Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    lucy06 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    311

    Standard ich glaub ich bin schwanguuu!

    guten morgen ihr lieben!oh gott ich bin so aufgeregt...
    heute abend müsste ich meine mens bekommen aber da ich ja so ungeduldig bin habe ich heute morgen einen test gemacht (testamed).naja drübergepullert und dann schrie meine tochter ich gab ihr die flacshe und dann viel mir ein ach ja der test liegt ja noch im bad sollte ich mal einen blick drauf werfen.also waren es statt drei minuten knapp zehn und ich sah eine rosa linie!!! sie ist gaaaanz leicht rosa aber das ist doch sicherlich gültig oder was meint ihr?ich weiß gar nicht was ich denken soll ich bin total durchn wind!!!liebe grüsse

  2. #2
    Avatar von blue velvet
    blue velvet ist offline Eule in Athen
    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    2.523

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    sieht doch ganz so aus als haette es geklappt .

    mein letzter leicht positiver schwangerschaftstest ist jetzt 15

    liebe gruesse aus athen
    susi
    Aν ο Θεός δεν είναι Έλληνας, τότε γιατί είναι μπλέ και άσπρος ο ουρανός;
    http://euleinathen.over-blog.de/

  3. #3
    Avatar von Mijah
    Mijah ist offline Vollgas!!!
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    Linie ist Linie! Herzlichen Glückwunsch!!!
    *Zwilling fest im Herzen!

    Meine allerliebste Bino ist die liebe Lirlin mit Ida Aurelia im Arm

    http://www.eltern.de/forenticker/show/14253

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    Glückwunsch!
    knapp zehn Minuten geht doch noch, da ist der Test noch auswertbar (jedenfalls stand das in den Packungsbeilagen, von allen Tests, die ich bisher hatte. Ja, ich habe sie alle gelesen *zwinker* zu lexira, weil ich auch immer langeweile habe )

  5. #5
    Avatar von kthrncrm
    kthrncrm ist offline Glückliche Mama :)
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    546

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    Glückwunsch! :)
    Ich an Deiner Stelle würde jetzt noch einen Frühtest hinterher machen, denn der zeigt am Tag der Periode ja auch mit nicht-Morgenurin deutlicher an, ob das Ergebnis jetzt richtig war oder nicht.
    Drück Dir die Daumen, dass die Linie dann ganz fett wird!
    LG,
    Kathrin
    Meine Bino Mawi ist seit 08.06.08 Mama der süßen Maileen Josefin

    Wir planen unseren dritten Schatz..
    1. ÜZ: 18.10.-16.11.
    2. ÜZ: 16.11.-

    http://ticker.7910.org/an1cCvt0akF00...m5lIHNlaXQ.gif

    http://s6.directupload.net/images/09...p/gpg2rpcj.jpg

  6. #6
    lucy06 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    Zitat Zitat von kthrncrm Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! :)
    Ich an Deiner Stelle würde jetzt noch einen Frühtest hinterher machen, denn der zeigt am Tag der Periode ja auch mit nicht-Morgenurin deutlicher an, ob das Ergebnis jetzt richtig war oder nicht.
    Drück Dir die Daumen, dass die Linie dann ganz fett wird!
    LG,
    Kathrin
    ist das so?dann würd ich gleich mal in die apotheke düsen und einen besorgen!

  7. #7
    Avatar von kthrncrm
    kthrncrm ist offline Glückliche Mama :)
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    546

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    Ja, das steht so in der Gebrauchsanweisung, und ist ja auch logisch:
    Ein Frühtest erkennt ja schon kleinere Mengen HCG als ein "normaler"...morgens ist der Urin konzentrierter, also dementsprechend der HCG-Wert höher.
    Wenn du nun mit Mittags-Urin einen Frühtest und einen normalen Test machst, kann der Frühtest positiv zeigen, wo der normale Test nicht mehr ausreichend HCG feststellen kann.

    Ich würds auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich so "durchn Wind" wäre

    *DD*
    Kathrin
    Meine Bino Mawi ist seit 08.06.08 Mama der süßen Maileen Josefin

    Wir planen unseren dritten Schatz..
    1. ÜZ: 18.10.-16.11.
    2. ÜZ: 16.11.-

    http://ticker.7910.org/an1cCvt0akF00...m5lIHNlaXQ.gif

    http://s6.directupload.net/images/09...p/gpg2rpcj.jpg

  8. #8
    Gast

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    Also von der Logik her, würde ich das auch so sehen,
    aber dass man mit jedem Urin testen kann, steht doch bei jedem Test drauf (also alle, die ich bisher hatte jedenfalls), genauer gesagt, es steht drauf, dass man zu jeder Tageszeit testen kann. Nur es steht eben auch drauf, dass der Morgenurin der beste ist.
    auch wenn wir natürlich alle wissen, dass in der Regel ein 25er mit nichtmorgenurin an ES +14 oftmals nicht das richtige ergebnis anzeigt.

  9. #9
    schwangermit33 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    288

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    Hey Lucy,

    auch von mir schon mal einen herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde vielleicht auch nochmal einen Frühtest machen, einfach nur, weil es ja soooo schön sein muss, die zweite Linie zu sehen...
    (ich hibbel noch)

    Liebe Grüße!
    * 09/09 (6. SSW)
    * 12/09 (8. SSW)
    * 03/10 (9. SSW)
    * 07/10 (6. SSW)

  10. #10
    lucy06 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: ich glaub ich bin schwanguuu!

    danke für eure lieben antworten und glückwünsche!mir geht es soooo gut und ich bin so glücklich aber irgendwie kann ich es auch kaum glauben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •