Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

Standard Kennt das jemand?

Hallo liebe Planies,
    habe vor einer Woche meine Mens bekommen und im Vorfeld hatte ich einige "Scheinanzeichen für eine SS". :o

Jetzt ist es so, dass mir seit Mittwoch immer wieder übel ist und ich ständig UL- Ziehen habe. Kenn ich so gar nicht, wenn ich meine Mens habe bzw. wenn sie schon zu Ende geht.

Gestern Abend ging dann auch ein großer Schleimpfropf ab (Mens ist seit Freitag rum).

Was kann das sein?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Glückskurve

lexira ist offline Legende

Standard Re: Kennt das jemand?

schein-ss :D (stimmt in über 90%) oder du hast n virus eingefangen, aber dann müsstest du dich auch noch schlapp fühlen.

evtl. kämpft dein körper auch noch mit der umstellung der hormone, dazu fehlen jetzt angaben.

Zitat Zitat von lexira Beitrag anzeigen
    schein-ss :D (stimmt in über 90%) oder du hast n virus eingefangen, aber dann müsstest du dich auch noch schlapp fühlen.

evtl. kämpft dein körper auch noch mit der umstellung der hormone, dazu fehlen jetzt angaben.
    Denke nicht, dass es ein Virus ist, hab außer der Übelkeit nix, also bin nicht schlapp, keine Magenschmerzen, Durchfall...echt seltsam.

Hmm, und Hormonumstellung bzgl. der Mens oder wie meinst du das? Wär auch neu bei mir.
    Nehme ansonsten schon seit Jahren keine Hormone mehr.

Alles komisch.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Glückskurve

katycat ist offline Alles locker!!!

Hallo!

Kann dir leider auch nicht helfen, außer DD, dass es geklappt hat!
    Wir üben schon seit 1,5 Jahren und ich hatte schon sooo viele Schein-Anzeichen. Als ich dann tatsächlich SS war, hatte ich überhaupt keine Anzeichen!
    Jeder ist verschieden, beobachte deinen Körper noch ein wenig und ich wünsche dir einen positiven SST!!!

LG katycat
    Die beste Bino ever - esperanca

Zitat Zitat von katycat Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kann dir leider auch nicht helfen, außer DD, dass es geklappt hat!
    Wir üben schon seit 1,5 Jahren und ich hatte schon sooo viele Schein-Anzeichen. Als ich dann tatsächlich SS war, hatte ich überhaupt keine Anzeichen!
    Jeder ist verschieden, beobachte deinen Körper noch ein wenig und ich wünsche dir einen positiven SST!!!

LG katycat
    Danke fürs Daumendrücken, aber vermute nicht, dass ich momentan schwanger bin- zumindest nicht vom letzten Zyklus.

Was in diesem Zyklus passiert, werden wir sehen....

Dir weiterhin viel Glück, dein NMT ist ja nicht mehr weit!

Glückskurve

Gast

Deine Mens ist rum und ein Schleimpfropf ging ab? Dann könnte es sein, dass Du bereits auf dem besten Weg zum nächsten ES bist! Egal ob Du jetzt immer kurze oder immer lange Zyklen hast, der Körper macht eben manchmal einfach, was er will...
    Und Überlkeit, etc. kann von vielen anderen Dingen herrühren... bis hin zu Einbildung.

Inessa ist offline Vollzeitmutti

ich glaube dass es eher unwahrschl. ist dass du schwanger bist also drück ich mal für den nächsten zyklus

Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

katycat ist offline Alles locker!!!

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Daumendrücken, aber vermute nicht, dass ich momentan schwanger bin- zumindest nicht vom letzten Zyklus.

Was in diesem Zyklus passiert, werden wir sehen....

Dir weiterhin viel Glück, dein NMT ist ja nicht mehr weit!
    Danke schön!!!

Hab aber wenig Hoffnung, da ich im Moment stark Erkältet bin und Medis nehmen muss....
    Vielleich klappts ja beim nächsten mal.

LG katycat
    Die beste Bino ever - esperanca