Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard ES erraten, oder wielange sind ovus

positiv?
    Bzw wie schnell baut sich das LH auch wieder ab?

Also, was bedeutet es, wenn ich seit Montag positive Ovus habe, auch Zervixschleim ist (sogar schon seit Samstag) von ähnlicher, spinnbarer Qualität und Menge.
    Temp geht runter und rauf, aber noch nix, was ich Temp-Anfängerin deuten könnte.

Sind die Ovus auch noch nach ES positiv?

Habe ich ES Symptome (positive Ovus, spinnbaren ZS) auch, wenn gar kein ES stattfindet?

ich versteh meinen Körper einfach (noch) nicht...
    Danke!

sharra ist offline old hand

Standard Re: ES erraten, oder wielange sind ovus

Ich hatte auch an 4 aufeinanderfolgenden Tagen positive Ovus. Ich hatte die Marke von Rossmann.
    Gemäß Literatur geht der LH Wert vor ES auch wieder runter. Aber das sind ja zeitlich gesehen nur ein paar Stunden. Da kann man den ES also auch verpassen, wenn man bei Feststellen des LH Anstiegs nicht herzelt.

Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami

Zitat Zitat von sonnenlieschen Beitrag anzeigen
    positiv?

Also, was bedeutet es, wenn ich seit Montag positive Ovus habe, auch Zervixschleim ist (sogar schon seit Samstag) von ähnlicher, spinnbarer Qualität und Menge.
    Temp geht runter und rauf, aber noch nix, was ich Temp-Anfängerin deuten könnte.

Habe ich ES Symptome (positive Ovus, spinnbaren ZS) auch, wenn gar kein ES stattfindet?

Danke!
    Schau mal meine Kurve 9, ich bin fast durchgedreht, ständig positive Ovus, die anderen Anzeichen hätten auch gepasst aber der ES war dann doch später...man nennt das hier "anlauf nehmen", kann sein, dass das Ei kurz vorm hüpfen ist...
    ...vielleicht stellst du mal deine Kurve ein, dann kann man dazu vielleicht auch noch was sagen
    LG Ramona

Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren

http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

wuermchen2010 ist offline journey (wo)man

Also normalerweise müsste das LH wieder runter gehen.
    Ich habe dieses Monat auch zum erstenmal Ovus benutzt.
    Bei mir war am 14 ZT der Test positiv und anschließend auch wieder negativ. Ich habe aber auch gespürt auf welcher Seite ich den Eisprung hatte.
    Ich hab jetzt auch nochmal in meinen Büchern gesucht. Also dort steht, dass das LH zusammen mit dem FSH für den Eisprung verantwortlich ist. Das LH steigt kurz vor dem Eisprung extrem an und sinkt wieder ab. Dadurch wird durch unterschiedliche weitere hormonelle Vorgänge der ES ausgelöst.(Kurzfassung)
    Mit Tempi messen kenn ich mich leider nicht aus, aber wenn deine Ovutests immer noch positiv sind würde ich davon ausgehen, dass der Eisprung noch nicht stattgefunden hat.

Lg
    http://davf.daisypath.com/m1bip2.png

Mein allerliebstes Bino ist Nathalie_Reiter und wir hibbeln gemeinsam in Richtung

lexira ist offline Legende

Zitat Zitat von sonnenlieschen Beitrag anzeigen
    positiv?

Danke!
    der ES war erst, wenn die ovus wieder negativ sind. das hab ich jetzt schon bei einigen mädels hier gesehen, dass warum auch immer, mal einen monat lang soviel lh da war, dass die ovus dauerpositiv waren, aber solange sie es noch sind, war noch kein ES.

übrigens muss man keine genaue minute treffen um schwanger zu werden