Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Lumamami23 ist offline Poweruser

Standard Diesen Monat wieder nix....

die MENS IST mal wieder im Anmarsch. Wäre ja auch ein Wunder und zu schön gewesen.

Habe diese typischen Mensschmerzen. Dann wird sie wohl heute noch, spätestens morgen eintrudeln.

Ach Mädels, jetzt dümpel ich auch schon seit April letzten Jahres hier rum. Warumm vergisst der Busfahrer uns alle nur immer.

Brauche ein bischen Aufmunterung.

Liebe Grüße
    Lumamami
    http://www.snugglepie.com/ezb/935632.&ignore jpg

http://www.snugglepie.com/ezb/935636.&ignore jpg

AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

wonnabemama ist offline addict

Standard Re: Diesen Monat wieder nix....

Zitat Zitat von Lumamami23 Beitrag anzeigen
    die MENS IST mal wieder im Anmarsch. Wäre ja auch ein Wunder und zu schön gewesen.

Habe diese typischen Mensschmerzen. Dann wird sie wohl heute noch, spätestens morgen eintrudeln.

Ach Mädels, jetzt dümpel ich auch schon seit April letzten Jahres hier rum. Warumm vergisst der Busfahrer uns alle nur immer.

Liebe Grüße
    Lumamami
    Ohje, dann kann man Dir nur alle Daumen dieser Welt drücken, dass es bei Dir auch ganz schnell klappt, ich schicke Dir hier nochmal ganz viele
    :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv:
    meine Lieben Binos sind:
    Wunschkind_Berlin
    und
    Zuckerperle
    und
    Schnubblchen

:waesche: :putzen:

Rodlie ist offline Sommerbaby 2016

Liebe Grüße
    Lumamami
    Dich mal feste

Zumindest hast du aber schon die Gewissheit, das bei euch alles ok ist und es auch, wie bei euren beiden "Racker" funktioniert!

Irgendwann wird sich so ein Würmchen schon zu euch verirren....auch wenn die Zeit des Wartens einen zermürrbt.

Langsam kann ich da mal mitsprechen und weiß wie es ist, Monat für Monat neg zu testen....auch wenn es bei mir erst 6 sind!

Kopf hoch!

Gast

oh man wie gemein
    ich hab auch immer schlechte Laune, wenn die Mens sich ankündigt..
    Kopf hoch, weiter machen! *einstückschokireich* das hilft mir immer

Gast

liebes...ich nehme dich einfach mal in den arm...
    es tut mir leid, zu sehen dass euer weg so steinig ist...

kopf hoch

Hallo,

danke für Eure Aufmunterungen. Haben gut getan. Heute ist NMT, bis jetzt ist die Periode noch nicht da, aber Test war negativ. Und das Bauchziehen verstärkt sich. Und jetzt ärgert es mich, dass ich mal wieder Geld für den Test verballert habe und Morgen ist bestimmt die Mens da, wenn überhaupt die Eisprunganzeige vom Clearblue digital richtig war. Kann die auch mal verfälscht werden?

Liebe Grüße
    Lumamami

AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

Netti25 ist offline Pooh-Bah

Hallo,

danke für Eure Aufmunterungen. Haben gut getan. Heute ist NMT, bis jetzt ist die Periode noch nicht da, aber Test war negativ. Und das Bauchziehen verstärkt sich. Und jetzt ärgert es mich, dass ich mal wieder Geld für den Test verballert habe und Morgen ist bestimmt die Mens da, wenn überhaupt die Eisprunganzeige vom Clearblue digital richtig war. Kann die auch mal verfälscht werden?

Liebe Grüße
    Lumamami
    Ging mir gestern morgen genauso. Allerdings kam die mens echt 5 min später.

Der CB ist denke ich ziemlich sicher, allerdings wertet der ja nur die Signale Deines Körpers. Und der spinnt ja immer mal, wie wir wissen.
    Drück Dich.

Zitat Zitat von Netti25 Beitrag anzeigen
    Ging mir gestern morgen genauso. Allerdings kam die mens echt 5 min später.

Der CB ist denke ich ziemlich sicher, allerdings wertet der ja nur die Signale Deines Körpers. Und der spinnt ja immer mal, wie wir wissen.
    Drück Dich.
    Hallo,

fühl Dich gedrückt. Das tut mir sehr leid, diese Enttäuschung Monat für Monat kann ich echt verstehen und sie wird von Monat zu Monat mehr.

Drücke ir fest die Daumen, dass es bald mit dem Wunschbaby klappt.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich das mit der Clearblueeisprunganzeige verbockt habe. Habe nämlich zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet und das letzte Mal mit der positiven Anzeige morgens. Das kann positiv verfälschen, hat man mir hier gesagt, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ein Zyklus nur 34 Tage gedauert hätte.

Liebe Grüße
    Lumamami

Netti25 ist offline Pooh-Bah

Hallo,

fühl Dich gedrückt. Das tut mir sehr leid, diese Enttäuschung Monat für Monat kann ich echt verstehen und sie wird von Monat zu Monat mehr.

Drücke ir fest die Daumen, dass es bald mit dem Wunschbaby klappt.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich das mit der Clearblueeisprunganzeige verbockt habe. Habe nämlich zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet und das letzte Mal mit der positiven Anzeige morgens. Das kann positiv verfälschen, hat man mir hier gesagt, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ein Zyklus nur 34 Tage gedauert hätte.

Liebe Grüße
    Lumamami
    Danke gleichfalls.
    Ja stimmt, verschiedene Voraussetzungen sind immer schlecht.
    Alles Gute weiterhin