Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Pfeil wer nimmt hier L-thyroxin 50

    hallo wir üben bis her für kind nr.4 und ich nehme thyronajod 50 ein mein hausarzt hat mir gesagt ich soll ab diese woche L -thyroxin 50 nehmen damit ich die femibion 800 nehemen darf

    weil thyronajod 50 und femibion 800 zusammen zuviel jod wäre

    wer von euch hat auch L-thyroxin 50 und femibion zusammen genommen???

  2. #2
    Avatar von Maren103
    Maren103 ist offline Legende
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12.720

    Standard Re: wer nimmt hier L-thyroxin 50

    Ich nehme auch L-Thyroxin 50. Muss aber wahrscheinlich erhöhen auf 75. Warte noch auf die Blutergebnisse.
    Nehme aber kein Femibion. Bisher nehme ich Folsan. Werde danach aber auf was anderes umsteigen, was billiger ist. Bloß bei mir darf kein Jod mit drin sein, wegen meiner Unterfunktion + Hashimoto.
    13. ÜZ --> 1. IUI am 04.01.2010 - Positiv!

    http://www.eltern.de/forenticker/show/22584

    * 6.SSW 12/16 für immer im Herzen

  3. #3
    leonie-annik ist offline KatzevorderTürlasserin
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    4.913

    Standard Re: wer nimmt hier L-thyroxin 50

    Zitat Zitat von xxSweetyxx Beitrag anzeigen
    hallo wir üben bis her für kind nr.4 und ich nehme thyronajod 50 ein mein hausarzt hat mir gesagt ich soll ab diese woche L -thyroxin 50 nehmen damit ich die femibion 800 nehemen darf

    weil thyronajod 50 und femibion 800 zusammen zuviel jod wäre

    wer von euch hat auch L-thyroxin 50 und femibion zusammen genommen???
    Ich nehme L-Thyroxin 75 und Femibion 800 ein. Ich hatte bei meiner Gyn (Gleichzeitig eine Endokrinologie-Praxis) nachgefragt und sie meinte; es sei kein Problem, beides zu nehmen.
    Allerdings habe ich auch nur eine normale Unterfunktion, ich bin kein Hashi.
    Liebe Grüße,
    leonie-annik

    - Im Zweifel gilt, was ich meinte; nicht was ich geschrieben habe -

  4. #4
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.928

    Standard Re: wer nimmt hier L-thyroxin 50

    Hier noch eine mit SD-Unterfunktion mit Hashimoto...

    Nehme im Moment nur eine halbe Tablette L-Thyroxin 50 und darf aber auch kein Jod einnehmen wegen Hashi, also kann ich dir leider nichts wegen der Kombination von beiden sagen...
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •