Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Standard Was meint ihr? scheinschwanger oder vielleicht doch...?

    Hallo ihr Lieben!

    Mal ne Frage: hatte laut meiner Kurve am 5.11. ES, und ungeduldig wie ich bin, konnte ich nicht warten, und hab vorgestern getestet: war ja klar, dass das Ergebnis negativ war... :(

    heute morgen dann den 2. Test verbraten... auch negativ. zuerst. nach ner stunde guckte ich nochmal drauf, da war doch glatt ne ganz zarte Verdunstungslinie zu sehen.

    Als ich jetzt nochmal drauf guckte, war diese wieder weg. Ich werd hier noch wahnsinnig... kanns aber auch nicht lassen mit dem Testen.

    Bin jetzt ES plus 11. Wie stehen meine Chancen , dass es doch gelappt hat, ich aber einfach nur zu früh dran war?
    Ob ich übermorgen noch nen Test wage? Oder kann ich die Hoffnung schon aufgeben...?

  2. #2
    Emelieswelt ist offline hoffen und bangen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    788

    Standard Re: Was meint ihr? scheinschwanger oder vielleicht doch...?

    Naja, ich halte ja nichts vom soooo frühen testen. Ich würd ja noch warten, so bis ende der Woche.
    Ich drück dir die daumen!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Was meint ihr? scheinschwanger oder vielleicht doch...?

    in der sst anleitung steht alles was sich nach 20 min abliest ist unzuverlässig warum schauen dann immer wieder hibbelhühner auf ihre test wenn die schon lange im müll liegen. gedulde dich doch nochmal ein paar tage und mach nen neuen.
    ich bin ja auch öfter mal schein ss und überhibbelig aber nen test wieder aus dem müll gekramt hab ich noch nie

  4. #4
    kleene_puppi ist offline old hand
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    730

    Standard Re: Was meint ihr? scheinschwanger oder vielleicht doch...?

    Hallo, also ich kann dich gut verstehen ich hab an ES+9 getestet und hatte eine ganz ganz leichte Linie die wahrscheinlich nur ich gesehen habe. Dann hab ich 5 Tage gewartet mit dem Testen. Also überlegs dir, ich finde jeder sollte selbst wissen was er macht und hier auch Unterstützung bekommen. Auch wenn ich von manchen Sachen nichts halte... jeder
    Mensch ist anders und das ist gut so.
    Also ich drück dir die Daumen.
    *daumendrückfüralle*

    * 02/09 (5 SSW)
    * 12/09 (12 SSW) +AS
    * 10/10 (10 SSW) +AS

    12/2011 Geburt meiner Tochter

  5. #5
    Mauelmaus82 ist offline Member
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    141

    Standard Re: Was meint ihr? scheinschwanger oder vielleicht doch...?

    Hu Hu,

    also ich habe mal gelesen, dass sich das hcg alle 2 tage erhöht (sogar verdoppelt?). ich würde dann jetzt noch mal 2 tage warten und dann mit morgenurin noch einml testen. Die 2 tage schafst Du auch noch.

    Viel Glück.
    mauelmaus82

    Unser großer Schatz ist am 10.08.2010 um 7.29 Uhr zur Welt gekommen:jipee:

    Positiver Schwangerschaftstest am 17.02.2013

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Was meint ihr? scheinschwanger oder vielleicht doch...?

    Warte am besten noch 3 Tage und teste an ES+14. Dann müsste der Test eigentlich etwas anzeigen, falls es geklappt hat.

    Viele Grüße,
    iMaus84

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •