Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard halb ot: Frauenarzt in Hannover

    Hallo Ihr,
    kennt Jemand von Euch vielleicht einen Frauenarzt/ärztin in Hannover, der beim Thema Kinderwunch engagiert ist?
    Danke

  2. #2
    Avatar von Kleeblatt85
    Kleeblatt85 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    933

    Standard Re: halb ot: Frauenarzt in Hannover

    Also ich find den Khalifa an der Hildesheimer Str. in der Südstadt super. Das sind Vater und Sohn. Bin selbst beim Junior.
    Super nett, nimmt sich viel Zeit für Gespräche und auch für Tests, obwohl das ganze bei mir erst relativ am Anfang steht mit dem KiWu. Also seit 5 ÜZ. Bei mir hat er recht schnell ne leichte Schilddrüsenunterfunktion gefunden.
    Wenn du magst, probiers aus!
    LG Kleeblatt

  3. #3
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: halb ot: Frauenarzt in Hannover

    Ich bin mit meiner sehr zufrieden:
    Frau Dr Wunsch, Kirchröderstr 77 (glaube ich...). In der Nähe vom Pferdeturm, genau an der Haltestelle Linie 4/5 (komme aus garbsen, daher ideal :-D ).
    Den Namen der anderen Ärztin weiß ich gerade nicht, aber da war ich zur Vertretung und die war auch sehr, sehr nett. Das ganze Praxisteam nimmt sich immer Zeit und ist sehr freundlich. Ich musste nie lange warten und durfte in der SS jederzeit sofort vorbeikommen, wenn ich ein ungutes Gefühl hatte.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •