Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Harriet21 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    235

    Standard Schmerzen noch da, aber FA sagt ok!

    Hallo,

    nachdem ich ja jetzt schon einige Zeit das Stechen und Druecken auf der rechten und linken Seite trotz Mens, die am Samstag kam, habe, bin ich heute erstmal zu meiner FA. Sie sagte es sei nichts, hat im US nichts gesehen und auch beim draufdruecken haette ich nicht wirlich Schmerzen gehabt. Hat die Proben aber trotzdem ins Labor geschickt. Allerdings war meine Gebaermutterschleimhaut total hoch aufgebaut, obwohl ich schon seit zwei Tagen mein Mens habe! Das ist dann ja wohl die erfolgreiche Arbeit des Grapefruitsafts, oder? und doch eigentlich ein gutes Zeichen, richtig? Hat deshalb auch noch eine SST gemacht, der aber natuerlich neg war.

    naja, ich sollte mich entspannen meinte sie, waere sehr hellhoerig und sensible was meinen Koerper angeht...tja...leichter gesagt als getan.

  2. #2
    One1980 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    38

    Standard Re: Schmerzen noch da, aber FA sagt ok!

    Da bin ich ja froh, wenn es nichts schlimmes ist. Vielleicht hattest du durch den Umzug etwas Streß, wodurch dein Körper so reagiert.

  3. #3
    Harriet21 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    235

    Standard Re: Schmerzen noch da, aber FA sagt ok!

    na, das kann ja dann was werden...wir ziehen ja erst um aber Du hast sicherlich recht, im Kopf richte ich schon ein und ziehe um und, wenn ich ehrlich sein soll, graut mir schon davor. puh...so viele Sachen und alles muss rueber aber auf der anderen Seite freue ich mich so dermassen, da ich es in der jetzigen Whg nicht mehr aushalte und sehe mich schon im Garten liegen..:)

    Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast!

    Liebe Gruesse und bis bald,
    Harriet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •