Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lumamami23 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    6.760

    Standard Auch eine Frage zum SStest.....

    Hallo Ihr Lieben,

    wir spinnen mal weiter, wobei ich eh weiß, dass ich nicht schwanger bin und ind en nächsten zwei Tagen die Mens eintrudeln wird, aber trotzdem ist Hibbeln ja so schön.

    Bin heute Zyklustag 41, habe gestern mittag mit Mittagsurin negativ getestet und zwar mit dem blauen Testamed.
    Ich Idiot habe gar nicht darauf geachtet, dass das ja ein 25er ist.
    Wenn ich u.U. annehme, dass mein Eisprung am 27. Zyklustag war, hätte der dann mittags am 40. Zyklustag was anzeigen können?

    Liebe Grüße und danke
    Lumamami
    http://www.snugglepie.com/ezb/935632.&ignore jpg

    http://www.snugglepie.com/ezb/935636.&ignore jpg


    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Auch eine Frage zum SStest.....

    man sagt 25er zeigen erst an NMT positiv an...aber dann an jeder tageszeit....von daher haste noch bissel hoffnung :)

  3. #3
    Lumamami23 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    6.760

    Standard Re: Auch eine Frage zum SStest.....

    http://www.snugglepie.com/ezb/935632.&ignore jpg

    http://www.snugglepie.com/ezb/935636.&ignore jpg


    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Auch eine Frage zum SStest.....

    Zitat Zitat von Lumamami23 Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich mache mir keine Hoffnungen!! Wollte das nur mal wissen.

    Angenommen, Eisprung wäre wirklcih an Zyklustag 27 gewesen, was ich noch nicht mal weiß, dann wäre ja heute NMZ, oder?
    Dann hätte er ja gestern auf jeden Fall schon anzeigern müssen, oder?
    Nur mal rein spekulativ für den nächsten Zyklus, denn das Ziehen im Rücken und ind er Leiste ist schon mensrekordverdächtig.

    Liebe Grüße und danke
    Lumamami
    eigendlich nicht..manche frauen haben auch einen langsamen HCG anstieg....und der test zeigt erst an NMT mit morgenpipi an

  5. #5
    Lumamami23 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    6.760

    Standard Re: Auch eine Frage zum SStest.....

    aha, interessant! Scheine ich wohl alles vergessen zu haben und ich Blöde, verballer dann einen 25er Test und mir fällt das erst einen Tag später auf.

    Stimmt in den ss mit MEINEN Kindern haben die tests auch immer sehr spät angezeigt, deswegen ist mir auch ein Rätsel, wie Frauen an Eisprung plus 10 positiv testen können.

    Danke für Deine antwort, aber ein 10er hätte das Ergebnis auch nicht verändert.

    Liebe Grüße
    Lumamami
    http://www.snugglepie.com/ezb/935632.&ignore jpg

    http://www.snugglepie.com/ezb/935636.&ignore jpg


    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •