Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    chaosimkopf ist offline Hormonster
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.249

    Standard Das Beste am negativen Test

    Mein positivster Gedanken:

    Es wird kein Weihnachts, oder Silvesterbaby. Immerhin!

    Wer hat noch negativ getestet und nimmt´s nicht allzu düster?
    Das Wetter ist schuld!

    http://www.mynfp.de/signature/show/2993/signature.png

    gemeinsames hibbeln im binoclub "babyboom"
    (Taendstick, naddelchen, Mini-me, Ninnaw, FusselTussi, Kleinesbluemle, eichoernchenxxx, liebeslottchen, happyt74, lilli09, souzie, snowhitepink, chaosimkopf, Nancy020582, laureen75, Ricarda.W, linny, kitty.jules, Nephilim, tabana)

  2. #2
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.928

    Standard Re: Das Beste am negativen Test

    Ich nehms auch nicht ganz so tragisch mittlerweile. Bin jetzt aber auch schon wieder an ZT 12. Ich glaub wenns auch kein Januarbaby wird gehts auch noch, aber ein Februarbaby sollte es dann doch schon werden ;-)
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

  3. #3
    Avatar von meli279
    meli279 ist offline Mama 2010 juhu
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.251

    Standard Re: Das Beste am negativen Test

    bin mittlerweile so weit hauptsache überhaupt schwanger dann ist es mir auch gegal wann es kommt

  4. #4
    Avatar von Nephilim
    Nephilim ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    2.364

    Standard Re: Das Beste am negativen Test

    Ich hab diesen Zyklus schon 4 negative Tests gemacht...den letzten an ZT 38...man gewöhnt sich dran...

    Ist jetzt auch schon 19 Tage her....

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Das Beste am negativen Test

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Zyklus schon 4 negative Tests gemacht...den letzten an ZT 38...man gewöhnt sich dran...

    Ist jetzt auch schon 19 Tage her....
    ich habe lieber einen negativen test in der hand, als dass ich warte und warte und warte und hoffe und hoffe und hoffe...

    bei negativ weiss ich, ich kann mich in verrauchte clubs setzen, reiten, extrem-sport betreiben, alkohol trinken in rauen massen (ohne schlechtes gewissen) - auch gut.

    ok. nen positiver test wär mir lieber aber man sollte es ja positiv sehen (wenigstens irgendwas muss ja positiv sein)

  6. #6
    Avatar von Nephilim
    Nephilim ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    2.364

    Standard Re: Das Beste am negativen Test

    Das stimmt...und deswegen nervt mich das auch so mit der Ungewissheit...

    Gut, ich rauche und trinke nicht...aber ich hätte mal wieder gerne so ein luzifermässig scharfes Curry....das trau ich mich seit (gedachtem) NMT nicht mehr zu essen und das ist jetzt auch schon 4 Wochen her...Folter!!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Das Beste am negativen Test


    darf man bei einer ss nicht scharf essen?

    hmmm.. ich liebe aber doch scharf....

  8. #8
    Avatar von 3fachmama73
    3fachmama73 ist offline ich steh dazu
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    3.798

    Standard Re: Das Beste am negativen Test

    ein negativer Test ist kein Weltuntergang mehr!
    Danach wird einfach neu geplant.

    Positiv wäre mir lieber wie euch allen aber das kommt bestimmt bei allen noch

    Und ich habe in allen SS scharf gegessen :z
    M 08/97, W 02/99, M 10/2002, W 10/11




    http://www.eltern.de/forenticker/show/2583


    meine Bino karin_christina mit ihren 2 Süßen und das liebe luisle die ich auch im RL kenne, aber leider nicht meine Bino ist

  9. #9
    Avatar von Nephilim
    Nephilim ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    2.364

    Standard Re: Das Beste am negativen Test

    Zitat Zitat von jakob09 Beitrag anzeigen

    darf man bei einer ss nicht scharf essen?

    hmmm.. ich liebe aber doch scharf....
    Sag nix....mein Mann kommt aus Sri Lanka und ich koche fast nur srilankische Küche...total scharf halt!!
    Man darf anscheinend kein scharfes Chili essen...sagt auf jeden Fall meine SchwieMu.

    Seit 4 Wochen koch ich doppelt...einmal mit und einmal ohne Chilli.
    Ich hab GsD ein scharfes Gewürz ohne Chilli, sonst würd ich eingehen...

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Das Beste am negativen Test

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Sag nix....mein Mann kommt aus Sri Lanka und ich koche fast nur srilankische Küche...total scharf halt!!
    Man darf anscheinend kein scharfes Chili essen...sagt auf jeden Fall meine SchwieMu.

    Seit 4 Wochen koch ich doppelt...einmal mit und einmal ohne Chilli.
    Ich hab GsD ein scharfes Gewürz ohne Chilli, sonst würd ich eingehen...
    hmmm... ohne chilli komm ich aber glaub ich auch nicht aus

    das find ich super, dass bei euch zwei nationalitäten in dem essen zum vorschein kommen. bei uns jibbet immer dat gleiche - gute deutsche küche

    bin nicht grad einfallsreich....

    daher gibts oft MC donald und fertigzeug

    hast du ein gutes und einfaches rezept vielleicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •