Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

  1. #1
    abisslehoffnung Gast

    Unglücklich mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    huhu ihr lieben,

    habe mcih die tage a bissle rar gemacht...brauchte mal ruhe. nun habe ich aber angst...okay, dass ich ss bin glaube ich so langsam...aber warum werden die tests nicht stärker...am freitag habe ich schon positiv gestestet...am dienstag in der KIWU lag HCG bei 50-das sei okay. da ich aufgrund meiner vorgeschichte furchtbare angst habe-habe ich noch ein paar test gewagt :rotwerd: - doch was nun??????? die linie wird nicht stärker...sie wird auch nicht weniger. das orakel von heute wird deutlicher.

    kann das auf ne eileiterschwangerschaft hindeuten? oder auf ne FG? oder hatte das schonmal jdm.?
    ach, mädels...

    schaut selbst...





    kurve siehe sig...weitere anmerkung: am tag 12 war ich beim FÄ da sah man ne ganz frische ovulation...bei ES+13/14 HCG bei 50 und schleimhaut bei 11 mm...

  2. #2
    mice ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    ich kann deine angst voll und ganz verstehen ( hatte ja auch schon 2 FG ), aber umso mehr du dich da reinsteigerst, umso verrückter machst du dich selbst. hör auf zu testen und vertraue deinem gefühl .

    diesmal wird sicher alles gut gehen, da glaub ich ganz fest dran und du solltest es auch .

  3. #3
    erdbeere-37-mm Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    kann mich mice nur anschliessen
    es kommt sowieso wie es kommt
    du hast es nicht mehr in der hand
    feste daumen drück

  4. #4
    Lumamami23 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Hallo,

    extra mal für Dich reinschleiche... Herzlichen Glückwunsch nochmal zur bestätigten SS!

    Hm, auf der einen Seite bist Du ja noch sehr, sehr früh dran, deswegen sollte man ja das Frühtesten lassen..... Vielleicht sind die Striche deswegen noch nicht so strak....


    Das hoffe ich sehr für Dich, diesmla muß einfach alles gut werden. Ich hoffe einfach, dass es an dem frühen Zeitpunkt liegt und nicht wie damals bei mir an den nicht intakten SS.....

    Würde einfach nochmal beim ARZT DEN HCG-wert kontrollieren lassen, steigt der über 50, dann sieht doch alles gut aus.
    Wenn nicht, hast Du es eh nicht mehr in der Hand. Leider!! Aber wenigstens hast Du es nochmal geschafft und es wird auch alles gut werden.


    Daumen sind gedrückt... Bis die Tage...

    Liebe Grüße
    Lumamami
    http://www.snugglepie.com/ezb/935632.&ignore jpg

    http://www.snugglepie.com/ezb/935636.&ignore jpg


    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Susi0506 Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Ich kann Dich soo gut verstehen. Ich hatte das auch zwei Mal, beide Male mit keinem guten Ende. Das HCG ist beide Male zu langsam gestiegen (durch Bluttests nachgewiesen) und auf dem Ultraschall war auch immer alles nicht zeitgerecht entwickelt. Beide Male war es dann eine MA, höchstwahrscheinlich auf Fehler bei der Einnistung zurückzuführen. Mein Progesteron war auch zumindest bei der 2.FG zu niedrig. Wurde leider erst zu spät bekannt.

    Meine FÄ sagte dann, daß ich bei der nächsten Schwangerschaft sofort Utrogest bekomme und vorher auch schon prophylaktisch ASS 100 nehmen könnte, selbst wenn keine Blutgerinnungsstörungen bekannt sind. Beides wäre halt unterstützend für die Einnistung ud den Erhalt der Schwangerschaft in den ersten Wochen.

    Hast Du Utrogest bekommen? Sonst geh zum Notdienst und lass Dir welches verschreiben. ASS 100 bekommst Du auch in jeder Apotheke. Ansonsten kann man nicht viel machen. Nur abwarten, so schwer das auch ist.

    Im übrigen gibt es wohl tatsächlich Frauen, die immer niedrige HCG Werte haben und wo trotzdem alles gut geht. Also gib die Hoffnung nicht auf.

  6. #6
    wareliefde Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    aber du hast doch den digitest gemacht...und der hat es doch auch gesehen

  7. #7
    abisslehoffnung Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    hallo ihr lieben,

    danke für euren aufbauende worte...mein HCG lag am dienstag bei 50...und ich nehme schon alles an medis was geht: ASS 100, utro (3x2) und sogar noch heparin, 5 mmgr. folsäure-in meinem bad sieht es aus wie in einer drogenküche...
    ach, diese blöden tests...hätte ich doch nur dem ersten geglaubt...warum kann ich nicht mehr so naiv wie beim erstemal sein...

    LG

  8. #8
    Avatar von wannabemum
    wannabemum ist offline Mädchen-Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    danke für euren aufbauende worte...mein HCG lag am dienstag bei 50...und ich nehme schon alles an medis was geht: ASS 100, utro (3x2) und sogar noch heparin, 5 mmgr. folsäure-in meinem bad sieht es aus wie in einer drogenküche...
    ach, diese blöden tests...hätte ich doch nur dem ersten geglaubt...warum kann ich nicht mehr so naiv wie beim erstemal sein...

    LG
    Ja, diese blöden Tests können einen echt verrückt machen... Aber es wird sicher alles gut gehen!
    Ich würde nie wieder was anderes machen als CB digital, alles andere ist dann doch Rätselraten...

    Ich wünsche dir eine tolle und sorgenfreie Schwangerschaft! Ist doch super, du bist ss und alles wird gut gehen!
    Meine Bino ist: Muffirella!

  9. #9
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    Ich kann aber auch wirklich nicht nachvollziehen warum du nach deinem KiWu-Termin schon wieder getestet hast

  10. #10
    Katikids Gast

    Standard Re: mädels...hilfe...sst wird immernoch nicht stärker

    hör auf zu testen und hör auf dein herz....du machst dich ja noch mehr verrückt.

    verstehe deine ängste ....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •