Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dea1979 ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht Bin neu hier...

    Hallo Ihr alle!
    Bin heute das erste Mal hier dabei.

    Wir versuchen jetzt seid Mai Nachwuchs zu bekommen. Leider ist bisher nichts passiert. Haben bisher auch noch nicht auf Ovulationstests und Co. zurück gegriffen. Würd gern wissen, wie lange Ihr es so probiert habt und wie Ihr so die Zeit bis zum nächsten X-Tag rum gekommt.

    Mich macht das alles ein bißchen wahnsinnig.

    LG Dea1979

  2. #2
    Mauelmaus82 ist offline Member
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    141

    Standard Re: Bin neu hier...

    Herzlich willkommen hier
    Ich bin auch noch nicht so lange hier und kann Dir nur sagen, dass hier die Zeit schneller um geht.
    Bei uns hat es leider auch nicht nicht sein sollen, aber ich versuche die hippelzeit immer ganz locker zu nehemn(versuchen heißt nicht das es auch so ist). Ich bin meistens sehr aufgeregt.
    Bis zu diesen Zyklus habe ich noch keine Temoi und Ovu getestet, wenn es aber diesen Monat nicht klappen sollte , werde ich mir mal ein paar Ovu Test besoregn.
    Leider habe ich das Problem, dass mein Zyklus sich nicht so an die Regeln hält und immer so lang ist, wie er möcht
    Ich hoffe Du hast hier viel Spaß und wir schaffen es, Deine -zeit zu verkürzen.
    mauelmaus82

    Unser großer Schatz ist am 10.08.2010 um 7.29 Uhr zur Welt gekommen:jipee:

    Positiver Schwangerschaftstest am 17.02.2013

  3. #3
    Avatar von janedoe20
    janedoe20 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    2.599

    Standard Re: Bin neu hier...

    Hallo und herzlich willkommen.

    Ich bin selber auch noch nicht so lange hier aktiv.
    Üben tun wir seid August.

    Ich habe auch schon Ovus ausprobiert und musste feststellen, dass ich langsam bekloppt werde, da ich mich schon über einen doppelrosa Balken wie ein König gefreut habe .

    Ich denke mal du wirst hier viel Spaß haben.

    Bis bald.
    janedoe
    Liebe Grüße
    janedoe20 (unterwegs mit Madame)

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.



  4. #4
    Avatar von M.Jasper
    M.Jasper ist offline Überglücklich
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    415

  5. #5
    dea1979 ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3

    Blinzeln Re: Bin neu hier...

    Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, aber das macht die Sache auch nicht besser. Naja, zumindest hat man dann sehr schnell gewißheit. Schauen wir mal, was dieses mal passiert!

    LG Dea 1979

  6. #6
    Avatar von ...arc-en-ciel...
    ...arc-en-ciel... ist offline Neues Jahr, Neues Glück?
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2.468

    Standard Re: Bin neu hier...

    Zitat Zitat von dea1979 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alle!
    Bin heute das erste Mal hier dabei.

    Wir versuchen jetzt seid Mai Nachwuchs zu bekommen. Leider ist bisher nichts passiert. Haben bisher auch noch nicht auf Ovulationstests und Co. zurück gegriffen. Würd gern wissen, wie lange Ihr es so probiert habt und wie Ihr so die Zeit bis zum nächsten X-Tag rum gekommt.

    Mich macht das alles ein bißchen wahnsinnig.

    LG Dea1979
    wielange siehst du am ticker. die wartezeit bis tag x ist gerade heute wieder neu angelaufen. :(

    ansonsten, sorry, nicht böse gemeint, aber aus fehlern lernt man: seidseit.de - die Seite, die es besser weiß
    glück kommt zu dem, der warten kann.




  7. #7
    denticia ist offline Member
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    164

    Standard Re: Bin neu hier...

    hy dea :)

    herzlich willkommen bei den planis:) ich bin auch neu hier und werde kommende woche zum ersten mal mit ovu am nachwuchs basteln ich schreib dann gern mal, ob der gekaufte test gut oder schlecht war und v.a. obs geklappt hat :)

  8. #8
    Avatar von go_for_it
    go_for_it ist offline Alles auf Anfang
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    23

    Standard Re: Bin neu hier...

    Hallo dea1979,

    ich bin auch neu und wir üben seit 3 Monaten. Mal sehen wie es noch wird:)
    Ich wünsche dir viel Glück:)

  9. #9
    Avatar von Netti25
    Netti25 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard Re: Bin neu hier...

    Zitat Zitat von dea1979 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alle!
    Bin heute das erste Mal hier dabei.

    Wir versuchen jetzt seid Mai Nachwuchs zu bekommen. Leider ist bisher nichts passiert. Haben bisher auch noch nicht auf Ovulationstests und Co. zurück gegriffen. Würd gern wissen, wie lange Ihr es so probiert habt und wie Ihr so die Zeit bis zum nächsten X-Tag rum gekommt.

    Mich macht das alles ein bißchen wahnsinnig.

    LG Dea1979
    Herzlich Willkommen!
    Wahnsinnig wird jeder von Zeit zu Zeit mal. Aber ich finde es immer wieder beruhigend zu wissen dass es ganz normal ist wenn´s auch mal länger dauert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •