Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MaikundMelli ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    298

    Standard Welches Symbol auf Clearblue Fertilitätsmonitor nach Befruchtung?

    Hallo,
    meine Frage steht ja schon oben und ist an die von euch gerichtet, die unter der Anwendung des Monitors schwanger geworden sind:
    Zeigt der Monitor nach der Befruchtung dann weiterhin dauerhaft 3 Balken an, weil die Hormonmenge erhöht ist? Oder wieder nur 1 Balken als wenn der Eisprung bereitsvorbei ist?

    Wer hat da Erfahrungen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Welches Symbol auf Clearblue Fertilitätsmonitor nach Befruchtung?

    Der Monitor zeigt dir 2 Tage lang 3 Balken an, dann 1 Tag 2 Balken, danach bis Mens 1 Balken.

    Du wirst ja nicht den ganzen Zyklus testen, sondern entweder 10 oder 20 Stäbchen verbrauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •