Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    kleene_puppi ist offline old hand
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    730

    Frage Juice Plus Erfahrungen???

    Ich hab das heute erst mal kostenlos für einen Monat von der Hebamme bekommen. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?? LG
    *daumendrückfüralle*

    * 02/09 (5 SSW)
    * 12/09 (12 SSW) +AS
    * 10/10 (10 SSW) +AS

    12/2011 Geburt meiner Tochter

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Juice Plus Erfahrungen???

    Zitat Zitat von kleene_puppi Beitrag anzeigen
    Ich hab das heute erst mal kostenlos für einen Monat von der Hebamme bekommen. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?? LG
    Obst und Gemüse essen hielte ich da für sinnvoller....

  3. #3
    kleene_puppi ist offline old hand
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    730

    Standard Re: Juice Plus Erfahrungen???

    Hey das weiß ich auch :) Haha.... da ich aber kaum so was esse und es ja nicht fehlen sollte... ich würde gern wissen wer Erfahrungen damit hat. Dankeschön :)
    *daumendrückfüralle*

    * 02/09 (5 SSW)
    * 12/09 (12 SSW) +AS
    * 10/10 (10 SSW) +AS

    12/2011 Geburt meiner Tochter

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Juice Plus Erfahrungen???

    Zitat Zitat von kleene_puppi Beitrag anzeigen
    Hey das weiß ich auch :) Haha.... da ich aber kaum so was esse und es ja nicht fehlen sollte... ich würde gern wissen wer Erfahrungen damit hat. Dankeschön :)
    ich nehm solche präparate aus prinzip nicht... ist auch nicht der gleiche effekt wie obst oder gemüse- ich sag an der stelle mal "sekundäre pflanzenstoffe"...

  5. #5
    kleene_puppi ist offline old hand
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    730

    Standard Re: Juice Plus Erfahrungen???

    ist es besser es nicht zu nehmen auch wenn man kein obst u gemüse isst?? wie ich ... denn ich ess selten mal so was... darum gehts u ob jemand das gehabt hat u wie es war... würd ich gern wissen. ich frag ja bevor ich die packung auf mache
    *daumendrückfüralle*

    * 02/09 (5 SSW)
    * 12/09 (12 SSW) +AS
    * 10/10 (10 SSW) +AS

    12/2011 Geburt meiner Tochter

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Juice Plus Erfahrungen???

    Zitat Zitat von kleene_puppi Beitrag anzeigen
    ist es besser es nicht zu nehmen auch wenn man kein obst u gemüse isst?? wie ich ... denn ich ess selten mal so was... darum gehts u ob jemand das gehabt hat u wie es war... würd ich gern wissen. ich frag ja bevor ich die packung auf mache
    ich habe es selber noch nicht genommen- schaden wird es wohl nichts, aber ob es was bringt halte ich halt auch für fraglich...

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Juice Plus Erfahrungen???

    Was genau is das denn?

  8. #8
    besengaenger ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    13

    Daumen hoch Re: Juice Plus Erfahrungen???

    Ich nehme selber Juice Plus schon lange (auch außerhalb einer Schwangerschaft). Dadurch bin ich nicht mehr wirklich anfällig für Erkältungen usw. Außerdem ist mein Heuschnupfen viel besser geworden.
    Während meiner Schwangerschaft habe ich es auch genommen und hatte immer super Werte (Blut, Eisen usw). Ich hatte keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden.
    Dazu muß ich noch sagen, dass Juice Plus halt nicht Synthetisch in einem Chemielabor hergestellt wird wie einige andere Nahrungsergänzungsmittel, sondern eben wirklich aus Obst und Gemüse hergestellt ist. Es gibt auch Studien zu Juice Plus in der Schwangerschaft. Frag mal Deine Hebi ob sie Dir das besorgen kann (ist so ein Flyer).
    Noch dazu sagen muß ich, dass mein Vater selber Allgemein Mediziner ist und unsere ganze Familie die Dinger nimmt obwohl wir Obst und Gemüse essen - denn so viel wie der tägliche Bedarf tatsächlich ist bekommt man fast nicht hin. Ein erfolgreicher Kindercardiologe in Österreich gibt das sogar den Frühchen und Kindern und ein bekannter Frauenarzt von meinem Vater empfiehlt das allen seinen Schwangeren.
    Ich denke, wenn Du wenig Obst und Gemüse nimmst ist das auf jeden Fall das richtige für Dich. Ist halt wirklich natürlich. Bei Bedenken kannst Du sicher auch mal auf einen Vortrag - Deine Hebi weiß bestimmt wo der nächste ist. Ich fand es echt interessant.
    Sorry, dass es so lange wurde - aber ich wollte Dich wissen lassen was ich darüber weiß!
    Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!

  9. #9
    besengaenger ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    13

    Frage Re: Juice Plus Erfahrungen???

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage? Ich bin seither auch nur stille Mitleserin gewesen und habe 2 mal was geschrieben. Aber eigentlich kam dann nie eine Antwort auf meinen Text.
    Mache ich was falsch?
    Kann mir mal jemand genau erklären, wie man in den "Kreis" aufgenommen wird?
    Also zu meiner Person: ich bin Anfang 30 und habe einen 16 Monate alten Sohn und wir planen nun ein Geschwisterchen.
    Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.
    Danke!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Juice Plus Erfahrungen???

    war nicht böse gemeint , hab nur so gedacht, Frage beantwortet, Schön...
    musste noch nen bisschen mehr mitschreiben, dann kriegste auch antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •