Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Xenia1974 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    208

    Frage Orakeln, wie geht das????? ES + 9...


    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin heute an ES+9 und lese immer mal wieder etwas von Orakeln mit LH Sticks.
    Aber wie geht das genau?
    Ich bin so furchtbar hibbelig, ich habe diesen Monat das erste Mal LH Sticks von DM benutzt und habe jetzt noch 3 Stück über! Auch einen SST Frühtest von DM habe ich hier liegen.
    Ich weiss das man so früh nicht testen soll, ich fürchte aber das ich es doch nicht bis Donnerstag aushalte!
    Also, wie geht es?
    Freue mich auf Antworten!
    LG Xenia

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    1.206

    Standard Re: Orakeln, wie geht das????? ES + 9...

    Genau die Frage, wollte ich auch stellen. Wollte auch mal das mit den Orakeln probieren.:)
    http://b3.lilypie.com/0D1up1/.png
    http://b1.lilypie.com/ocNQp1/.png

    mit 2 Sternchen im Herzen 19.SSW 26.10.2006 (ET wäre März gewesen)
    und 12.SSW 3.2.2009 ET wäre August gewesen

  3. #3
    Xenia1974 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    208

    Standard Re: Orakeln, wie geht das????? ES + 9...

    dann warten wir mal zusammen!
    wie fühlst DU Dich denn?

  4. #4
    samarangel ist offline newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    31

    Standard Re: Orakeln, wie geht das????? ES + 9...

    such mal bei google winnirixis kiwu da findest du alles übers orakeln!! viel glück

  5. #5
    Avatar von jane1985
    jane1985 ist offline ~glücklich~
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    8.516

    Standard Re: Orakeln, wie geht das????? ES + 9...

    ja bei winnirixi.de und "orakeln mit lh-tests" ist das ganz gut beschrieben. man sollte halt mehrere tage hintereinander orakeln und dann sehen, ob die linie stärker wird... und immer schön mit morgen-pipi ;-)




    Meine Mädels
    sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    1.206

    Standard Re: Orakeln, wie geht das????? ES + 9...

    Zitat Zitat von Xenia1974 Beitrag anzeigen
    dann warten wir mal zusammen!
    wie fühlst DU Dich denn?
    Ich denke die Mens kommt Donnerstag! Ich friere schon jeden Abend!
    http://b3.lilypie.com/0D1up1/.png
    http://b1.lilypie.com/ocNQp1/.png

    mit 2 Sternchen im Herzen 19.SSW 26.10.2006 (ET wäre März gewesen)
    und 12.SSW 3.2.2009 ET wäre August gewesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •