Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    Emelieswelt ist offline hoffen und bangen

Standard ES-hibbelei ... und was daraus wird

Also eigentlich dauert es bis zu meinem NMT noch ne weile.... aber heute morgen hat es mich überkommen. Ich hab mir zum ersten mal 3 Schwangerschaftstest im Internet gekauft.... und manchmal hab ich das gefühl ich bin schon Scheinschwanger heute hab ich echt das gefühl mir tun ab und an ein wenig die Brüste weh aber einbildung ist ja auch ne schöne bildung. Mein NMT ist der 10.04... wie sieht es bei euch aus?

Gast

Standard Re: ES-hibbelei ... und was daraus wird

Also mein NMT ist vorraussichtlich auch der 10.4. Ich bezeichne mich zur Zeit als ...hmmm.... bekloppt vielleicht???

Hab mittlerweile alles fürs Baby eingekauft... Kleidung, Wiegen, Wippen, Wagen, Maxy Cosy, Babyzimmer umd das ganze Kleinzeug

Also es fehlt eigentlich nur noch das Baby

Ovutests und Schwangerschaftstests hab ich nur zu genüge.... und ganz sauber bin ich zur Zeit auch nicht wirklich

Und das ganze obwohl ich nicht weiß ob ich nun ohne Hilfsmittelchen nen ES bekomm... geschweige denn ob es dann auch schnell mit SS werden klappt

Aber wenns hilft......

Gast

Mein NMT ist am 15.04. ES in ca 7-10 Tagen.... also ich bin doppelt am hibbeln... "erwisch ich ihn und hat geschnaggelt??? uihuihuhiiiiihh

Tahama ist offline Member

Ich hibbel auch mit, dass es dieses mal geklappt hat.

Wir sind ja noch nicht lange am üben, aber ich kann es nicht mehr erwarten und hoffe nicht, dass wir so lange auf unseren sonnenschein warten müssen, wie es meine eltern bei mir mussten :)

Gast

Zitat Zitat von Emelieswelt Beitrag anzeigen
    Ich drück dir aufjedenfall die daumen, und natürlich erwischt du ihn!!!! Da glaube ich ganz fest dran!!
    Aber mal ehrlich.... man fühlt sich doch echt blöd jeden monat in der drogerie seines vertrauens zu laufen und nen ss-test zu kaufen... die müssen mich doch auch schon für blöd halten :) da hab ich sie heute einfach bestellt komm ich mir nicht so blöd bei vor.

Oh ja... da haste recht! ich kam mir auch dooof vor.. nun hab ich mir bei babytest welche bestellt... und ich hoffe, das ich nicht mehr nachbestellen muss... mir war das auch sooo peinlich inne apotheke, inne drogerie... ne, dat tu ich mir nicht mehr an.

Gast

ach emily.. .danke für die lieben worte... :-) ich hoffe auch.. und vielleicht schnaggelt es ja.

Gast

ich hab am 8.4. NMT und hatte gestern oder heute ES...meine seiten ziehen heute etwas...bin gespannt wer schwanger wird und in den dezemberbus darf....ich druecke uns allen die daumen

Gast