Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    snowhitepink ist offline Carpal Tunnel

Beitrag Tagebuch einer Möchtegern-Mama II

So, ich habe mal wieder alles rausgelassen...ein Schwall geistiger Ergüsse quasi...

Die Sache mit den Felsbrocken

19. Februar 2009

so, heute müsste dann ja wohl etwas kommen… komisch, ich merke gar nichts. Nun ja, warten wir’s ab.

1. März 2009

Au Mann!!! Dass es so lang dauert, hätte ich nicht gedacht, da scheint wohl richtig viel durcheinander zu sein in meinem Körper. Aber heute kam sie mit Pauken und Trompeten, meine alte, verloren geglaubte Freundin, die mir sonst eher spinnefeind war. Und sie tut mir weh, aber das ist in Ordnung…

9. März 2009

Sie war ganz schön lang auf Besuch und um sie besser kennen zu lernen, habe ich mit dem Temperaturmessen, diversen Ovulationstests und so weiter angefangen… STOP!!! Wollte ich mich nicht so verrückt machen? Nein, eigentlich nicht, aber irgendwie will ich schon, dass es schnell weitergeht und ich vielleicht einen kleinen Weihnachtsengel erwarten kann…

12. März 2009

Das Leben legt uns keine Steine, sondern regelrechte Felsbrocken in den Weg. Immer dann, wenn wir uns sicher glauben und nichts von Alledem erwarten…
    Die Firma meines Mannes ist nun insolvent und unsere Zukunft nicht mehr sicher. Und ich? Hausfrau… überall wimmelt es nur so von Arbeit für mich… aber woher das Geld für die privaten Arbeitsvermittler nehmen? Wie soll ich an diese tollen Stellen kommen, wenn das Amt den Daumen drauf hält und mir meine Sicherungsleine immer wieder durchschneidet… Ich falle in ein tiefes Loch…

14. März 2009

Das Leben wirft nicht nur mit Felsen um sich, es ist auch grausam – aus Spaß an der Freude. Ich dachte, ich hätte mit meiner Fehlgeburt abgeschlossen und könnte frohen Mutes in meine Zukunft schauen, aber mehr als einen Scherbenhaufen sehe ich nicht mehr. Alles, was wir uns aufgebaut haben scheint in sich zusammen zu fallen, wie ein Kartenhaus, das von einem Windstoß erfasst wurde. Wie sollen wir diese wunderschöne Wohnung halten, wenn sich nicht bald etwas tut? Wie sollen wir denn Kinder kriegen können, wenn mein Mann keine Arbeit hat und es eher auf mich ankommt? Er kann ja nicht schwanger werden. Wie auch? Warum ist diese Welt so gemein? Wieso sind um mich nur noch Kinderwagen, dicke Bäuche und Kinderlachen? Warum darf ich kein Kinderlachen für mich haben? Nicht stolz einen dicken Bauch vor mir hertragen oder einen Kinderwagen aussuchen? Ganz zu schweigen von all den süßen Kindersachen?

16. März 2009

Ich weiß gar nicht, wie viele Ovutests ich schon verballert habe, wie oft ich jeden Morgen ganz aufgeregt war und das Piepen des Thermometers nicht erwarten konnte und doch enttäuscht war, weil die Temperatur nicht gestiegen ist… Jetzt verstehe ich die armen Mädels, die das schon seit viel längerer Zeit mitmachen müssen. Ja, das Leben ist gemein! Mein Eisprung jedenfalls lässt weiter auf sich warten, ja, fein raus isser... Soll er doch. Ein Kind können wir ja in dieser Lage ohnehin nicht ernähren!

19. März 2009

Ich sitze seit gefühlten 50 Jahren vor meinem Computer, schreibe eine Bewerbung nach der Anderen, führe ein Telefonat nach dem Nächsten, ganz zu schweigen vom Kilometergeld, das ich kriegen müsste für die vielen Vorstellungen… So oft muss ich mir anhören, dass ich zu wenig Erfahrung habe, einfach nicht die Richtige sei und so weiter… WIE bitte soll man denn einen Fuß in die Tür bekommen, wenn sie einem von Vornherein verschlossen bleibt? Warum müssen wir jetzt schon wieder beim Urknall anfangen, wo wir doch schon den Status eine aufgehenden Sterns hatten? Und da fragst du dich, warum deine Kinder keine Kinder in die Welt setzen, lieber Vater Staat? Du zeigst deinen Kindern auf, dass sie immer schön karrieregeil sein sollen, aber hilfst deinen Söhnen und Töchtern in dieser schweren Zeit, in der Krisen übers Meer wandern und uns mitreißen, wie Tornados ganze Städte??? ...
    .

naranja ist offline Ungeduldiges Emma

Standard Re: Tagebuch einer Möchtegern-Mama II

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...

mollymama ist offline Poweruser

-------------------------------
    -
    04/1992 .02/1995
    .03/2010
    ---
    -
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../4s3qxayo6.png

Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut..

BuckiP ist offline Pooh-Bah

Fühl dich gedrückt.

Man kann da auch schwer was aufbauendes dazu sagen. Wenn man sich so down fühlt ist das echt schxxxxx. Als ich vorletztes Jahr mein Job verlor war ich echt down. Wir hatten gerade ein Haus gekauft und brauchten wirklich jeden cent. Da habe ich auch gedacht das wars. Mein Vater meinte dann man weiss nie wofür es gut ist. Fand ich damals total blöd. Aber er hatte recht. Bin dadurch in einer ganz anderen Sparte gelandet, wo ich nieeee hin wollte. so als notlösung. Und was soll ich sagen. Es ist mein Traumjob und am Montag durfte ich sogar einen Festvertrag unterschreiben. Ich bin sicher ihr werdet das schaffen.
    LG BuckiP

http://www.babybytes.de/Schwangersch...07/15/2013.png[/url]Legen Sie einen Ticker an

Mit Hans Julius die Welt mit Kinderaugen sehen.
    Sprotte fest im Herzen

Die Mädels vom Babyboom :liebe:

jane1985 ist offline ~glücklich~

oh mann, ich kann dich echt so gut verstehen... gehen grad durch die selbe phase... haben die ovus mittlerweile was ergeben? meine haben heute mal angeschlagen! richtig kräftig!!!

Meine Mädels
    sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine

Zitat Zitat von BuckiP Beitrag anzeigen
    Fühl dich gedrückt.

Man kann da auch schwer was aufbauendes dazu sagen. Wenn man sich so down fühlt ist das echt schxxxxx. Als ich vorletztes Jahr mein Job verlor war ich echt down. Wir hatten gerade ein Haus gekauft und brauchten wirklich jeden cent. Da habe ich auch gedacht das wars. Mein Vater meinte dann man weiss nie wofür es gut ist. Fand ich damals total blöd. Aber er hatte recht. Bin dadurch in einer ganz anderen Sparte gelandet, wo ich nieeee hin wollte. so als notlösung. Und was soll ich sagen. Es ist mein Traumjob und am Montag durfte ich sogar einen Festvertrag unterschreiben. Ich bin sicher ihr werdet das schaffen.
    Wow!!! Da freu ich mich aber für dich!!! Herzlichen Glückwunsch, so'n Festvertrag ist heutzutage Gold wert
    .

Zitat Zitat von jane1985 Beitrag anzeigen
    oh mann, ich kann dich echt so gut verstehen... gehen grad durch die selbe phase... haben die ovus mittlerweile was ergeben? meine haben heute mal angeschlagen! richtig kräftig!!!
    Wie cool!!! Meine auch!!! Hab gleich zwei gemacht, weil ich's nicht recht glauben wollte.... welche Marke benutzt du denn? Ich hab die von AIDE (ebay)
    .

Zitat Zitat von snowhitepink Beitrag anzeigen
    Wie cool!!! Meine auch!!! Hab gleich zwei gemacht, weil ich's nicht recht glauben wollte.... welche Marke benutzt du denn? Ich hab die von AIDE (ebay)
    cool!!! dann können wir ja echt grad gemeinsam "hibbeln"!! wie geil!!! ich hab auch die aide von ebay... ist das bei dir auch so, dass die erst nach ner weile die streifen anzeigen, erst mal alles so rosa ist??

Meine Mädels
    sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine

aenna_cathlen ist offline *zweiter üz*

hast ne pn!
    lg, aenna

pillenlos seit dem 11. jan 09
    1: 35| 2: 35| 3: 36| 4: 36| 5: 36| 6: 37| 7: 35| 8: 36| 9: 37| 10: 39| 11: 39|
    1.ÜZ: 35| 2.ÜZ: ?

sitzplatz #58 im oktoberbus

meine lieben mädels: naranja und im RL jane1985 mit Anna Victoria

Zitat Zitat von snowhitepink Beitrag anzeigen
    ach wie lustig... hab mir grad mal deine kurve angesehen: wir nehmen die gleiche folsäure!!! ;-) hast du sonst noch andere mal ausprobiert oder warum gerade diese?

Meine Mädels