Ergebnis 1 bis 10 von 10
    trias ist offline Pooh-Bah

Standard Folio forte ... Beschwerden

Huhu,
    vielleicht bilde ich es mir nur ein ... aber ich dachte mir ich frag mal nach.
    Hatte jetzt ne längere Pause gemacht mit dem Folio forte. Heute früh dachte ich mir, ich nehm mal wieder was.

Sofort tut mir wieder der Bauch weh und ich hab Blähungen und Verstopfung.
    Hat das bei euch auch jemand als Nebenwirkungen?

Hatte das ja schon mal und nach dem Absetzen waren alle Symptome weg.

Damit macht das Zeug nämlich irgendwie gar keinen Spaß mehr einzunehmen .... *grübel*
    http://www.wunschkinder.net/forum/ss.../153/0/204.png

Errechneter Termin: 26.07.2011

Hiermit erkläre ich, dass sämtliche Bilder und Texte, die von mir verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten von mir veröffentlicht wurden, nur mit meinem ausdrücklichen Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Nephilim ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Folio forte ... Beschwerden

Verträgst du vielleicht irgendeinen Bestandteil nicht?

Manche vertragen ja das Jod nicht...ich würd mal beim Arzt nachfragen...

Ich hatte bis jetzt keine Beschwerden.

tweety1976 ist offline Alles wird gut (-:

Ich hatte die Problem auch und nehme jetzt Femibion ist zwar teuer aber mir bekommt es besser.
    LG Tweety
    2 ** im Herzen
    J. 09/10

laureen75 ist offline Carpal Tunnel

Ich hatte auch Verstopfung, allerdings nicht von Folio Forte sondern irgendeine Folsäure aus der Drogerie, weiß den Namen nicht mehr. Und der Stuhl war ganz dunkel, so wie Entensch.......
    Von vielen habe ich auch gehört dass sie Pickel bekommen haben von Folio Forte.

portugallua ist offline Veteran

mir war ne zeitlang richtig flau und ich hab auch gedacht, dass es vom folio forte kommt...
    ich weiß es nicht!
    denke aber, ich werd mir auch ein anderes besorgen und mich nochmal durchchecken lassen wegen dem jod bzw. nachfragen.

Lilli09 ist offline bald Mami:-)

Ich hatte auch ziemliche Probleme mit Pickeln... komischerweise seit ca. 2 Wochen nicht mehr ... es wird immer besser... vielleicht liegt es ja doch daran dass der Körper sich erst langsam daran gewöhnen muss? Wie lange nimmst du denn Folio insgesamt schon? Ich nehms jetzt dann schon 8 Monate - wurde also mal Zeit mit einer Besserung

scheini75 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von trias Beitrag anzeigen
    Huhu,
    vielleicht bilde ich es mir nur ein ... aber ich dachte mir ich frag mal nach.
    Hatte jetzt ne längere Pause gemacht mit dem Folio forte. Heute früh dachte ich mir, ich nehm mal wieder was.

Sofort tut mir wieder der Bauch weh und ich hab Blähungen und Verstopfung.
    Hat das bei euch auch jemand als Nebenwirkungen?

Hatte das ja schon mal und nach dem Absetzen waren alle Symptome weg.

Damit macht das Zeug nämlich irgendwie gar keinen Spaß mehr einzunehmen .... *grübel*
    Hört sich wie ne Lactoseintoleranz an. Hast du eine? Ist Lactose in der Tablette? Müsste ich mal nachschauen. Aber kann ja sein.
    LG, Scheini

Cessa ist offline Moderator Flohmarkt-Forum

Ich hab auch Folsäure aus der Drogerie und seitdem keinen Stuhlgang.

Ich denke das uss sich erst wieder einpendeln, da es ja in den natürlichen körperlichen Stoffwechsel eingreft.

Ich hab rüher Folio genommen und damit nie Probleme gehabt.

Im Notfall steig ich wieder darauf um.

LG Cessa

Hallo,

danke für eure Antworten. Beruhigend, dass es noch mehr gibt, die das Problem haben :-)

Auf Lactose-Intoleranz wurde ich mal getestet - hab ich aber anscheinend nicht.
    Ich werd mir dann sicher einfach mal folio besorgen und schauen, wie es damit ist. Ist zwar weniger Folsäure, aber besser als keins :-)

Hab das erste mal die Tabletten 3 Wochen lang genommen. Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich aufhören musste, weil einfach gar nichts mehr raus kam :-(
    Dann hab ich sie immer nur "immer mal genommen".

Der Versuch letzten Freitag hat aber gleich wieder richtig reingeschlagen ... Nach einer Tablette kann ich immer gleich 3 Tage nicht auf Toilette gehen. *hüstel*

Hiermit erkläre ich, dass sämtliche Bilder und Texte, die von mir verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten von mir veröffentlicht wurden, nur mit meinem ausdrücklichen Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Huhu,

war heute bei der FÄ und die hat mir zum Test mal VitaVerlan mit gegeben. Mal schauen, ob ich davon auch so extreme Verstopfung hab.
    Wenn ja, dann werd ich wohl mal Folsäure ohne zusätzliches Jod ausprobieren. Eventuell is ja das Jod dran Schuld ... wer weiß.

Nimmt das Zeug von euch jemand?