist
    Meine Bino mit dem suuuuper Musikgeschmack: starlover

    12. ÜZ 09.09.-10.10.
    13. ÜZ 11.10.-10.11.
    14. ÜZ 11.11.-08.12.
    15. ÜZ 09.12.-04.01.
    16. ÜZ 05.01.-???

    http://tt.lilypie.com/uXeTp1/.png
    http://dn.daisypath.com/P9y5p1/.png

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Blick in meine Kurve

    deine Kurve sieht sehr gut aus

    du bist ja erst am Anfang deines Zykluses, da sieht sie sehr ruhig aus. Optimal! :D

    Der typische Tempanstieg erfolgt erst nach Es.
    Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?
    Weil theoretisch bräuchtest du nicht sooo zeitig mit den Ovus anfangen...

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Blick in meine Kurve

    Ist das wirklich ein gutes Zeichen???Ich hab die Befürchtung dass das auslösen der mens nicht wirklich was gebracht hat.
    Wie schauts mit Ovu-Tests aus?Sonst waren sie immer blütenweiss, jetzt hab ich zumindest schon einen schwachen 2.Strich???Weiß dass das negativ heisst, aber könnte doch auch schon mal ein gutes Zeichen sein, oder?

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Blick in meine Kurve

    PS: und für deine sehr unterschiedlichen Messzeiten (wahrscheinlich jobbedingt) hast du ne super Kurve!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Blick in meine Kurve

    Mein Zyklus wurde durch Privolut Nor ausgelöst da ich 6 Monate keine Mens mehr hatte.Deswegen weiß ich nicht wie lange mein Zyklus ist.Aber hab ja genug Ovu-Tests, hab mir eine 50er-Packung gekauft

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Blick in meine Kurve


  9. #9
    Gast

    Standard Re: Blick in meine Kurve

    Zitat Zitat von jasmin100285 Beitrag anzeigen
    Mein Zyklus wurde durch Privolut Nor ausgelöst da ich 6 Monate keine Mens mehr hatte.Deswegen weiß ich nicht wie lange mein Zyklus ist.Aber hab ja genug Ovu-Tests, hab mir eine 50er-Packung gekauft
    okay :D

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Blick in meine Kurve

    Die unterschiedlichen Messzeiten sind weil ich bis nächsten Dienstag Nachtschicht habe.Dann kann ich wieder normal messen da ich dann Urlaub habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •