Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    samarangel ist offline newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    31

    Standard Bitte bitte erfahrungen !! utro frage!! sit mir wichtig!!

    bitte bitte eure Erfahrungen mit Utro

    heute ist ntm meine mens dacht ich kommt habe nur rosa schleim minimal am OB Sorry das wegen dem detail
    Kommt die mens bei euch sofort stark oder kommt die auch so Sb mässig!!
    sst heute negativ !!
    :kater: habe stechen in der linken seite sehr unangenehm
    meine PMS sind weg!!
    0 Mens anzeichen ist das normal bei utro einahme das die mens mit SB anfängt ??

    mensch dieses warten macht mich fertig !!

  2. #2
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    1.743

    Standard Re: Bitte bitte erfahrungen !! utro frage!! sit mir wichtig!!

    Hallo Du! :)

    Ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal Utro genommen. Habe wie Du auch heute oder morgen NMT und auch Null Mens-Anzeichen.

    Bin auch etwas verwirrt, da sich die Mens sonst immer ankündigt..., bzw. an ZT25 und ZT26 (letzte Utro-Tage) hatte ich starke Mens-Vorboten- jetzt ist aber alles wieder weg...und bin heute an ZT29.

    Mein Frühtest war Samstag negativ, aber wenn nix kommt, mache ich Donnerstag nochmal einen, denke aber nicht, dass ich ss bin.

    Also Erfahrungen habe ich mit Utro sonst leider keine, mal die Antworten der anderen Mädels abwarten....

  3. #3
    samarangel ist offline newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    31

    Standard Re: Bitte bitte erfahrungen !! utro frage!! sit mir wichtig!!

    hast du SB oder bauch ziehen ?? ich nur links wie mittelschmerz!! is komisch !!

  4. #4
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    1.743

    Standard Re: Bitte bitte erfahrungen !! utro frage!! sit mir wichtig!!

    SB hab ich nicht, ab und zu auch Ziehen im Unterleib, aber nicht so schlimm und kein Druck wie wenn die Mens anfängt...

    Nervt mich auch total die Warterei.... möcht einfach nur, dass der neue Zyklus anfängt....

  5. #5
    samarangel ist offline newbie
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    31

    Ausrufezeichen Re: Bitte bitte erfahrungen !! utro frage!! sit mir wichtig!!

    ja des geht mir auch so !! warum gibt uns hier den keiner eine Antwort

  6. #6
    Avatar von Sonnenstern77
    Sonnenstern77 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    61

    Standard Re: Bitte bitte erfahrungen !! utro frage!! sit mir wichtig!!

    Bin nun schon im 3. Zyklus mit Urogest und muss sagen dass ich auch schwächere Mens habe und schwierigkeiten den ersten Zyklustag zu deffinieren.

    Denke also durchaus dass das Gelbkörperhormon die Blutung schwächer werden lässt und teils auch die PMS positiv beeinflusst.

  7. #7
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.928

    Standard Re: Bitte bitte erfahrungen !! utro frage!! sit mir wichtig!!

    Ist auch mein 1. Utro-Zyklus und soviel ich weiß kann die Mens (ist bei fast allen so) wegen Utro ausbleiben und man soll nach einem negativen Ss-Test an oder 1 Tag nach NMT das Utro absetzen damit die Mens kommt. Habe heute auch NMT und noch keine Mens...werde also Utro morgen absetzen sofern der Ss-Test negativ ist.
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •