Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181
    Gast

Standard CLUB¤DER¤ALTEN¤TANTEN

halloeeellllleeeee maedels.....ich mach mal nen frischen thread auf....der andere ist schon wieder soooo verstaubt

ich fuehle mich heute fruehlingshaft....das wetter ist der knaller....sonne pur....mein freund ist suess/lieb....von daher alles palletti

wie gehts euch

Fusselmaus ist offline Frühlingsgefühle

Standard Re: CLUB¤DER¤ALTEN¤TANTEN

hatte eigentlich vorhin im alten Fred schon was geschrieben:

"Hallöle,

hier heute auch, eigentlich auch gestern Nachmittag dann auch wieder, herrlicher Sonnenschein, nur ziemlich kalt *brr*

Hm, das war gestern Fehlalarm, hab doch noch keinen Besuch vom kleinen roten Indianer bekommen.

Mich irretiert nur, ich hab so UL-Schmerzen sehr und schlecht ist mir, das hab ich normalerweise wenns sie schon da ist, aber bisher nix rotes da :kater:

Heut mach ich vielleicht schon Mittags Feierabend, hoff ich "

So und jetzt hab ich Hunger und mir ist schlecht.

Mein Freund hat heute frei, ich nicht und morgen ist er ab der früh (ganz zeitig) bis spät in die Nacht unterwegs wegen dem Fussballspiel in Berlin

Meine lieben Bino´s sind wareliefde
    &
    Eibin

Tini213 ist offline Carpal Tunnel

GEFUNDEN !
    Mir gehts so la la wieder ging ein zyklus zu ende und es wird immer komischer mit meiner Mens , die will wieder nicht so durch kommen
    meine Tochter ist krank und ich bin heut zu hause geblieben , die Sonne scheint hier in Franken und es ist mega kalt da drausen
    meine Bino Lady-sommer 10
    Danke für alles süße :liebe:

kiwu seit 2006

Gast

Zitat Zitat von Fusselmaus Beitrag anzeigen
    hatte eigentlich vorhin im alten Fred schon was geschrieben:

"Hallöle,

hier heute auch, eigentlich auch gestern Nachmittag dann auch wieder, herrlicher Sonnenschein, nur ziemlich kalt *brr*

Hm, das war gestern Fehlalarm, hab doch noch keinen Besuch vom kleinen roten Indianer bekommen.

Mich irretiert nur, ich hab so UL-Schmerzen sehr und schlecht ist mir, das hab ich normalerweise wenns sie schon da ist, aber bisher nix rotes da :kater:

Heut mach ich vielleicht schon Mittags Feierabend, hoff ich "

So und jetzt hab ich Hunger und mir ist schlecht.

Mein Freund hat heute frei, ich nicht und morgen ist er ab der früh (ganz zeitig) bis spät in die Nacht unterwegs wegen dem Fussballspiel in Berlin
    wenn etwas SB ist und dann wieder verschwindet ist es eigendlich ein gutes zeichen...wo stehst du gerade vom zklustag her :)

Gast

Zitat Zitat von Tini213 Beitrag anzeigen
    GEFUNDEN !
    Mir gehts so la la wieder ging ein zyklus zu ende und es wird immer komischer mit meiner Mens , die will wieder nicht so durch kommen
    meine Tochter ist krank und ich bin heut zu hause geblieben , die Sonne scheint hier in Franken und es ist mega kalt da drausen
    hi tini

ist bloed wenn der koerper mit einem so schabernak treibt....hoffe deine tochter ist nicht arg krank....gute besserung fuer sie :)

@ Fusselmaus , kann ich Dir die Hand schütteln mir gehts gerade genau so ( sieh Kurve sig )

kiwu seit 2006

Storchgesucht ist offline Sternchen im Herzen 06/09

Cool Moin!

manchmal zieht das Schicksal einem ohne Vorwarnung
    den Boden unter den Füßen weg...

http://wartenaufkruemel.wordpress.com

Standard Re: Moin!

Zitat Zitat von Storchgesucht Beitrag anzeigen
    Erstmal "hallo" an euch alle. Wäre toll, wenn ihr mich also in den alten-Tanten-club mit aufnehmt.

Klingt irgendwie, als wenn wir alle grade auf die Mens warten ... aber SB und mehr nicht hört sich doch wirklich nicht so übel an.

Bei mir kommt die Mens auch grade nicht durch, habe aber schon zwei SST von Mr. Storch verbraten und die haben nix gezeigt. Bin jetzt am überlegen, ob ich mal welche von einer anderen Firma probieren soll, weil ich die Storch-Teile das erste Mal benutzt habe... Gibt es sowas überhaupt, dass ein SST das falsche Ergebnis anzeigt, oder sind das nur Geschichten?
    Also ich hätte da falsch positiv zu berichten, wobei die Mr. Storch bei mir öfters eine nette versdunstungslinie haben ....
    hab auch schon gehört das sie trotz NMT noch sehr schwach anzeigen... ich würde an Deiner stelle nen CB digi nehmen der soll super sein ....
    Viel Glück ..... du bist ja schon über NMT :)

kiwu seit 2006

Netti25 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Moin!

Zitat Zitat von Storchgesucht Beitrag anzeigen
    Erstmal "hallo" an euch alle. Wäre toll, wenn ihr mich also in den alten-Tanten-club mit aufnehmt.

Klingt irgendwie, als wenn wir alle grade auf die Mens warten ... aber SB und mehr nicht hört sich doch wirklich nicht so übel an.

Bei mir kommt die Mens auch grade nicht durch, habe aber schon zwei SST von Mr. Storch verbraten und die haben nix gezeigt. Bin jetzt am überlegen, ob ich mal welche von einer anderen Firma probieren soll, weil ich die Storch-Teile das erste Mal benutzt habe... Gibt es sowas überhaupt, dass ein SST das falsche Ergebnis anzeigt, oder sind das nur Geschichten?
    Guten Morgen,
    das gibt es schon wenn es noch zu früh ist. Wie lange biste denn überfällig?

Hab gerade meinen ES und gestern fleißig geherzelt.
    Also fängt das hibbeln wieder an.
    Hoffe es klappt diesmal.
    Aber ich bin natürlich gaaanz cool.
    LG
    Netti

kiwu seit 2006