Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frühtest

neleg ist offline addict

Frage Frühtest

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Frühtest empfehlen? Ab wann kann man den benutzen? Da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist, kann ich nicht wirklich sagen, wo ich stehe...

Würde aber aus bestimmten Gründen gerne nächste Woche testen.

Danke und ein schönes Wochenende!

!Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

Standard Re: Frühtest

Ich würde immer mit dem ClearBlue Digital testen, ist zwar ein 25er, also kein 10er, hat bei mir aber immer früh und vor allem zuverlässig angezeigt.
    LG, Lili

Zitat Zitat von neleg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Frühtest empfehlen? Ab wann kann man den benutzen? Da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist, kann ich nicht wirklich sagen, wo ich stehe...

Würde aber aus bestimmten Gründen gerne nächste Woche testen.

Danke und ein schönes Wochenende!

neleg ist offline addict

Das ging ja schnell Danke!

Muss man den in der Apotheke kaufen? Bin leider keine Profi und habe keine Ahnung, was ein 10er oder 25er ist

!Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

Den kannst Du auch beim Rossmann kaufen oder DM. Wenn Du ihn online bestellen willst, z.B. hier: Clearblue Digital mit Wochenbestimmung - SANICARE - Die Versandapotheke
    Keine Versandgedbühren und geht sehr schnell, meist habe ich die Lieferung zwei Tage später schon daheim gehabt.
    Ein 10 er Test ist halt empfindlicher und reagiert bereits auf kleiner Mengen HCG im Urin ein 25er benötigt eben etwas mehr HCG. Ich persönlich habe aber beim ClearBlue Digital die Erfahrung gemacht, dass er früh schon schwanger angezeigt hat und ich fand das rätselraten ob jetzt da auf dem Frühtest ein zweiter Strich ist oder Verdunstungslinie oder was auch immer schwierig.
    Aber muß natürlich jeder selber wissen, der CB digital ist halt nicht günstig.
    LG, Lilli

Zitat Zitat von neleg Beitrag anzeigen
    Das ging ja schnell Danke!

Muss man den in der Apotheke kaufen? Bin leider keine Profi und habe keine Ahnung, was ein 10er oder 25er ist

robbeamstrand ist offline Rudel-Mami

ich hatte den Pregnafix Frühtest (DM, Schlecker oder Ihr Platz), der hat an ES+10 schön pos. gezeigt....

Wingst ist offline Die Muddi!

Zitat Zitat von robbeamstrand Beitrag anzeigen
    ich hatte den Pregnafix Frühtest (DM, Schlecker oder Ihr Platz), der hat an ES+10 schön pos. gezeigt....
    An ES+10?!?!?!? MUSST DU DAS HIER UNBEDINGT SCHREIBEN???????????
    Die Muddi.
    4-fach-Mama und Yoga-Nähdel mit starkem Hang zur Indiskretion.

Mit Bücherwurm lucillaminor und Lieblings-Nordlicht st.paula75 immer in der Hosentasche.

Gast

Zitat Zitat von Wingst Beitrag anzeigen
    An ES+10?!?!?!? MUSST DU DAS HIER UNBEDINGT SCHREIBEN???????????

äh ... apropos - Wingst, ES + wieviel bist Du grade? :)

Die Muddi.

Mit Bücherwurm lucillaminor und Lieblings-Nordlicht st.paula75 immer in der Hosentasche.

Gast

Zitat Zitat von Wingst Beitrag anzeigen
    ES + 6/7 oder so. Und ich hatte mich damit abgefunden und arrangiert, dass ich vor Samstag nicht teste!! Und DANN SCHREIBT DIE EINFACH SOWAS!!!!!
    Wusst ich`s doch, wo der Hase im Pfeffer liegt

Und Du wartest gefällig bis ES+14 und dann sagt Dir Herr CB digi in hoffentlich EINEM klaren Wort, was Sache ist
    Oder Du trinkst jetzt ne Flasche Wasser und testest jetzt dann direkt im Anschluss mit nem Streifentest und führst Dich dann hier sooooo auf, dass Du doch den Divenpokal noch bekommst

Zitat Zitat von Nothing----Matters Beitrag anzeigen
    Wusst ich`s doch, wo der Hase im Pfeffer liegt

Und Du wartest gefällig bis ES+14 und dann sagt Dir Herr CB digi in hoffentlich EINEM klaren Wort, was Sache ist
    Oder Du trinkst jetzt ne Flasche Wasser und testest jetzt dann direkt im Anschluss mit nem Streifentest und führst Dich dann hier sooooo auf, dass Du doch den Divenpokal noch bekommst
    Irgendwie wer ich hier nicht ernst genommen..............

Ich bin bekennende Frühtesterin und ich steh auf Streifen. Aber bis Samstag warte ich nun wirklch, das wäre bei NMT-2. Da dürfte ich dann doppelt sehen. Wenn ich aber von ES + 10 ausgehe, dann könnte ich ja rein theoretisch................
    Die Muddi.