Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

  1. #21
    abisslehoffnung Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    guten morgen ihr lieben,

    vielen danke für euren aufbauende und verständnissvollen und auch ehrliche worte (eisblume)...ich habe jede zeile gelesen und mich gefreut und nachgedacht...
    ein fakt ist: die tests zeigen alle an-ich bin ss! sie werden nicht schwächer und das HCG war bei ES+13 bei 50...(http://www.advancedfertility.com/earlypre.htm-ist wohl okay...Frauenarzt-Praxis Dr. Bluni, Ennepetal - die KIWU meinte der wert sei noch im rahmen)-klar er ist niedrig und ich bin momentan auf alles gefasst...aber ich werde kämpfen-denn was habe ich denn zu verlieren? nix...
    ich habe gestern und vorgestern-nur daran gedacht-ich hätte wieder ne FG oder ne ELSS (anzeichen hierfür gibt es ja-leider)-aber das bringt mir nix.ich muss an mich und meinen krümel glauben und nicht auf FG nr. 4 warten...wenn dem so wäre-wäre eltern.de geschichte-weil dann der KIWU beendet wäre. aber momentan hoffe ich das beste.

    euch vielen, vielen dank...ich gehe nun wieder off-...

    LG und danke euch allen

  2. #22
    grimmy ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    drücke ganz fest die daumen....
    Gruß Grimmy

    Pünktchens Grab verdammt wir vermissen dich
    http://www.baby-o-meter.de/b/Berlintwins_1.gif
    :liebe:
    :liebe:

  3. #23
    Eisblume30 Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben,

    vielen danke für euren aufbauende und verständnissvollen und auch ehrliche worte (eisblume)...ich habe jede zeile gelesen und mich gefreut und nachgedacht...
    ein fakt ist: die tests zeigen alle an-ich bin ss! sie werden nicht schwächer und das HCG war bei ES+13 bei 50...(http://www.advancedfertility.com/earlypre.htm-ist wohl okay...Frauenarzt-Praxis Dr. Bluni, Ennepetal - die KIWU meinte der wert sei noch im rahmen)-klar er ist niedrig und ich bin momentan auf alles gefasst...aber ich werde kämpfen-denn was habe ich denn zu verlieren? nix...
    ich habe gestern und vorgestern-nur daran gedacht-ich hätte wieder ne FG oder ne ELSS (anzeichen hierfür gibt es ja-leider)-aber das bringt mir nix.ich muss an mich und meinen krümel glauben und nicht auf FG nr. 4 warten...wenn dem so wäre-wäre eltern.de geschichte-weil dann der KIWU beendet wäre. aber momentan hoffe ich das beste.

    euch vielen, vielen dank...ich gehe nun wieder off-...

    LG und danke euch allen
    Meine liebe Alex...ganz ganz feste denke ich an dich und daran dass sich alles richtet und gut wird.

  4. #24
    Novah Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    danke für euren aufbauende worte...mein HCG lag am dienstag bei 50...und ich nehme schon alles an medis was geht: ASS 100, utro (3x2) und sogar noch heparin, 5 mmgr. folsäure-in meinem bad sieht es aus wie in einer drogenküche...
    ach, diese blöden tests...hätte ich doch nur dem ersten geglaubt...warum kann ich nicht mehr so naiv wie beim erstemal sein...

    LG
    hör auf zu testen. du tust dir und deinem krümel keinen gefallen damit, deine psyche in solch einen ausnahmezustand zu versetzen. ab dem moment, wo man schwanger ist, kann es immer passieren, dass etwas schlimmes passiert. das ist das risiko des lebens!! und das hört auch nicht auf, wenn das kind dann geboren ist- im gegenteil. der mensch macht sich durch seinen wahn und anspruch alles zu kontrollieren nur fertig. wie es dann im endeffekt kommt- auch mit einem selber- steht in den sternen. versuch dich jetzt zu entspannen, gib alles weitere in die hände des schicksals und bestimmt wird alles gut gehen.

  5. #25
    Avatar von SaSeMi
    SaSeMi ist offline ..sind endlich zu viert!!

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Drück dich ganz lieb
    Alles wird gut!!
    Herzliche Grüße!

    SaSeMi mit
    Selina *03/2007 und
    Sarah *02/2010 an der Hand!

  6. #26
    Avatar von angelnine
    angelnine ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.Egal ob der test doll positiv anzeigt oder weniger...sobald er nur hauch positiv anzeigt,bist du schwanger.weil dein Körper nur dasschwangerschaftshormon produziert,wenn auch eine ss vorliegt.weiß ncith warum du dir solche sogrne macht:) wenn du meine sehen würdest..oh je.mein erster war so wenig sichtbar,das man ihn nur in einem bestimmten lich gesehen hat.mit den tagen wurde es doller...aber auch nur so wie bei dir.so stark wie die andere urinlinie,hat es nciht angezeigt und siehe...jetz bis ich in der 11.woche und definitv nicht unschwanger (oh man was für'n blödes Wort
    Deine Tests sind ganz eindeutig.Die apothekerin hatte mir erzählt,das es schon seit jahren so ist,das die meisten hersteller die konzetration und reaktion auf den hcg wert nicht mehr so empfindlich machen,daher nur eine etwas schwachere linie.Ob es nun stimmt oder nicht,ich habe 3 oder vier verschiedene tests gemacht,alle waren nur leich positiv.dann zum schluss,habe ich mit den digital blue geholt der anzeigt'schwanger' oder 'nicht schwanger' und welche woche.als der dann schwanger anzeigte...habe ich es endlcih geglaubt,weil cih auch etwas verunsichtert war und es nicht glabuen konnte das es endlich geklappt hat:)
    also viel glück und halt uns auf den lafenden

  7. #27
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Och mönsch wenn sie in der KIWU gesagt haben das der Wert erhöht ist, solltest du dich nicht verrückt machen
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...09a8/event.png



    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  8. #28
    wareliefde Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Zitat Zitat von Schneewit Beitrag anzeigen
    Och mönsch wenn sie in der KIWU gesagt haben das der Wert erhöht ist, solltest du dich nicht verrückt machen
    ahhh du hast ja bald ET....wow wie die zeit rumging...und wie ich sehe bist du verheiratet...supersuesses kleid

  9. #29
    LaFio ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Hallo,

    mach dir mal keine Sorgen. Ich kam mal auf die Idee im 4ten SS - Monat zu testen, weil ich noch einen übrig hatte und bin fast aus allen Wolken gefallen, weil der Test total blass ausfiel. Mein Baby war aber pumperl Gesund und alles in bester Ordnung.
    LaFio

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •