Ergebnis 1 bis 9 von 9
    dusktildawn ist offline ehemals Morningsun

User Info Menu

Standard Frage zu "Frühschwangerschaft"...

Ich war letzten Monat schon mal kurz schwanger und habe dann doch noch meine Tage bekommen.
    Jetzt bin ich ES +4 und meine Brüste spannen wieder, die Brustwarzen sind sehr empfindlich, mir ist den ganzen Tag latent übel, ich bin saumüde, uvm.

Spinne ich einfach oder kann es sein, dass sich eine Schwangerschaft schon so früh bemerkbar macht?

2.Baby83 Gast

Standard Re: Frage zu "Frühschwangerschaft"...

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man schon so früh was merkt. Es ist ja max. gerade ein befruchtetes Ei zur Gebärmutter unterwegs und ist noch gar nicht mit dir verbunden.

Ich hatte im letzten Zyklus auch alle Symptome aber das war wohl nur Wunschdenken...

Ich drück dir aber die Daumen für einen positiven Test in einigen Tagen!

Faeles ist offline Möchtegernin

User Info Menu

Zitat Zitat von dusktildawn Beitrag anzeigen
    Ich war letzten Monat schon mal kurz schwanger und habe dann doch noch meine Tage bekommen.
    Jetzt bin ich ES +4 und meine Brüste spannen wieder, die Brustwarzen sind sehr empfindlich, mir ist den ganzen Tag latent übel, ich bin saumüde, uvm.

Spinne ich einfach oder kann es sein, dass sich eine Schwangerschaft schon so früh bemerkbar macht?
    Bei 4 Tagen nach Eisprung wohl eher Spinnerei, aber du bist doch hier in bester Gesellschaft.
    Aufregung und der große Wunsch können den Körper auch wirklich zu den Symptomen führen, aber von HCG ists jetzt noch nicht möglich. Also zurücklehnen, ne schöne Tasse Tee trinken und noch 10 Tage warten. Viel Glück!

Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami

User Info Menu

Du wirst du dich wohl oder übel noch ne gute Woche gedulden müssen...bis du eine eventuelle Antwort bekommst...es kann immer alles, muss aber nix...ich war die letzten 2 Zyklen auch davon überzeugt, dass es geklappt hat...war aber leider nix
    LG Ramona

Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren

http://lb4f.lilypie.com/3J2zp1.png

http://lb3f.lilypie.com/pGSTp2.png

http://lb1f.lilypie.com/feK3p1.png

An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

jazzy26 ist offline wieder im einklang

User Info Menu

Also, daß sich eine Schwangerschaft schon so früh "bemerkbar" macht, halte ich für Unsinn!!! Allerdings gibt es Frauen, die wissen direkt nacht der Befruchtung, daß es geklappt hat!! Ich war so eine, die wusste bei ES+7 daß ich schwanger bin und das war halt die Einnistung!!

Leider musst dich noch eine Weile gedulden!!! :)

spatzelchen77 ist offline old hand

User Info Menu

mir geht es jeden Monat genauso!!

so früh gibt es leider noch keine Schwangerschaftanzeichen!! trotzdem bilden wir uns z.B. das Brustspannen, die empfindlichen Brustwarzen, etwas Übelkeit nicht ein... das liegt am Progesteronanstieg in der zweiten Zyclushälfte! der Körper bereitet sich auf eine eventuelle Schwangerschaft vor und wird von den Hormonen unterstützt!

das beste ist wirklich entspannen,versuchen an etws anderes zu denken und sich ablenken!!
    Mit meiner lieben Bino Melly1977 im September 2010 entkugelt!

Chloro ist offline die Zeit rast :)

User Info Menu

puuuh Entspannen... ablenken... gut gesagt.

Trotz dass ich den ganzen Tag arbeite und sonst auch wirklich nicht wenig zu tun habe bin ich immer
    Und jeden Monat mein ich aufs Neue ss zu sein.
    ok - letzten Monat irgendwie nicht so schlimm.
    LG
    CHLORO
    ♥♥♥♥♥♥♥

1.ÜZ Juni 09
    14. ÜZ (1. ICSI) Dez. 10

KS 18.08. - 3010 g, 50cm, KU 34cm :liebe:

dusktildawn ist offline ehemals Morningsun

User Info Menu

Zitat Zitat von spatzelchen77 Beitrag anzeigen
    so früh gibt es leider noch keine Schwangerschaftanzeichen!! trotzdem bilden wir uns z.B. das Brustspannen, die empfindlichen Brustwarzen, etwas Übelkeit nicht ein... das liegt am Progesteronanstieg in der zweiten Zyclushälfte! der Körper bereitet sich auf eine eventuelle Schwangerschaft vor und wird von den Hormonen unterstützt!
    Das ist doch gut zu wissen.
    Bei mir ist das normalerweise nicht so.
    Bisher war ich dann immer schwanger (auch wenn ich es das letzte Mal dann nicht behalten habe), wenn sich mein Körper so wie jetzt angefühlt hat.

Danke für eure Antworten. :)

Itzel511 ist offline Member

User Info Menu

hallo,

ich kann mich da nur anschliessen. ich denke auch jeden monat jetzt aber hat es geklappt und dann wieder die enttäuschung.
    im moment stehe ich auch wieder vor dem ergebnis. 32. ZT und noch keine Mens, dicke, harte und heisse schmerzende brüste und unterleibsziehen seid heute als ob die mens kommt. tjaaaaa ob das ein positives ergebnis gibt??? glaube fast nicht. echt zum kotzen... sorry für den ausdruck. jeden monat denke ich mir wenn meine tage kommen, also nächsten monat machste dich net so verrückt vorher. aber jedesmal holt es mich wieder ein. ich kann mich dann auch auf nichts mehr konzentrieren.

lg von der im moment bedrückten hessin

>
close