Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Frage gibt es eine "soll-länge" für die 1. zyklushälfte

    hallo @ all,

    diese frage stellt sich mir gerade-denn mein ES ist ja wahrscheinlich heute (tag 9)...reicht eine so kurze zyklushälfte überhaupt aus? für die eireifung und auch den aufbau der schleimhaut? oder ist es egal...

    danke und LG

  2. #2
    Gast

    Standard Re: gibt es eine "soll-länge" für die 1. zyklushälfte

    Es gibt durchaus Frauen, die an ZT 6 ihren Es haben, was dann manchmal noch in den letzten Tagen der Mens liegt. Auch das gilt laut Lehrbüchern noch als "normal", von dieser, "alles was nicht 28-tage ist, ist Mist"-Regel kommt man immer mehr ab.

    Es gib keine eindeutige Soll-Länge für die 1. Zyklushälfte, die zweite sollte halt möglichst länger als 10 (besser 12-14) Tage sein.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: gibt es eine "soll-länge" für die 1. zyklushälfte

    danke...kann jetzt eh nix mehr machen!

    mit meiner zweiten hatte ich nie probleme...dachte halt nur, weil ich die schleimhaut ja min. 7 mm hoch sein soll zur erfolgreichen einnistung-ob das reicht? naja, abwarten...

  4. #4
    Gast

    Standard Re: gibt es eine "soll-länge" für die 1. zyklushälfte

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Mein zyklus kann ich leider abhaken, meine Schleimhaut beträgt nur 5 mm, das hat mir mein FA letzte Woche schon gesagt. :(

    Ich will mal mit dem Zyklustee anfangen!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: gibt es eine "soll-länge" für die 1. zyklushälfte


  6. #6
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.928

    Standard Re: gibt es eine "soll-länge" für die 1. zyklushälfte

    [QUOTE=abisslehoffnung;11345284]
    mit meiner zweiten hatte ich nie probleme...dachte halt nur, weil ich die schleimhaut ja min. 7 mm hoch sein soll zur erfolgreichen einnistungQUOTE]

    Und wie schnell wächst denn eigentlich die Schleimhaut? Gibt es da auch eine Formel so wie 1mm pro Tag?
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •