Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von schaafswolle
    schaafswolle ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    942

    Standard time SST vom ihr Platz !Kennt den wer ??

    Mädels heute habe ich im ihrplatz den time SST gekauft (nur für den Fall der Fälle).
    2 Stück 6,99 .
    Es steht drauf das er ab 2-3 Tage vor der Mens ,bzw am 10 ten Tag nach Befruchtung reagiert -es ist aber laut Beipackzettel nur ein 20 er .
    Also bevor ich wieder Striche ins Licht halte --wer kennt den ???:kater:

  2. #2
    laluna79 ist offline Member
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    151

    Standard Re: time SST vom ihr Platz !Kennt den wer ??

    IIIIIIICCCHHHHH!!! Und ich muß sagen, zeigt sehr zuverlässig ab ES+10 pos an (neg ja sowieso ). Ne, Scherz beiseite, sowohl letzten Monat (*bei 4+3) als auch diesen Monat hat er bei mir ab ES+10 pos angezeigt. Allerdings sehr schwach und die Linie kam auch nur langsam...hab zwischen Pipi machen und Test ablesen geduscht, da ich eh mit neg gerechnet hatte. An dem Ergebnis hat sich aber bis jetzt auch mit anderen Tests nichts geändert. Streifen kommt halt mit der Zeit immer schneller. Also ich denke das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Weiß halt nicht, ob er bei jeder so gut funktioniert. Hatte in vielen Drogerien nach 10er Tests gesucht, aber keinen gefunden (steht ja auch bei den meisten im Beipackzettel, den man leider im Laden ja schlecht auspacken kann) Wenn Du ganz sicher gehen willst, würde ich halt in einer Apotheke nach einem Frühtest fragen, aber probier die ruhig erstmal aus, jetzt wo Du sie schon daheim hast. Evt. halt noch zwei Tage warten bei neg. Ergebnis. Dir viel Glück!!!

  3. #3
    laluna79 ist offline Member
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    151

    Standard Re: time SST vom ihr Platz !Kennt den wer ??

    Oh Gott, Schwangerschafts-Demenz fängt schon an...es war an ES+12!!! Nicht +10. Sorry! (siehe auch meine Kurve)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •