Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Cherien
    Cherien ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    294

    Unglücklich ...ich wusste es...

    Meine mens ist da .....
    Ich habe so gehofft.... mir ist grade sowas von zum weinen zu mute...geht garnicht.
    Im Moment bin ich an diesem Punkt wo ich denke ich werd nie schwanger.... das kann doch einfach nicht sein ....
    (Musste das einfach loswerden
    Danke fürs lesen

  2. #2
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: ...ich wusste es...

    Bitte gib nicht auf!!!

    Ab in den nächsten Zyklus und alles Gute!!!
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren


    http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

    http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: ...ich wusste es...

    Zitat Zitat von Cherien Beitrag anzeigen
    Meine mens ist da .....
    Ich habe so gehofft.... mir ist grade sowas von zum weinen zu mute...geht garnicht.
    Im Moment bin ich an diesem Punkt wo ich denke ich werd nie schwanger.... das kann doch einfach nicht sein ....
    (Musste das einfach loswerden
    Danke fürs lesen

    Fühlt sich blöd und doof an-hmmm....
    DU wirst ganz sicher schwanger! Ganz,ganz sicher.

  4. #4
    Avatar von Cherien
    Cherien ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    294

    Standard Re: ...ich wusste es...

    Danke für die lieben Worte....
    Ich weiß einfach immer nich wo ich meinen Kummer loswerden soll ..... außer eben hier....
    Ich hab so niemanden der mich in der Lage so gut versteht... im Moment bin ich glaube ich einfach bischen depri...

  5. #5
    Gast

    Standard Re: ...ich wusste es...

    Zitat Zitat von Cherien Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Worte....
    Ich weiß einfach immer nich wo ich meinen Kummer loswerden soll ..... außer eben hier....
    Ich hab so niemanden der mich in der Lage so gut versteht... im Moment bin ich glaube ich einfach bischen depri...
    Ach mensch.... dann kotz dich aus,lass deine Ängste und deine Trauer raus. Hier haben bestimmt alle offene Ohren bzw. Augen dafür.
    Und ich zum Beispiel gerne auch per Pn!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: ...ich wusste es...

    Oh weh, das tut mir leid.

    Lass alles raus, weine, wenn dir danach ist, es runter zu schlucken macht es nur noch schlimmer.

    Du wirst auch noch schwanger, ganz bestimmt. Es dauert bei einigen einfach länger, bis der Nachwuchs sich anmeldet. Es ist so schwer das zu akzeptieren, aber wir können leider nichts machen. :(

    Ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald positive Neuigkeiten berichten kannst und dann ins Hurra umziehst.

  7. #7
    Avatar von kuscheleuli
    kuscheleuli ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.934

    Standard Re: ...ich wusste es...

    Ach mensch, dass ist echt doof. Ich hoffe, es geht dir heute schon etwas besser und du kannst wieder positiv in die Zukunft schauen.
    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_041.gif

    Viele Grüße
    kuscheleuli



    Wirbelwind 02/2010

  8. #8
    Avatar von Nephilim
    Nephilim ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    2.364

    Standard Re: ...ich wusste es...



    Zum ausheulen, aus und mal depri sein dürfen sind wir doch da!!!

    Bei dir klappt es auch!!! Ganz sicher!!!

  9. #9
    Avatar von Cherien
    Cherien ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    294

    Standard Re: ...ich wusste es...

    Das ist echt richtig lieb von euch :)
    Ich dachte letztens noch so ... mensch dafür das es jetzt doch länger dauert wie gedacht machste dich ganz gut so und fällst in kein tief....
    Aber diesmal weiß ich auch nicht .... eiskalt erwischt :kater:
    Hätte mir auch einer mit nem Brett vorm Kopf hauen können ....
    Anhand meiner Zyklen hab ich vor son Durchschnitt zu nehmen ...von wegen bis zum nächsten ES ....
    Was meint ihr?? 26 Tage wären ganz gut oder??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •