Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: @harriet

  1. #1
    braunchen ist offline Member
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    190

    Blinzeln @harriet

    hallöchen harriet!

    hab heute den clearblue monitor eingeschaltet und ja nicht mit morgenurin getestet, ging aber trotzdem gut! dankr nochmal für deine hilfe gestern!

  2. #2
    Harriet21 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    235

    Standard Re: @harriet

    Hallo Braunchen,

    Gern geschehen, immer wieder! ich habe meinen heute auch wieder angeschaltet, habe ja leider meine Mens bekommen. Also in eine naechste Runde...wir sind ja jetzt Monitorbuddies!

    Wuensche Dir noch ein schoenes Wochenende!

  3. #3
    braunchen ist offline Member
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    190

    Standard Re: @harriet

    ich wünsche dir auch ein schönes we und hoffentlich besseres wetter als bei uns. wo kommst du denn her, wen ich fragen darf?
    und ich melde mich mal wenn er was anderes anzeigt als gering fruchtbar!
    auf auf den januarbus!

  4. #4
    Harriet21 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    235

    Standard Re: @harriet

    Ich lebe in Genf, ist saukalt hier. Gestern erst hagel und dann riesen Schneeflocken. Heute schon wieder weg aber grauer Himmel und ein bisschen Sonne und immenoch sehr kalt...brrr....am Mittwoch und Donnerstag haben sie im vierten Stock den Parkettboden gemacht und ich musste die Fenster oeffnen. Sass mit zwei Decken und Waermflasche aufm Sofa. Heute kann ich aber Fenster wieder schliessen

    Ja, meld Dich, wenn der Monitor sich in Bewegung setzt. Ich sag Dir auch Bescheid.

    Meine Schwester hat am 10 Januar Geburtstag. Sie wuerde sich bestimmt riesig ueber ein Geburtstagsgeschenk freuen :)

    Liebe Gruesse,
    Harriet

  5. #5
    braunchen ist offline Member
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    190

    Standard Re: @harriet

    ich wohne in mannheim! bei uns ist es heut auch ziemlich kalt und es regnet immer wieder, mal sehen ob es morgen wie versprochen besser wird!
    japp das klappt bei uns diesen zyklus bestimmt!! januar wäre super!
    ich bin jetzt 5.ÜZ und du?

  6. #6
    Harriet21 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    235

    Standard Re: @harriet

    naja, haem...das war erst mein 1. UZ....also, ich neige zu Uebertreibungen (erwaehnte ich das schon?). Aber da ich Ende Januar die FG hatte, war ich ganz aufgeregt und voellig durch den Wind und wollte unbedingt wieder schwanger werden, weil ich mich doch schon so gefreut hatte. Um ehrlich zu sein, ging das alles sehr schnell. Habe nie mit meinem Freund darueber geredet und irgendwann fing es bei mir langsam an aber habe nie was gesagt, weil er so 'anti' war. Und Weihnachten hab ich dann was gesagt und Ende des Jahres meinte er dann auf einmal, ob wir es versuchen wollten. Der Tag war so ungewollt gut abgepasst, dass ich am naechsten Tag ohne vorher zu rechnen, meinen ES hatte und prompt schwanger wurde. Konnte es gar nicht glauben und er hat sich fast noch mehr gefreut. Dann hatte ich leider die FG aber seitdem sind wir uns viel naeher gekommen, er ist voll 'pro' und wir ziehen jetzt sogar in eine groessere Wohnung mit Garten und er wuerde sogar auf seinen geliebten PC verzichten und einen Laptop kaufen, weil wir mit Baby keine Platz mehr haetten etc....also, von daher ist der Gedanke an ein Baby gerade mal 3 Monate alt und seitdem haben wir schon ganz schoen viel durchgemacht....

  7. #7
    braunchen ist offline Member
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    190

    Standard Re: @harriet

    wie schön, dass ihr euch noch mal dafür entschieden habt! na dann wird es wohl schnell kappen, so motiviert wie ihr beide seid :) !!!!!
    also dann hibbeln die zwei monitormäuse mal zusammen!!!

  8. #8
    Harriet21 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    235

    Standard Re: @harriet

    aber hallo!!!

  9. #9
    braunchen ist offline Member
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    190

    Standard Re: @harriet

    wie alt seid ihr denn?
    also ich werde dieses jahr 24 und mein mann wird dieses jahr 27!
    alle bei der arbeit finden mich noch zu jung für ein baby, aber scheiß auf die anderen!

  10. #10
    Harriet21 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    235

    Standard Re: @harriet

    nee, ich bin schon im richtigen Alter Scherz! Ich finde nicht, dass Dein Kollegen Recht haben, man ist bereit fuer ein Baby, wenn man sich bereit fuehlt und da spielt das Alter keine Rolle, egal wie jund oder alt man ist!!!

    Ich bin grad 33 geworden, mein Freund ist 32. Ich bin aber rumgereist, habe erstmal mein Studium zuende gemacht und dann in Rom gearbeitet und dann vor 3 Jahren mit meinem Freund nach Genf und nun habe ich zum ersten Mal das Gefuehl, dass ich ja eigentlich alt genug waere...fuehle mich ueberhaupt nicht wie 33 und lebe auch nicht wirklich so aber das hat sich alles seit Januar schlagartig geaendert und ich fuehle mich mit dem neuen Bedeurfnis pudelwohl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •