Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Tina181177 ist offline old hand

Standard suche eine bino???

guten morgen

mein mann und ich üben seit fast 2 wochen für ein geschwisterchen für jakob (er wird am ostersonntag 1 jahr alt).

ich dachte mir, vielleicht hätte ja jemand lust und wäre meine bino bzw. ich könnte auch für jemanden die bino sein.

lg tina

Gast

Standard Re: suche eine bino???

Zitat Zitat von Tina181177 Beitrag anzeigen
    guten morgen

mein mann und ich üben seit fast 2 wochen für ein geschwisterchen für jakob (er wird am ostersonntag 1 jahr alt).

ich dachte mir, vielleicht hätte ja jemand lust und wäre meine bino bzw. ich könnte auch für jemanden die bino sein.

lg tina
    süss,

da hat ja dein fratz genauso wie ich geburtstag

bin nämlich dieses jahr auch ein kleines osterhäschen:D

hallo

ja wir haben ein osterhäschen. somit ist ostern heuer nicht so wichtiger. ich denk da lieber an letztes jahr zurück, auch wenn die geburt selbst eher nicht sehr schön und komplikationslos war.

du feierst wahrscheinlich auch eher geburtstag oder??

lg tina

Gast

hallo

ja wir haben ein osterhäschen. somit ist ostern heuer nicht so wichtiger. ich denk da lieber an letztes jahr zurück, auch wenn die geburt selbst eher nicht sehr schön und komplikationslos war.

du feierst wahrscheinlich auch eher geburtstag oder??

lg tina
    ja mit meinem mann:liebe: , geburtstag gefeiert wird 1 woche später mit der familie.

hab mir von meinem mann ein schönes wochenende mit viel zeit mit ihm gewünscht- wir haben leider nur eine wochenendehe, da ist die zeit mit ihm für mich sehr wertvoll...

das kann ich mir vorstellen. mein mann war mal 3 wochen hindurch weg und ich wäre fast gestorben vor sehnsucht.

in seinem beruf hätte er es auch erwischen können, dass er immer wieder mal fort muß, aber zum glück hat er sich da eine firma ausgesucht, wo er am pc im büro arbeiten kann. wahrscheinlich gewöhnt man sich aber an alles oder???

lg tina

Gast

das kann ich mir vorstellen. mein mann war mal 3 wochen hindurch weg und ich wäre fast gestorben vor sehnsucht.

in seinem beruf hätte er es auch erwischen können, dass er immer wieder mal fort muß, aber zum glück hat er sich da eine firma ausgesucht, wo er am pc im büro arbeiten kann. wahrscheinlich gewöhnt man sich aber an alles oder???

lg tina
    ja, so im großen und ganzen gewöhnt man sich schon dran. ich würde auch behaupten, dass es bei uns ganz gut klappt...
    aber es fehlt halt trotzdem immer etwas, und manchmal ist es auch verdammt schwer!:(