Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    karla-brb ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    226

    Standard Bin ratlos :-(

    Hallo Mädels,

    mein NMT war bereits am 10.11./11.11... Habe auch extrem Sodbrennen seit einigen Tagen und ab und an so´n UL-Ziepen.

    Meine ganzen Schwangerschaftstests von AIDE (25 miu/ml) sind immer negativ. Ich mach die auch morgens, so wie es sein soll. Allerdings orakel ich seit gestern mal und die Ovu-Tests waren heute und gestern positiv.

    Ich war vor 2 Wochen (genau am ES-Tag) bei der FA und hab nen Hormon-Status mal machen lassen. Alles in Ordnung. Nun zu meiner Frage, was könnte es sein, wenn die Mens nicht eintrudelt, die SS-Tests aber auch negativ ausfallen? Nach Zysten hat sie ja geguckt, is nix zu sehen. Meine Tempi (die ich zum ersten Mal machen) sieht auch irgendwie aus wie gewollt, und nicht gekonnt.

    Danke im Voraus, werd jetzt erstmal zur Arbeit düsen.

    LG
    1. ÜZ 16.06. - 12.07.2009 (27 T. - Trockenschwimmi)
    2. ÜZ 13.07. - 14.08.2009 (33 T. - Trockenschwimmi)
    3. ÜZ 15.08. - 12.09.2009 (29 T.)
    4. ÜZ 13.09. - 11.10.2009 (29 T.)
    5. ÜZ 12.10. - ....... nix mehr


    Meine zwei Hibbel-Binos zum gemeinsamen werden sind schwangermit33 und hibbel1981

    Ganz besonders schwangermit33 drück ich ganz feste die Daumen!!!!

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/673.gif

  2. #2
    Avatar von Florentine09
    Florentine09 ist offline HOFFNUNGSLOS
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Bin ratlos :-(

    Kurve sieht ja schon mal vielversprechend aus.. Wenn ich richtig gezählt habe bist heute ja schon mind ES+16.. Kenne mich bei den Tests von Aide nicht aus hole dir mal einen gescheiten Frühtest einen 10er der müßte dir wenn schwanger bist aufjedenfall anzeigen. Vielleicht baut sich bei dir das Hcg langsamer auf??
    Also teste mal mit nem gescheiten und wenn immer noch negativ ab zum FA.
    Drück dir die Daumen....
    Fio, 1090g - 38cm... August.2004


    Wenn ich einmal sterbe,
    begrabt mich mit dem Gesicht nach unten!
    So das jeder, der mich nie mochte!
    Mich nochmal am A.... lecken kann!


    Gehen den gleichen Weg...
    schneekoenigin
    vivifee

  3. #3
    schwangermit33 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    288

    Standard Re: Bin ratlos :-(

    Mensch, Karla!! Du machst es ja diesmal wirklich spannend! Ich hoffe so für dich, dass es geklappt hat! - Teste doch wirklich vielleicht mit nem 10er nochmal...

    Daumen bleiben heute den ganzen Tag fest gedrückt für meine Bino!
    * 09/09 (6. SSW)
    * 12/09 (8. SSW)
    * 03/10 (9. SSW)
    * 07/10 (6. SSW)

  4. #4
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: Bin ratlos :-(

    Ich schließe mich den anderen an, und drücke dir die Daumen
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren


    http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

    http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Bin ratlos :-(

    zurück an die fastnachbarin
    ich hab auch die tests von aide, meine sind auch 10er, sind auch negativ... bin aber noch nicht überfällig.. vielleicht sind die nur falsch, dann hab ich noch hoffnung! also wenn du dir heute nen Test aus der Drogerie oder so holst und morgen früh damit positiv testest, dann glaube ich auch noch dran, dass es bei mir geklappt hat. Ok?

  6. #6
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.108

    Standard Re: Bin ratlos :-(

    na da bin ich mal gespannt und drück die daumen .. ich hab nämlich auch sodbrennen und hoffe so dass sich nun nach 3 jahren endlich unser wunschkind ankündigt :liebe:


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !
    http://lb1f.lilypie.com/1bRcp1.png
    Unser Kryomädchen wird gross!

    http://lb3f.lilypie.com/zm5Dp1.png

  7. #7
    Avatar von M.Jasper
    M.Jasper ist offline Überglücklich
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    415

  8. #8
    karla-brb ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    226

    Standard Re: Bin ratlos :-(

    Danke schon mal für eure "Anteilnahme" .... Gibts so´ne 10er Tests nur in ner Apotheke oder auch bei Real oder Kaufland? Mmh... Blöde Frage, wa? Sicher nur inner Apotheke...

    Aber habt vielen lieben Dank
    1. ÜZ 16.06. - 12.07.2009 (27 T. - Trockenschwimmi)
    2. ÜZ 13.07. - 14.08.2009 (33 T. - Trockenschwimmi)
    3. ÜZ 15.08. - 12.09.2009 (29 T.)
    4. ÜZ 13.09. - 11.10.2009 (29 T.)
    5. ÜZ 12.10. - ....... nix mehr


    Meine zwei Hibbel-Binos zum gemeinsamen werden sind schwangermit33 und hibbel1981

    Ganz besonders schwangermit33 drück ich ganz feste die Daumen!!!!

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/673.gif

  9. #9
    Avatar von Sylvester76
    Sylvester76 ist offline schwanger mit Baby Nr. 2!
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    1.231

    Standard Re: Bin ratlos :-(

    Ne, die gibt auch bei DM, Schlecker und Rossmann.

    Pregnafix Frühtest oder Pregnafix Schnelltest fallen mir auf die Schnelle ein.

    Finde auch, daß Deine Kurve gut aussieht und drücke Dir die Daumen.
    Liebe Grüße

    Sylvester

    Meine Bino: Kyra_Rabenson









    und Sternchen im Herzen 04/2009

  10. #10
    Avatar von Florentine09
    Florentine09 ist offline HOFFNUNGSLOS
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Bin ratlos :-(

    Zitat Zitat von karla-brb Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für eure "Anteilnahme" .... Gibts so´ne 10er Tests nur in ner Apotheke oder auch bei Real oder Kaufland? Mmh... Blöde Frage, wa? Sicher nur inner Apotheke...

    Aber habt vielen lieben Dank
    Ne den gibts nicht nur in der Apotheke... DM, Schlecker, etc bekommst den auch.. Na dann mal Daumen drück....
    Fio, 1090g - 38cm... August.2004


    Wenn ich einmal sterbe,
    begrabt mich mit dem Gesicht nach unten!
    So das jeder, der mich nie mochte!
    Mich nochmal am A.... lecken kann!


    Gehen den gleichen Weg...
    schneekoenigin
    vivifee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •