Zitat Zitat von Krissie.Josy Beitrag anzeigen
Hallo ich hatte auch einen Pilz in der einistungszeit da wusste ich auch nicht das ich schwanger bin, habe dann medis dagegen genommen, denn so ein pilz kann schlimme folgen für die Schwangerschaft haben wenn er unbehandelt bleibt, also wenn es schlimmer wird lieber ab zum arzt sicher ist sicher.

Lg krissie
Hi krissie,

Danke für deine Antwort.
Ich war schon bei meiner FÄ - eigentlich sogar sehr früh, ist nämlich erst MI abend so richtig losgegangen und DO früh war ich schon beim Arzt. Sie weiß auch von der Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte und hat die Medikamente entsprechend darauf abgestimmt.
Ist schon ein wenig besser geworden.

Wie war es bei Dir - hast du nur Creme oder auch Zäpfchen bekommen?
Bei Dir ist doch dann hoffentlich alles gut gegangen - trotz Pilz in der FrühSS?
So richtig weg ist meine Angst nämlich leider immer noch nicht !

Liebe Grüsse und nochmals danke,
Leni