Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

  1. #11
    abisslehoffnung Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    ihr habt ja recht...

    warum ich weiter getestet habe-weil ich mit totaler panik daheim sitze...hätte nie gedacht, dass die angst so gross ist...ich habe schon ein schlechtes gewissen vor lauter angst...denke manchmal nun haste wieder geheult oder panik gehabt-das bringt das kleine eher um...
    mädels, ich glaub bis zur 12. woche bin ich durchgedreht...

    danke

  2. #12
    medila ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    och süße! ich kann verstehen das du panik hast das irgendwas schief gehen könnte :( aber du machst dich viel zu sehr verrückt und damit schadest du dir nur wieder selbst. ich weiß wir können hier alle leicht reden...vor allem die die noch nie so eine erfahrung gemacht haben oder wie ich die noch nichtmal schwanger war...aber versuch dich irgendwie auf andere gedanken zu bringen. hey du bist schwaaaaaaanger! :) versuch es zu genießen. es muss nicht wieder so schlimm werden. drück dich!!!

  3. #13
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    nabend meine liebe,
    auch wenn du jetzt einen dickeren strich gehabt hättest wärst du mit sicherheit auch nicht ruhiger.... stress ist nicht gut für dich und das kleine spürt das auch wenn du immer solche gedanken hast.... ich bitte dich ...lenk dich ab weil was kommt ...kommt sowieso... denk positiv.... *drückdich* .. und lass das testen ok!!!!
    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind .... wir freuen uns .... Oktober`2017 ...

  4. #14
    Avatar von SaSeMi
    SaSeMi ist offline ..sind endlich zu viert!!

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Ach süße...
    Alles was ich dir raten würde ist ja schon zig mal geschrieben worden...
    Hör auf zu testen und es wird alles gut werden ganz bestimmt!!
    Herzliche Grüße!

    SaSeMi mit
    Selina *03/2007 und
    Sarah *02/2010 an der Hand!

  5. #15
    Avatar von !Lilli!
    !Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    mädels, ich glaub bis zur 12. woche bin ich durchgedreht...
    danke
    Nein, Du wirst auch die 12. Woche schaffen, ich hatte auch solche Ängste, aber irgendwann ist sie dann da die 12. Woche und es wird ein bißchen besser mit der Angst
    LG, Lilli

  6. #16
    wareliefde Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    ihr habt ja recht...

    warum ich weiter getestet habe-weil ich mit totaler panik daheim sitze...hätte nie gedacht, dass die angst so gross ist...ich habe schon ein schlechtes gewissen vor lauter angst...denke manchmal nun haste wieder geheult oder panik gehabt-das bringt das kleine eher um...
    mädels, ich glaub bis zur 12. woche bin ich durchgedreht...

    danke
    es ist aber auch schwer wenn man soviel verlust ertragen musste....man hat einfach angst...leider kannst du trotz deiner angst nichts tun ausser zu hoffen/glauben das es diesesmal gut geht...das du in guten haenden bist...es wird nach dir geschaut auch medizinisch....ich wuensche dir gaaanz viel positive gedanken....kauf was schoenes fuer deinen kruemel....mir haben karten mit positivem spruch immer viel kraft gegeben...die stand dann auf dem nachtkasten


  7. #17
    Su1963 Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben,

    habe mcih die tage a bissle rar gemacht...brauchte mal ruhe. nun habe ich aber angst...okay, dass ich ss bin glaube ich so langsam...aber warum werden die tests nicht stärker...am freitag habe ich schon positiv gestestet...am dienstag in der KIWU lag HCG bei 50-das sei okay. da ich aufgrund meiner vorgeschichte furchtbare angst habe-habe ich noch ein paar test gewagt :rotwerd: - doch was nun??????? die linie wird nicht stärker...sie wird auch nicht weniger. das orakel von heute wird deutlicher.

    kann das auf ne eileiterschwangerschaft hindeuten? oder auf ne FG? oder hatte das schonmal jdm.?
    ach, mädels...

    schaut selbst...





    kurve siehe sig...weitere anmerkung: am tag 12 war ich beim FÄ da sah man ne ganz frische ovulation...bei ES+13/14 HCG bei 50 und schleimhaut bei 11 mm...

    Liebes,

    die Tests sagen eindeutig: DU BIST SCHWANGER!! u. wenn du mich fragst, ist die Linie stärker geworden.

    Du sagst, du kannst nicht mehr so naiv sein wie früher mal, das glaube ich dir, diese Sorglosigkeit u. Naivität hab ich auch verloren als ich mich im Kampf um mein Zwerglein geschlagen geben musste aber genau deshalb nochmals meine Bitte an dich: Versuch mit allen Mitteln ruhiger zu werden, positiv zu denken und an dein Krümelchen zu glauben, bei mir hat damals "nur" psychischer Stress zu der FG geführt und die Erfahrung sollst du nicht auch noch machen müssen, also schmeiß die Tests in die Ecke und versuche einfach darauf zu vertrauen, dass alles gut bleibt, weil es im Moment absolut gut ist!!

    Drück dich mal ganz doll und ebenfalls weiterhin sämtliche Däumchen!!

    LG Su

  8. #18
    Nancy_S Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Hallo liebes,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Hör auf mit dies blöden Tests! Du machst dich damit nur selber noch verrückter als du eh schon bist Höre in dich hinein und vertraue darauf dass es dem kleinen gut geht! Du bist medizinisch in besten Händen, jetzt musst auch du nur noch etwas ruhiger werden Ich weiß absolut wie schwer es ist aber jeder Stress den du noch zusätzlich auf dich nimmst ist einfach Gift für euch beide Ich weiß auch dass du das auch selber weißt aber manchmal muss man jemdanden einfach wieder etwas anstupsen
    Wenn du ablenkung brauchst können wir gerne nächste Woche zusammen walken gehen (ist ja leider etwas untergegangen :().
    Ich melde mich dann morgen mal (heute haben wir Hochzeitstag ). Ich bitte dich einfach nur etwas von diesem Druck los zu kommen und zu versuchen dich zu entspannen (soweit man dabei von Entspannung reden kann). Ich kann dich aber trösten, es wird besser!!!

  9. #19
    Eisblume30 Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Süße, ich will dir ein paar ehrliche Worte schreiben. Ich weiss,das du sie verstehst,weil du ganz genau weisst,wie sich mein langer Kiwuweg schon gestaltet hat.

    Ich denke oft an dich, und drücke so sehr die Daumen. Ich leide,freue, fieber mit dir. Genau wie du kann ich weder bei mir noch bei Frauen mit deiner Vorgeschichte einfach voller Zuversicht mitfiebern.
    Ich kann dir zwar von ganzem Herzen alles Liebe und alles Glück der Welt wünschen. Und nichts lieber würde ich, als ab heute deinem wachsenden Bauch zusehen.
    Und ich würde dir so so gerne deine Angst nehmen. Das können wir hier aber alle nicht.Leider. Soviele aufbauende und liebe Worte hast du hier schon bekommen. Und ich schiess nun quer. Ich schrieb es schonmal...dein HCG von "nur" 50 lässt mich den absoluten Optimismus runterschrauben. Auch die Tatsache,das die Tests nicht stärker werden(bitte schmeiss doch endlich diese Tests weg), lässt mich schwer schlucken. Dazu deine Vorgeschichte. Ich weiss noch,wie es bei mir war. HCG bei 139 und der Test am nächsten Tag ganz schwach...viele Frauen,die mit mir dieses Weg gegangen sind, hatten eher niedrige HCG Werte-wir haben geheult,gejammert,gebibbert, den Kopf erhoben und mit aller Macht gehofft. Und doch ging es zu oft, viel zu oft negativ aus.
    Ich weiss nun,was besser für dich ist. Wenn man auf deine berechtigten Zweifel und Ängste eingeht und mit fürchtet, oder wenn man dich liebevoll aufbaut und dir alles schön und Erfolgsversprechend auslegt.
    Ich weiss es nicht,Alex. Eins nur weiss ich, ich will dich weder abstürzen,noch tieftraurig sehen. ICH WILL das endlich alles gut geht. Aber ich teile deine Ängste.
    Ich drück dich.

  10. #20
    Katikids Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •