Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von kleinerzwerg26
    kleinerzwerg26 ist offline Mami im Glück
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    2.362

    Standard Stechen, Ziehen im Unterleib??

    Ich habe mir geschworen das ich nie nie nie ganz doll hibbeln werde, habe es auch in der ersten Schwangerschaft geschafft :-) Aber nun ist alles anders weiß der Henker warum.
    Also ich habe da mal eine Frage: ich habe heute ein paarmal schon auf beiden Seiten ein Stechen nicht richtiges ziehen im Unterleib gehabt. NMT wäre wenn alles stimmt am 07.06.
    Ich versuche die ganze Zeit mich daran zu erinnern wie es damals war, aber es will mir nicht gelingen. Ist das so früh wenn es denn so sein sollte schon möglich mit dem Stechen ziehen??

    Danke :-)
    Geändert von kleinerzwerg26 (01.06.2009 um 22:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  2. #2
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.990

    Standard Re: Stechen, Ziehen im Unterleib??

    möglich wärs schon
    kann aber auch von der mens sein?!

    aber natürlcih drück ich dir die daumen!!! :)
    Account inaktiv

  3. #3
    Avatar von kleinerzwerg26
    kleinerzwerg26 ist offline Mami im Glück
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    2.362

    Standard Re: Stechen, Ziehen im Unterleib??

    Danke das ist lieb :-) Ich werde es wohl abwarten müssen :-) Wenn ichmich endlich mal in dem Schwangerschaftstest Dschungel zurecht finde könnte ich dann mal testen :-)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Stechen, Ziehen im Unterleib??

    Ich hatte auch schon ein paar Tage vor NMS so ein Ziehen! Dachte aber immer an PMS!
    War aber halt nicht so *freu*

  5. #5
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.990

    Standard Re: Stechen, Ziehen im Unterleib??

    Zitat Zitat von kleinerzwerg26 Beitrag anzeigen
    Danke das ist lieb :-) Ich werde es wohl abwarten müssen :-) Wenn ichmich endlich mal in dem Schwangerschaftstest Dschungel zurecht finde könnte ich dann mal testen :-)
    im grunde sind die ja alle ähnlich
    ich bin ein frühtester :D (10mlu) wenn da was zu sehen wäre würd ichs mit 25er oder digital bestätigen :)
    ich denke vom preis-leistung her gibts da wenig unterschiede...die günstigen tuns genauso wie die teureren...musst du entscheiden :)
    Account inaktiv

  6. #6
    Avatar von kleinerzwerg26
    kleinerzwerg26 ist offline Mami im Glück
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    2.362

    Standard Re: Stechen, Ziehen im Unterleib??

    In der ersten Schwangerschaft hatte ich damit nichts zu tun :-) Habe am NMT nen Clearblue gemacht das wars ,10ner 25iger keine Ahnung was es damit auf sichhat :-)

    @MINA: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Schwangerschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •