Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Gast

    Reden OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    hallo ihr süssen!

    heute abend wirds ernst!!! um 17:30 Uhr haben wir den Termin beim Standesamt für die Anmeldung der Eheschließung!!!
    ich bin meeega-nervös, warum eigentlich!?
    so langsam gehts wirklich zur sache! :feile: gestern haben wir unsere hochzeitsreise "ausgesucht" es geht nach ägypten - eine woche nilkreuzfahrt und eine woche badeurlaub im anschluss. ich freu mich rieeeesig! wir wollen dort die pyramiden und die pharaonengräber besichtigen :)
    die lokation ist so gut wie gebucht - der preis stimmt mittlerweile perfekt! es wird einfach traumhaft - ich bin sooo voller vorfreude, ich würde am liebsten sofort heiraten!
    jetz gehts dann langsam ans einladungskarten verschicken und brautkleid aussuchen! :liebe:

    mädels, ich freu mich

    danke fürs lesen *hihi*

    wünsche allen eine wunderschöne, stressfreie und sonnige woche!

    *argh* mir fällt grad ein - ich hab morgen nen zahnarzttermin ... naja, jetz erstmal auf heute abend freuen und dann kann ich immernoch die ganze nacht lang angst haben

    so long ihr hübschen!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    Ich freu mich für Euch! Wird sicher toll. Such euch ein schönes Familienstammbuch aus!

    Ist das Päckchen eigentlich angekommen?

    lg tinka

  3. #3
    Avatar von babydoc
    babydoc ist offline Mit Mini auf dem Arm
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    4.005

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../zy9i13d5e.png


    Auf dem Weg zum Wunschkind begleiteten mich meine liebeste steffi83 mit Jano im RL und meine Mädels aus dem Babyboom-Fred
    Und meine Januar-Bino Bucki mit Hans Julius...



  4. #4
    Avatar von FusselTussi
    FusselTussi ist offline verhaltensoriginell...
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.607

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    oh, wie schöööön.

    dann erzähl mal wie es war :) find auch alleine die überlegungen, dort anzurufen und alles "offiziell" zu machen aufregend.

    das mit der reise hört sich ja prima an. meine beste freundin war dort im januar und war total begeistert.

    dann viel spaß heute abend und keine angst vorm zahnarzt :)
    Binoclub "babyboom"
    Mädels, ihr seid die Besten!! :liebe:


    http://sl.glitter-graphics.net/pub/9...g52l2pcuo3.gifSchützt die Bäume, esst mehr Biber.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    Zitat Zitat von tinka76 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für Euch! Wird sicher toll. Such euch ein schönes Familienstammbuch aus!

    Ist das Päckchen eigentlich angekommen?

    lg tinka
    ui - danke dass du mich dran erinnert hast mit dem stammbuch *thihi*

    ja, das päckchen is angekommen! danke nochmal!

    Zitat Zitat von babydoc Beitrag anzeigen
    oh...wie schön! Wir haben das noch vor uns. Termin steht zwar schon zu 100% fest, aber wir müssen noch die Unterlagen vorbeibringen usw.

    Ich wäre an deiner Stelle auch total aufgeregt...ich war ja schon aufgeregt als ich da nur angerufen habe für den Termin...

    Brautkleid...:liebe: Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Aussuchen! Und hoffe, dass du das für dich passende Kleid auch findest!
    ich war auch beim anruf schon nervös - hab ja schon letztes jahr 3 mal angerufen um gaaanz sicher zu gehen die haben mich bestimmt schon für doof gehalten

    danke! ich hoffe auch, dass ich MEIN PERFEKTES KLEID finde!!!
    Geändert von Cheekylein (23.03.2009 um 13:19 Uhr) Grund: fehlerteufel ;)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    Zitat Zitat von FusselTussi Beitrag anzeigen
    oh, wie schöööön.

    dann erzähl mal wie es war :) find auch alleine die überlegungen, dort anzurufen und alles "offiziell" zu machen aufregend.

    das mit der reise hört sich ja prima an. meine beste freundin war dort im januar und war total begeistert.

    dann viel spaß heute abend und keine angst vorm zahnarzt :)
    klaro - ich werde morgen berichten!

    wo war denn deine freundin genau? wars da um die jahreszeit auch schön warm?? ich hab ja schon bedenken, obs ende september noch sonnig genug is zum baden aber ich hoffs einfach mal.... *thihi*

  7. #7
    Avatar von FusselTussi
    FusselTussi ist offline verhaltensoriginell...
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.607

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    Sie waren Anfang Januar in Hurgada und es war angenehm warm. irgendwas um die 25°. Sie konnte auch ins meer gehen aber das war noch nicht auf normale badetemperatur angeheizt. :) Ich glaub sie hatten nur einmal für nen augenblick etwas regen.

    Die pyramiden haben sie während eines Tagesausflugs besucht und sie ist nach wie vor total begeistert.

    Ich hoffe bei euch ist es dann auch noch sonnig und bade-mäßig warm genug :)
    Binoclub "babyboom"
    Mädels, ihr seid die Besten!! :liebe:


    http://sl.glitter-graphics.net/pub/9...g52l2pcuo3.gifSchützt die Bäume, esst mehr Biber.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    Zitat Zitat von FusselTussi Beitrag anzeigen
    Sie waren Anfang Januar in Hurgada und es war angenehm warm. irgendwas um die 25°. Sie konnte auch ins meer gehen aber das war noch nicht auf normale badetemperatur angeheizt. :) Ich glaub sie hatten nur einmal für nen augenblick etwas regen.

    Die pyramiden haben sie während eines Tagesausflugs besucht und sie ist nach wie vor total begeistert.

    Ich hoffe bei euch ist es dann auch noch sonnig und bade-mäßig warm genug :)
    25 grad hört sich gut an - das würde mir vollkommen reichen! :)
    schatzi is eh total der helle typ - dem würde die pralle 40-grad-sonne eh nich gut tun

  9. #9
    Avatar von BuckiP
    BuckiP ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    2.118

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    Meine Eltern waren letztes Jahr im Oktober dort und hatten perfektes Wetter. Nicht zu heiss aber schön warm um am Strand zu liegen und schwimmen zu gehen.

    Braucht ihr extra einen Termin um die Eheschliessung zu machen? Mein Mann ist morgens vorbei gefahren und hat den Termin alleine gemacht. Wollten halt einen bestimmten in einem kleinen Standesamt. Da musste er um acht auf der matte stehen um den zu bekommen.
    LG BuckiP

    [/url]Legen Sie einen Ticker an


    Mit Hans Julius die Welt mit Kinderaugen sehen.
    Sprotte fest im Herzen

    Die Mädels vom Babyboom :liebe:

  10. #10
    Gast

    Standard Re: OT: heute Termin beim Standesamt!!!

    zur anmeldung der eheschließung müssen beide eheleute persönlich erscheinen. außer der eine hat ne vollmacht - die wird aber nur in außnahmefällen akzeptiert scheinbar. den wunschtermin für die standesamtliche hochzeit hab ich schon am telefon klargemacht - da musste schatzi auch nich dabei sein aber ich konnte nur vorreservieren, da der termin erst bei dem anmeldetermin fix für uns gebucht wird. für den heutigen termin mussten wir quasi alle unterlagen besorgen und die müssen wir heut abend vorlegen (is im endeffekt voll easy geworden seit dem 1.1. - wir brauchten nur einen auszug aus dem geburtenregister und den perso, den hat man ja eh immer einstecken ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •