Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3

Unglücklich Bis jetzt hat der CB Monitor mir keinen Eisprung angezeigt

Huhu

Ich befind mich momentan bei Zyklustag 16 die nächsten Tage müsste der CB Monitor doch langsam mal fruchtbare Tage anzeigen.
    Hab seit 2 tagen leichtes ziehen in den Eierstöcken .

Irgendwie hab ich ein wenig angst davor das er mir keine fruchtbaren Tage anzeigen will :( ist mein 1. ÜZ (9.ÜZ) mit dem CB Monitor.

Wenn der Zyklus zwischen 31-35 Tagen beträgt wann müsste er mir dann in etwa fruchtbare Tage anzeigen?
    Und wie find ich raus wann meine 2. Zyklushälfte anfängt (Tempi messen tu ich nicht, Ovus benutzen auch nicht, ich benutz nur den CB Monitor)?

LG

Sweety
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch

Gast

Standard Re: Bis jetzt hat der CB Monitor mir keinen Eisprung angezeigt

Vertrau ihm glaub mir. Ich hatte auch angst aber wie man sieht hat es geklappt.
    Der CB hat mir den ES immer angezeigt und es hat auch immer gestimmt. Durch ihn ist raus gekommen das ich eine Gelkörperschwäsche habe die behandelt werden musste.
    Ich hatte meinen ES immer um den 20.ZT.
    Wenn du 35 Tage hast müsste er spätestens am 21.ZT sein.
    2 Balken vorher müssen ja nicht immer sein.
    Und wenn es dein 1. ÜZ mit ihm ist muss er dich ja auch erstmal kennen lernen.
    Ich wünsche dir viel Glück!!!

sonnenblume1901 ist offline Novemberbaby 2009

Mein CB Monitor hatte mir auch erst an ZT 25 einen Eisprung angezeigt. Einen Tag vorher hatte ich zwei Balken.
    Dies war mein 1. ÜZ mit dem CB und es hat funktioniert. Also wenn ein ES stattfindet, zeigt er ihn auch zuverlässig an.

chobits ist offline Pooh-Bah

Ich hab den Clearblue Monitor nur einen Zyklus lang benutzt. Den in dem ich schwanger wurde. Mir hat er keinen Einsprung angezeigt. Selbst als der Schwangerschaftstest schon positiv war hat er mir nur zwei Balken angezeigt.
    Kann bei mir allerdings daran liegen, dass ich PCO hab es dann sein kann, dass er nicht korrekt anzeigt. Ich dachte ich versuchs einfach mal. Hat nicht geklappt. Aber schwanger bin ich jetzt trotzdem. Meine Kurve hat mir übrigens immer am zuverlässigsten angezeigt was Sache ist.

Hier nochmal meine Glückskurve, falls du magst:
    myNFP - Zykluskurve betrachten
    Meine Binos:
    Leah 23 wartet auf den Storch
    Puma hält ihre kleine Prinzessin im Arm:liebe:

http://women.evenhealth.com/image/c/f1005990.jpg

Sonnenblume781 ist offline Stranger

Hallo!
    Ich nutze den CB auch im 1. Zyklus. Mir hat er ab ZT 20 Stufe 2 und an ZT 24 und 25 (heute) Stufe 3 angezeigt.
    Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster Zyklus nach 7 Monaten seit Absetzen der Pille ist. Ich hatte vor Hyperprolaktinämie, sodass ich 7 Monate auf meine Mens gewartet habe.
    Ich hoffe, dass es nun geklappt hat.
    Zumindes waren wir fleißig! :liebe:
    Hab also noch etwas Geduld!!! Ich dachte auch erst, dass nichts passiert!

LG
    Sonnenblume

Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3

Danke Euch allen für Euren Zuspruch :).

Dann wart ich einfach mal geduldig weiter bis Zyklustag 25 nur wenn er bis dahin auch nichts anzeigt werd ich mal bei meiner FÄ vorbei schauen.

Hoffe es klappt bald mit der Unterstützung vom CB Monitor .
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch