Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Tini213 ist offline Carpal Tunnel

Daumen runter Jammer Tread heute mal von mir :-((

Heute war ich kurz beim Fa. hatte vergessen die 10 euro zu bezahlen, er machte mich darauf aufmerksam das wir wieder nen pap Abstrich machen müssen :kater: ( hatte koni wegen pap 4 a im Dezember ) lt. pathologie wurde alles im Gutem entfernt, sprich die Ränder waren frei .... nun macht sich wieder Angst breit bei mir, denn wenn wieder was WÄRE dann würde ich mir die GB entfernen lassen.... dann wäre es vorbei mit Kind N. 2 ...
    Bin wieder mega Mens geplagt im moment und fühle einfach das wir es nicht mehr schaffen werden , ich bin sooo mega Hoffnungslos ! Nach 2 Jahren gefühlte 1000 US , Spermiogramm, Utrogest und sonstige Naturmittelchen hab ich einfach keine Kraft mehr ....
    Mein Fa. meint immer ich sollte Ruhiger werden ?? Aber wie bitte ? Ich hab eine pupertäre Teenie Tochter, Schulaufgaben, Arbeiten, Haushalt (ein Haus incl. Garten) zu pflegen ....
    Das rauchen kann ich auch nicht aufhören, ich schaffs wegen der Belastungen einfach nicht ( weiss blöde Ausrede ) aber iss so !
    ich nehme immer mehr zu zu, weil ich mich mit Schokolade tröste und nebenbei vergesse Sport zu machen .... ich bin irgendwie Antriebslos und kann mich nicht aufraffen Sprich Selbstebwußtsein schrumpft, kann mich im Spiegel nicht mehr ansehen, Hosen kneifen u.s.w.

ich musst mich mal Ausheulen danke Euch fürs lesen

und kann mir mal jemand die Meinung geigen und mich in den Hintern treten , so kanns doch nicht weiter gehen
    meine Bino Lady-sommer 10
    Danke für alles süße :liebe:

kiwu seit 2006

mice ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Jammer Tread heute mal von mir :-((

lass dich mal drücken .

ich drücke dir mal ganz, ganz fest die daumen, dass der PAP abstrich gut ist und du endlich bald zu deinem 2.wunschkind kommst .

mein motto in meiner planiezeit war immer:

" wende dich stets der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich. "

chell ist offline einfallslos

*tret*

nee, quatsch. es gibt so tage, an denen man nur schwarz sieht.

*sozialpädagoginmodus an*: sieh doch zuerst mal die positiven sachen: du weißt selber am besten, welche das sind (imho: mit ner pubertären tochter einigermaßen klar zu kommen ist schon aller ehren wert, das zehrt...).

und zum rest: mach dir eine baustelle auf und geh die an- vielleicht das rauchen? rauchen und futtern gleichzeitig aufhören geht garnicht!

und überhaupt: du schaffst das! ich drück die daumen, dass du bald wieder land siehst!
    grüßle
    chell

'I never met a chocolate I didn't like.'(Troi to Riker, TNG/"The Game")

Gast

Zitat Zitat von Tini213 Beitrag anzeigen
    Heute war ich kurz beim Fa. hatte vergessen die 10 euro zu bezahlen, er machte mich darauf aufmerksam das wir wieder nen pap Abstrich machen müssen :kater: ( hatte koni wegen pap 4 a im Dezember ) lt. pathologie wurde alles im Gutem entfernt, sprich die Ränder waren frei .... nun macht sich wieder Angst breit bei mir, denn wenn wieder was WÄRE dann würde ich mir die GB entfernen lassen.... dann wäre es vorbei mit Kind N. 2 ...
    Bin wieder mega Mens geplagt im moment und fühle einfach das wir es nicht mehr schaffen werden , ich bin sooo mega Hoffnungslos ! Nach 2 Jahren gefühlte 1000 US , Spermiogramm, Utrogest und sonstige Naturmittelchen hab ich einfach keine Kraft mehr ....
    Mein Fa. meint immer ich sollte Ruhiger werden ?? Aber wie bitte ? Ich hab eine pupertäre Teenie Tochter, Schulaufgaben, Arbeiten, Haushalt (ein Haus incl. Garten) zu pflegen ....
    Das rauchen kann ich auch nicht aufhören, ich schaffs wegen der Belastungen einfach nicht ( weiss blöde Ausrede ) aber iss so !
    ich nehme immer mehr zu zu, weil ich mich mit Schokolade tröste und nebenbei vergesse Sport zu machen .... ich bin irgendwie Antriebslos und kann mich nicht aufraffen Sprich Selbstebwußtsein schrumpft, kann mich im Spiegel nicht mehr ansehen, Hosen kneifen u.s.w.

ich musst mich mal Ausheulen danke Euch fürs lesen

und kann mir mal jemand die Meinung geigen und mich in den Hintern treten , so kanns doch nicht weiter gehen

ich weiss nicht, ob was dran ist, aber mein FA meinte letztens zu mir (weil ich 3 monate später zum abstrich kam, als ich eigentlich dran war und auch panik deshalb schob. ): 'wenn ein mal ne koni gemacht wurde, ist es äußerst selten, dass noch mal was kommt.' wie gesagt, ich weiss nicht, ob was dran ist, aber vielleicht hat er ja recht. ich hatte ja auch schon mal ne koni vor fast 13 jahren... bis jetzt ist *GSD* nix mehr gewesen.

ich drück dich ganz fest! jetzt kommt erst mal der früüüühling ab nächste woche und alles wird süss - wirst sehen!!

Zitat Zitat von gluexxkind Beitrag anzeigen

ich weiss nicht, ob was dran ist, aber mein FA meinte letztens zu mir (weil ich 3 monate später zum abstrich kam, als ich eigentlich dran war und auch panik deshalb schob. ): 'wenn ein mal ne koni gemacht wurde, ist es äußerst selten, dass noch mal was kommt.' wie gesagt, ich weiss nicht, ob was dran ist, aber vielleicht hat er ja recht. ich hatte ja auch schon mal ne koni vor fast 13 jahren... bis jetzt ist *GSD* nix mehr gewesen.

ich drück dich ganz fest! jetzt kommt erst mal der früüüühling ab nächste woche und alles wird süss - wirst sehen!!

ich hoffe das da was drann ist , ich denke rein vom normalen Verstand schon das es unwahrscheinlich ist das in so kurzer zeit wieder was kommt ... aber ich muss nun wieder bis Dezember alle 3 monate zur kontrolle ÜBELST !
    Das Wetter macht mir auch zu schaffen , es ist eisekalt hier und windig sprich wir haben STURM! Also hab ich doch glatt ne ausrede um nicht raus zum joggen zu müssen schrecklich !

hoffentlich kommt bald der Frühling .... ich muss es anpacken

Danke

kiwu seit 2006

Gast

Gast

Zitat Zitat von Tini213 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das da was drann ist , ich denke rein vom normalen Verstand schon das es unwahrscheinlich ist das in so kurzer zeit wieder was kommt ... aber ich muss nun wieder bis Dezember alle 3 monate zur kontrolle ÜBELST !
    Das Wetter macht mir auch zu schaffen , es ist eisekalt hier und windig sprich wir haben STURM! Also hab ich doch glatt ne ausrede um nicht raus zum joggen zu müssen schrecklich !

hoffentlich kommt bald der Frühling .... ich muss es anpacken

Danke
    ich gehe seit 13 jahren alle 3 monate zur kontrolle. will es so. macht mich ruhiger. und ich finde nix dabei. ab und zu schallt der gleich mal mit, ist doch praktisch.

süsse, das is die letzte 'schmuddel-woche', danach kommt der frühling, lt. wetterbericht! und ich schwörs dir, ich werde den sowas von empfangen und willkommen heissen und in die wohnung lassen!! ich freu mich soooo sehr! diese woche dürfen wir noch depri sein... nutz es noch mal aus, denn bei sonnenschein und warmer luft haben wir keine zeit mehr, um uns um unsere frauenwehwehchen zu kümmern... dann wird endlich wieder GELEBT - mit jeder faser des körpers und der seele.

alles wird süss.

kuscheleuli ist offline Carpal Tunnel

Ach mensch Tini, lass dich doch nicht unterkriegen - DU SCHAFFST DAS!
    Ich drück´dir jetzt erstmal ganz fest die Daumen für den Abstrich (der bestimmt gut ist) und dann wird alles Gut. Dann kommt der Frühling, da purzeln die Pfunde von ganz alleine und vielleicht bringt er mit der Sonne ja auch das Glück mit...
    Verlier´jetzt nicht den Mut, du hast so lange gekämpft, irgendwann müßt doch auch ihr mal dran sein, oder?!
    *drückdich*
    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_041.gif

Viele Grüße
    kuscheleuli

Wirbelwind 02/2010

Zitat Zitat von kuscheleuli Beitrag anzeigen
    Ach mensch Tini, lass dich doch nicht unterkriegen - DU SCHAFFST DAS!
    Ich drück´dir jetzt erstmal ganz fest die Daumen für den Abstrich (der bestimmt gut ist) und dann wird alles Gut. Dann kommt der Frühling, da purzeln die Pfunde von ganz alleine und vielleicht bringt er mit der Sonne ja auch das Glück mit...
    Verlier´jetzt nicht den Mut, du hast so lange gekämpft, irgendwann müßt doch auch ihr mal dran sein, oder?!
    *drückdich*

Danke ich werd versuchen positiv zu denken und versuchen mich auf andere Dinge zu konzentrieren.... vielleicht klappt es dann irgendwann mal ....

kiwu seit 2006

liho74 ist offline bald!

kann dich verstehen, von wegen kraftlos und so . aber nimm das vielleicht als anlass was zu ändern!! probiers. versuch den hebel im kopf zu finden und leg ihn um. lass die schoki - die macht in wirklichkeit auf lange zeit gesehen unglücklich. gönn dir dafür eine extraportion superteure erdbeeren,... und vielleicht fällt dir eine möglichkeit zur bewegung ein. meine erfahrung hat mich gelehrt, dass man sich mit 2-3 kg weniger gleich wieder supergut fühlt und vor allem atraktiv,....

und wenn du magst heul dich aus, aber denk daran irgendwann musst du es selbst in die hand nehmen.

lg