Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    grimmy ist offline addict
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    545

    Standard nutzloses warten auf die Pest

    das nutzlose warten auf die Pest wurde am donnstag beim Doc bestätigt, der Test ist NEGATIV nun warte ich auf den Tag der Pest das es weiter gehen kann, hoffe auf endlich eine regelmässigkeit im Zyklus

    die hoffung stirbt zuletzt
    Gruß Grimmy

    Pünktchens Grab verdammt wir vermissen dich
    http://www.baby-o-meter.de/b/Berlintwins_1.gif
    :liebe:
    :liebe:

  2. #2
    Avatar von Nephilim
    Nephilim ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    2.364

    Standard Re: nutzloses warten auf die Pest





    Ich hab grade gesehen, dass ihr schon ziemlich lange bastelt...ich kann dich nur in den Arm nehmen und dich ein bisschen trösten...alles andere wäre plattes Gelaber...


  3. #3
    grimmy ist offline addict
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    545

    Standard Re: nutzloses warten auf die Pest

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen




    Ich hab grade gesehen, dass ihr schon ziemlich lange bastelt...ich kann dich nur in den Arm nehmen und dich ein bisschen trösten...alles andere wäre plattes Gelaber...

    danke mal kucken wie lang das noch Dauert bis sie auftaucht.....
    Gruß Grimmy

    Pünktchens Grab verdammt wir vermissen dich
    http://www.baby-o-meter.de/b/Berlintwins_1.gif
    :liebe:
    :liebe:

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    1.206

    Standard Re: nutzloses warten auf die Pest

    Ohje, das tut mir sehr leid! Lass Dich mal . Ich muß leider auch bis Do auf die Mens warten, es hat leider wieder nicht geklappt.
    http://b3.lilypie.com/0D1up1/.png
    http://b1.lilypie.com/ocNQp1/.png

    mit 2 Sternchen im Herzen 19.SSW 26.10.2006 (ET wäre März gewesen)
    und 12.SSW 3.2.2009 ET wäre August gewesen

  5. #5
    Aliki83 ist offline old hand
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    701

    Standard Re: nutzloses warten auf die Pest

    Ohje liebe grimmy,

    jetzt lese ich erst, dass du auch so einen unregelmäßigen Zyklus hast. Bekommst du denn vom FA irgendwas zum einpendeln? Ich nehme ja Agnucaston (Mönchspfeffer).

    Meine beiden gedrückten Daumen hast du!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •