Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    72

    Standard Frage an alle Clearblue Fertilitätsmonitor Benutzerinnen

    Guten Morgen liebe Mädels,

    wer von Euch benutzt den CB Fertilitätsmonitor und hat einen späten ES? Wann ist Euer ES immer so. ca. (ZT)?

    Lieben Dank für die Info - Ihr helft mir mit Eurer Antwort sehr!

    Bei mir ist es irgendwie komisch... habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. 36 Tage / 50 Tage und heute bin ich bei ZT 43. Hatte gestern Schmierblutungen und habe gedacht jetzt geht es mit der Mens los... hatte gestern auch einen Termin beim FA wegen Vorsorge und Hormoncheck. Das Blutergebnis bekomme ich aber erst morgen. Mein FA hat mir geraten Ovu's oder den CB Monitor zu benutzen. Ja, jetzt dachte ich, ich habe heute meinen ersten Tag in dem neuen Zyklus - aber Pustekuchen! Habe gar keinen Ausfluss mehr... Was macht mein Körper bloß mit mir??? Temp. war heute wieder bei 36,8°C - was bei mir hoch ist...

    Hier mal meine ZB's:

    1. Teil: urbia.de: Zykluskalender von honeymelon1981

    2. Teil:
    urbia.de: Zykluskalender von honeymelon1981

    Danke & LG,
    honeymelon
    letzte Pille genommen am 23.01.09
    1. ÜZ 27.01. - 03.03. = 36 Tage
    2. ÜZ 04.03. - 21.04. = 49 Tage
    3. ÜZ 23.04. - 07.06. = 47 Tage
    4. ÜZ 08.06. - 13.07. = 36 Tage (dank Pulsatilla endlich kürzer!)
    5. ÜZ 14.07. - ? (jetzt mit Pulsatilla, Himbi- & Frauenmanteltee und CB Monitor)

  2. #2
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.928

    Standard Re: Frage an alle Clearblue Fertilitätsmonitor Benutzerinnen

    Der CB "geht" ja nur bis zu 42 oder 43 Tagen glaube ich, da wäre der CB wenn du öfter solche langen Zyklen hast die drüber sind nicht wirklich optimal. Bei mir war der ES (wenn er denn war) an ZT18/19.
    LG soave



    http://lb5f.lilypie.com/OV4Xp1.png








    http://davf.daisypath.com/zT03p1.png

    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    72

    Standard Re: Frage an alle Clearblue Fertilitätsmonitor Benutzerinnen

    ..ja, er "geht" nur bis ZT 42. Und da ich gestern ja schon die SB hatte und ZT 42 war, dachte ich: "SUPER, den CB Monitor kannst Du nehmen!" Aber heute ist nichts mehr in Sicht von der Mens... :-(
    letzte Pille genommen am 23.01.09
    1. ÜZ 27.01. - 03.03. = 36 Tage
    2. ÜZ 04.03. - 21.04. = 49 Tage
    3. ÜZ 23.04. - 07.06. = 47 Tage
    4. ÜZ 08.06. - 13.07. = 36 Tage (dank Pulsatilla endlich kürzer!)
    5. ÜZ 14.07. - ? (jetzt mit Pulsatilla, Himbi- & Frauenmanteltee und CB Monitor)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •