Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    sonnenschein1311 ist offline stolze Piratenmama
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    8.124

    Standard Es sollte nicht sein...

    ... ich habe meinen krümel verloren.

    es hat mit bräunlichen schmierblutungen angefangen, doch am mittwoch dann habe ich frisches, helles blut verloren und da war mir klar das krümel gegangen ist.

    am donnerstag von der fä haben wir direkt die überweisung fürs kh bekommen und da lag der hcg wert noch bei 60 so das es wenigstens keine elss war sondern ich "nur" die as brauchte.

    es ist schwer das zu verstehen und wir sind geschockt. mir geht es den umständen entsprechend gut und ich versuche das positive zu sehen. es ist gut das es so früh passiert ist und wir nicht erst das herzchen haben schlagen sehen.

    wir werde das wochenende ans meer fahren und haben uns überlegt einen abschiedsbrief mit all unseren gedanken, tränen und der tiefen dankbarkeit zu verfassen und diesen dann als flaschenpost ins meer zu werfen. so können wir uns etwas verabschieden und dann können wir auch wieder nach vorne blicken.

    denn eins ist klar: wir lassen uns auf keinen fall unterkriegen und geben nicht auf.
    * für immer im Herzen

    alle 2010er girls haben es geschafft!!!




  2. #2
    Avatar von BuckiP
    BuckiP ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    2.118

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    Liebe Sandra

    Ich drück dich ganz fest. Worte wären jetzt doch nur irgendwelche Phrasen. Ich wünsche euch das ihr ein ruhiges Wochenende an der See haben werdet, wo ihr in Ruhe Abschied nehmen könnt.

    Alles Liebe Bucki
    LG BuckiP

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...07/15/2013.png[/url]Legen Sie einen Ticker an


    Mit Hans Julius die Welt mit Kinderaugen sehen.
    Sprotte fest im Herzen

    Die Mädels vom Babyboom :liebe:

  3. #3
    Avatar von aileen25
    aileen25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    213

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    das tut mir so schrecklich leid, drück dich
    sammelt kraft und der kurzurlaub zum meer wird euch gut tun.

    Alles liebe-für die Zukunft

  4. #4
    Avatar von sandrastein
    sandrastein ist offline Jungsmama!
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.516

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    Auch von mir viel Kraft!
    Kopf hoch (ich weiß das ist leichter gesagt als getan) und fühlt euch gedrückt!
    Nicht aufgeben!!!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    *in arm nehmen*

    ich bewundere dich für deine unglaubliche kraft!
    ich finde es wahnsinnig reif und toll wie du mit der ganzen situation umgehst!

    meine gedanken sind bei dir...

  6. #6
    Avatar von Linny
    Linny ist offline gLüCkLiCh!
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.377

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    Das tut mir sehr leid für euch! Fühl dich gedrückt. Hoffe ihr könnt am Wochenende etwas zur Ruhe kommen.
    Linny

    Mein Stern hat uns am 11.11.2008 verlassen (6. SSW)


    2. Clomi-Zyklus >

    Unsere Maus wurde am 14.09.2010 geboren. :liebe:

  7. #7
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.990

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    liebe sonnenschein,
    ich hab mich sehr mit dir gefreut als es positiv hies. genauso traurig bin ich jetz das zu hören.
    das mit der flaschenpost ist eine gute idee, das wird euch bestimmt helfen.
    aber ich sag dir was: ich werd mich wieder mit dir freuen, wenn es das nächste mal wieder positiv heisst :)) kopf hoch! <3
    Account inaktiv

  8. #8
    Avatar von Maren103
    Maren103 ist offline Legende
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12.720

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    Auch von mir nochmal alles alles Liebe und viel Kraft... Und erstmal schöne Tage am Meer Euch beiden, das wird Euch bestimmt gut tun...
    Ihr schafft das!!!
    13. ÜZ --> 1. IUI am 04.01.2010 - Positiv!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/22584

    * 6.SSW 12/16 für immer im Herzen

  9. #9
    Avatar von Strandente
    Strandente ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    8.635

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    ach mensch!

    wünsche dir viel kraft und dass es bald wieder klappt und du dein kind dann 40 wochen später im arm halten darfst!
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

    KAY *1978-2000


    http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Es sollte nicht sein...

    Sandra...

    ich bin geschockt, mir fehlen die worte...

    ehrlich, ich weiß nicht was ich dir sagen kann was den schmerz mindern könnte, ich zittere...

    du hast mein tiefstes mitgefühl und während ich das schreibe fließen auch schon die tränen...

    ...ich bin da für dich!

    es tut mir so verdammt leid!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •