Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Unglücklich morgen nmt.....(sorry ganz lang!)

    hallo ihr lieben, morgen hab ich nmt tag, habe immer noch die temp oben, aber leider das gefühl als wenn meine mens kommen....sch...!

    meine brüste tun zwar auch total weh, aber das ziehn in der leiste ist schon länger nicht mehr....

    hatte allerdings auch eine schreckliche woche, erst hatte mein sohn eine zecke im nacken/ hinterkopf die nur mit nadel und so weiter beim arzt rauszukiregen war, morgens dann in der früh sagte mein mann mir er hätte schmerzen, dreht sich rum auf den bauch und schläft ein, eine viertel stunde später fängt er an zu röcheln und ist selbst durch schreien und starkes schütteln meinerseits erstmal nicht ansprechbar....kommt dann irgendwann zu sich und ist so benommen. ich habe den rtw gerufen und jetzt liegt er im kh. eigentlich wollten wir am montag, nach zwei jahren, mal wieder in urlaub fliegen, nach mallorca, haben dafür so gespart...es ist echt zum kotzen und ich komm mir vor als wäre ich im irrenhaus...gestern komm ich dann abens aus den kh und meine mutter bittet mich mit ihr ins nächste kh zu fahren, meine oma, verdacht auf herzinfarkt , sei gerade vom rtw mitgenommen worden und liegt auf intensiv....

    während ich das hier schreibe, denke ich, dass kann doch alles nicht wahr sein !!!!! echt zum kotz....

    naja, in anbetracht dessen, würde es mich nicht wundern, bei meinem pech, dass ich denn dezemberbus wieder verpasse. ich hoffe dann auf januar.

    allen die noch hibbeln, alles gute und viel glück!

    sorry, der text ist lang, aber ich mußte mir glaube ich mal den frust von der seele schreiben...danke fürs zuhören!

    lg, jesaju

  2. #2
    Avatar von cadichon
    cadichon ist offline old hand
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.041

    Standard Re: morgen nmt.....(sorry ganz lang!)

    Hallo Jesaju,

    oh man da hattest du wirklich eine ganz schlimme Woche!
    Meinem Freund ging es auch mal so wie deinem Mann...oh Gott das war so ein Schock..darf auch gar nicht dran denken! Ich hoffe es geht ihm ganz bald wieder besser und sie können herausfinden was es ausgelöst hat.
    Natürlich hoffe ich auch das sich der Verdacht bei deiner Oma nicht bestätigt hat udn es nur falscher Alarm war....!
    Alle Daumen gedrückt!

    Wegen des NMT...ach was soll ich sagen, wer kennt dieses Gefühl nicht. Wenn deine Brüste sehr empfindlich sind (also empfindlicher und größer) als sonst vor der Mens dann würd ich mal nohc nicht ganz das Handtuch werfen. War bei mir immer das Sicherste Anzeichen. Ziehen in der Leiste etc. kam bei mir immer erst später dazu.
    Wünsch dir viel Glück..und wer weiß....wir haben auf jeden Fall noch einen Platz im Dezemberbus frei :)

    lg
    Melanie
    TFP-Bino Su1963 treust an meiner Seite http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/streicheln.gif
    Unser Krümelchen für immer im Herzen! (11/06)

    http://b1.lilypie.com/GY09p1/.gif

  3. #3
    Shaka ist offline old hand
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    945

    Standard Re: morgen nmt.....(sorry ganz lang!)

    Hey Du Arme!! Meine Güte, bei Dir geht ja im Moment wirklich alles drunter und drüber! Wirklich unglaublich diese vielen Notfälle...tut mir würklich leid das Du gerade eine so schwierige Zeit durchmachen musst. Aber ich glaube, so ist's einfach im Leben. Oftmals passiert lange Zeit überhaupt nichts und dann plötzlich so viele blöde Dinge miteinander...ich wünsche Dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit, möge sich alles zum Besten wenden. Liebe Grüsse sendet Dir Shaka

  4. #4
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: morgen nmt.....(sorry ganz lang!)

    ach mensch , das ist ja grad echt irre bei dir!!!

    ich drück dich mal!
    habt ihr ne reiserücktrittsversicherung??
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  5. #5
    Avatar von Annlen
    Annlen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    2.451

    Standard Re: morgen nmt.....(sorry ganz lang!)

    Oh Mensch, das hört sich ja alles nicht so toll an!
    Ich drücke die Daumen, dass es Mann und Oma bald besser geht.
    Habt ihr wneigstens eine Reiserücktrittsverischerung?

    Und ansonsten: Du weisst ja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens - ich drück die Daumen!!
    Und wünsche trotz allem schönes Ostern!
    Annlen - mit 2 Sternchen im Herzen, Sohnemann (12/2004) vorweglaufend und Töchterchen an der Hand (02/2008)

    Manchmal sind Träume wie Sterne - unerreichbar. Wie schön ist es, die Augen zu öffnen und zu wissen: Jetzt ist einer wahr!

    http://b2.lilypie.com/8Dyop2/.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •