Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WidderNina ist offline Member
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    102

    Rotes Gesicht Test ja oder nein? Bitte Hiiilfe!!

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal eure Hilfe. In Grisu's Hibbelliste bin ich mit NMT noch am 03.04 eingetragen. Da wusste ich aber noch nicht, dass die Tage immer ca. 14 Tage nach dem ES kommen. Ich bin mir nun aber ziemlich sicher, dass ich am 15./16.03 meines ES hatte. Demnach müsste ich doch quasi ab jetzt mit den Tagen rechnen oder?

    Und: Vor, während und nach dem ES haben wir (wie ihr sagen würdet) auf das allerfleißigt geherzelt, weil ich einfach meine Hormonen unterworfen war.
    Nun sage ich immer zu Viola78 (beste Grüße an dieser Stelle!! :) Dass ich nicht so wirklich SS-Anzeichen habe. Außer dass mir einmal für 1,5 Tage ein bißchen übel war (kann sonstwo herkommen) und dass in den letzten Tagen mein Busen ein wenig spannte (kann normales PMS sein).
    Da ich aber ein großer Rotwein-Liebhaber bin (und kein Verfechter der "Ich trinke keinen Kaffee, Rotwein, weiß der Geier noch alles nicht mehr" - Theorie bin, bevor ich schwanger bin), frage ich mich nun, ob es nicht doch sinnvoll ist nun schon einen SST zu machen?!? Auch wenn ich mich nicht schwanger fühle?!

    Okay. Ist wahrscheinlich verwirrend, aber ich freue mich über schnelle Antworten! Die Apotheken machen ja gleich zu!!

    LG & Danke
    WidderNina

  2. #2
    One1980 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    38

    Standard Re: Test ja oder nein? Bitte Hiiilfe!!

    Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, einfach um sicher zu sein.

  3. #3
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.166

    Standard Re: Test ja oder nein? Bitte Hiiilfe!!

    Hallo,

    Mens kann 14-16 Tage nach ES kommen. Würde event. doch noch bis Montag warten und dann mit Morgenurin testen.

    LG Bianca
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

    http://lbyf.lilypie.com/BZFtp2.png

    http://lbyf.lilypie.com/DQVtp2.png


    http://lb1m.lilypie.com/Lb5Hp1.png

  4. #4
    Avatar von Annlen
    Annlen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    2.451

    Standard Re: Test ja oder nein? Bitte Hiiilfe!!

    ich würde noch ein paar Tage warten - je stärker Du über NMT bist, desto sicherer ist das Ergebnis. Und bis dahin würde ich das Gläschen Rotwein einfach mal weglasen...
    Annlen - mit 2 Sternchen im Herzen, Sohnemann (12/2004) vorweglaufend und Töchterchen an der Hand (02/2008)

    Manchmal sind Träume wie Sterne - unerreichbar. Wie schön ist es, die Augen zu öffnen und zu wissen: Jetzt ist einer wahr!

    http://b2.lilypie.com/8Dyop2/.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •