Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ms-os
    ms-os ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.693

    Unglücklich Dexamethason Erfahrende gesucht...

    Hi ihr lieben,

    und zwar nehme ich auf Grund von PCO Dexamethason und mittlerweile auch L-Thyroxin50.

    Der erste Zyklus unter Dexamethason kürzte sich auf 41 Tage , der darauffolgende auf 31.... tja und nun??? Ende offen oder wie? wieso kommt meine Mens nicht?

    oder hats etwa schon vorm Juni-Planbeginn geklappt- hm... naja wenn wäre es nich so schlimm aber auch nich sooo toll, aber trotzdem wünsch ichs mir insgeheim das es früher geklappt hat?!*gg*

    Was soll das denn jetzt sein? ich bin total verwirrt, gut ich bin jetzt erst im 34.Tag also 3 Tage überm letzten Zyklus, was soll ich davon halten?!

    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen??*hoff*

    lg ms-os

  2. #2
    Avatar von ms-os
    ms-os ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.693

    Standard Re: Dexamethason Erfahrende gesucht...

    keiner hat hier ne Ahnung?

    komisch *heul*

    lg ms-os

  3. #3
    Doro1975 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    378

    Standard Re: Dexamethason Erfahrende gesucht...

    Hallo!

    So richtig kann ich Dir auch nichts dazu sagen...

    Aber vielleicht stellst Du Deine Frage mal im Forum "Unerfüllter Kinderwunsch". Da gibt es evtl. Leute, die mehr dazu sagen können. Ich denke, PCO passt eher dort hin?

    Grüße
    Doro

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Dexamethason Erfahrende gesucht...

    Dexa ist ein Teufelszeug und ich würde freiwillig nie Kortison nehmen.
    PCO hin oder her...

    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •