Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    163

    Standard ES erraten, oder wielange sind ovus

    positiv?
    Bzw wie schnell baut sich das LH auch wieder ab?

    Also, was bedeutet es, wenn ich seit Montag positive Ovus habe, auch Zervixschleim ist (sogar schon seit Samstag) von ähnlicher, spinnbarer Qualität und Menge.
    Temp geht runter und rauf, aber noch nix, was ich Temp-Anfängerin deuten könnte.

    Sind die Ovus auch noch nach ES positiv?

    Habe ich ES Symptome (positive Ovus, spinnbaren ZS) auch, wenn gar kein ES stattfindet?

    ich versteh meinen Körper einfach (noch) nicht...
    Danke!

  2. #2
    Avatar von sharra
    sharra ist offline old hand
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    1.025

    Standard Re: ES erraten, oder wielange sind ovus

    Ich hatte auch an 4 aufeinanderfolgenden Tagen positive Ovus. Ich hatte die Marke von Rossmann.
    Gemäß Literatur geht der LH Wert vor ES auch wieder runter. Aber das sind ja zeitlich gesehen nur ein paar Stunden. Da kann man den ES also auch verpassen, wenn man bei Feststellen des LH Anstiegs nicht herzelt.

  3. #3
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: ES erraten, oder wielange sind ovus

    Zitat Zitat von sonnenlieschen Beitrag anzeigen
    positiv?
    Bzw wie schnell baut sich das LH auch wieder ab?

    Also, was bedeutet es, wenn ich seit Montag positive Ovus habe, auch Zervixschleim ist (sogar schon seit Samstag) von ähnlicher, spinnbarer Qualität und Menge.
    Temp geht runter und rauf, aber noch nix, was ich Temp-Anfängerin deuten könnte.

    Sind die Ovus auch noch nach ES positiv?

    Habe ich ES Symptome (positive Ovus, spinnbaren ZS) auch, wenn gar kein ES stattfindet?

    ich versteh meinen Körper einfach (noch) nicht...
    Danke!
    Schau mal meine Kurve 9, ich bin fast durchgedreht, ständig positive Ovus, die anderen Anzeichen hätten auch gepasst aber der ES war dann doch später...man nennt das hier "anlauf nehmen", kann sein, dass das Ei kurz vorm hüpfen ist...
    ...vielleicht stellst du mal deine Kurve ein, dann kann man dazu vielleicht auch noch was sagen
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren


    http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

    http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  4. #4
    wuermchen2010 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    81

    Standard Re: ES erraten, oder wielange sind ovus

    Also normalerweise müsste das LH wieder runter gehen.
    Ich habe dieses Monat auch zum erstenmal Ovus benutzt.
    Bei mir war am 14 ZT der Test positiv und anschließend auch wieder negativ. Ich habe aber auch gespürt auf welcher Seite ich den Eisprung hatte.
    Ich hab jetzt auch nochmal in meinen Büchern gesucht. Also dort steht, dass das LH zusammen mit dem FSH für den Eisprung verantwortlich ist. Das LH steigt kurz vor dem Eisprung extrem an und sinkt wieder ab. Dadurch wird durch unterschiedliche weitere hormonelle Vorgänge der ES ausgelöst.(Kurzfassung)
    Mit Tempi messen kenn ich mich leider nicht aus, aber wenn deine Ovutests immer noch positiv sind würde ich davon ausgehen, dass der Eisprung noch nicht stattgefunden hat.

    Lg
    http://davf.daisypath.com/m1bip2.png



    Mein allerliebstes Bino ist Nathalie_Reiter und wir hibbeln gemeinsam in Richtung

  5. #5
    Avatar von lexira
    lexira ist offline Legende
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.574

    Standard Re: ES erraten, oder wielange sind ovus

    Zitat Zitat von sonnenlieschen Beitrag anzeigen
    positiv?
    Bzw wie schnell baut sich das LH auch wieder ab?

    Also, was bedeutet es, wenn ich seit Montag positive Ovus habe, auch Zervixschleim ist (sogar schon seit Samstag) von ähnlicher, spinnbarer Qualität und Menge.
    Temp geht runter und rauf, aber noch nix, was ich Temp-Anfängerin deuten könnte.

    Sind die Ovus auch noch nach ES positiv?

    Habe ich ES Symptome (positive Ovus, spinnbaren ZS) auch, wenn gar kein ES stattfindet?

    ich versteh meinen Körper einfach (noch) nicht...
    Danke!
    der ES war erst, wenn die ovus wieder negativ sind. das hab ich jetzt schon bei einigen mädels hier gesehen, dass warum auch immer, mal einen monat lang soviel lh da war, dass die ovus dauerpositiv waren, aber solange sie es noch sind, war noch kein ES.

    übrigens muss man keine genaue minute treffen um schwanger zu werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •