Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Lilu85
    Lilu85 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    342

    Rotes Gesicht Es geht mal wieder los...

    Hallo an ale... : )

    Es ist mal wieder an der Zeit..
    Ab heute, spätestens ab nächster Woche Sa. müsste ich meine Tage kriegen *gespanntbin*

    Ich habe seit ein paar Tagen sooo Brustschmerzen, das glaubt mir keiner !!!
    Fühlt sich an wie schlimmer Muskelkater und zwischendurch auch ein brennen..

    Nachdem mine süße Binomaus am Mittwoch (18.03.09) positiv testen durfte ,hoffe ich ich, dass es bei mir jetzt auch endlich geklappt hat.. *g*

    Aber da ich schon öffters dachte ich sei ss, bin ich vorsichtig mit meiner Vermutung..
    Wäre natürlich der Hammer wenn wir 2 im selben Monat ss werden..hihi

    Na ja, jetzt heisst es wohl abwarten..
    Ist noch jemand dran mit NMT ??

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    *DD*

  3. #3
    Avatar von Lilu85
    Lilu85 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    342

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    Ja..
    mehr fällt mir auch nicht dazu ein ha ha ha !!!


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    Zitat Zitat von Lilu85 Beitrag anzeigen
    Ja..
    mehr fällt mir auch nicht dazu ein ha ha ha !!!

    sorry...aber ich komme erst richtung ES..aber *DD* geht ja immer

  5. #5
    Avatar von Lilu85
    Lilu85 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    342

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    Ach kein Problem..hihi..
    Ja dann weisste ja was du die nächsten Tage zutun hast ?!
    meine Daumen kriegste aber dann auch wenns bei dir soweit ist.. *Augenzwincker*

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    Zitat Zitat von Lilu85 Beitrag anzeigen
    Ach kein Problem..hihi..
    Ja dann weisste ja was du die nächsten Tage zutun hast ?!
    meine Daumen kriegste aber dann auch wenns bei dir soweit ist.. *Augenzwincker*
    das ist abba lieeeeb

  7. #7
    Avatar von Zwergilein
    Zwergilein ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    2.970

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    Ich habe NMT am 30.03. und ich hibbel schon jetzt vor mich hin!

    Mein inneres gutes Gefühl haben mir schon meine ersten beiden Schwangerschaften vorhergesagt! Da ist es nun wieder. Dann habe ich dieses Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Mens bekomme - dabei dauert es ja noch 9 Tage (oder besser gesagt, würde es noch 9 Tage dauern, denn sie darf gerne weg bleiben)! Außerdem sind meine Brüste seeeeehr empfindlich. Ach ja, und seit heute morgen war mir immer mal wieder ein bisschen übel! Entweder veräppelt mich mein Körper oder ich bin schwanger und merke es dieses Mal seeeehr früh!

    Drücke uns beiden feste die Daumen und hibbel dann mal hier weiter rum! :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    mit drei Jungs an der Hand (09/2004, 05/2007, 07/2010) und einem kleinen Junge auf dem Arm (06/2012)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    Ich drück euch die Daumen!

  9. #9
    Avatar von Pippi-Langstrumpf
    Pippi-Langstrumpf ist offline 2+2=5 widdewiddewitt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.745

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    Zitat Zitat von Lilu85 Beitrag anzeigen

    Ich habe seit ein paar Tagen sooo Brustschmerzen, das glaubt mir keiner !!!
    Fühlt sich an wie schlimmer Muskelkater und zwischendurch auch ein brennen..
    Das Gleiche hatte ich vor 17 Wochen auch, aber höllisch
    Viel, viel Glück!!
    LG Pippi
    mit Chaosbande
    01/2007
    07/2009
    12/2011

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Es geht mal wieder los...

    Hi mein Schneckchen!

    Wie geht es dir? Schon irgendwas Neues?
    Hier ist alles in bester Ordnung ... meine Abneigung gegen Milch hat sich noch weiter ausgebreitet ... ich mag gar keine Milchprodukte mehr -> kein Käse, keine Butter, kein Jogurt, kein Pudding ... alles, was nach Milch riechen könnte ... *schrecklichfind* da krieg ich echt das Rennen *lol*
    *GsD* kriegt das auf Arbeit so richtig keiner mit ... so viel Stress! Und ich bin auch abgelenkt *g*
    Schatzie ist schon tierisch auf den FA-Termin gespannt ... am 06. April ist es soweit ... es ist noch so lang hin *seufz*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •