Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fanc_1 ist offline Fuuuutz drugge
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    419

    Frage Kann das sein?????

    Hallo zusammen,
    wie ihr wisst benutze ich nun seit 1 monat den Persona Computer.Bin jetzt heute bei ZT 23 angelangt und heute morgen war die 2 Linie eindeutig sehr stark zu sehen.Also fast so stark wie der 1 Strich.Das komische ist ich sehe nun schon seit ZT 10 den 2 Strich aber heute denke ich er ist stärker.Einen ES zeigt er mir nicht an da ihr ja sagt er muss erst ermitteln und im Erten wird er das nihct zeigen.
    Hab jetzt mal nen LH Test gemacht die ich ja vorher schon 3 monate machte und bei dem ist auch eine 2 linie erkennbar.Nicht stark aber sie ist da.Das war vorher noch nie!!
    kann das sein das er ES bevorsteht?Wenn ja so Spät??
    Ich habe eigentlich einen ZT von 30-31 Tagen.
    Oder zeigt das eine Mögliche SS an?
    Das komische ist ich beobachte nun schon seit ca gut 2 Wochen das meine MUMU weich ist und sehr weit hinten liegt.
    Was soll das jetzt bedeuten?
    Habe auch seit ca 1 Woche so Unterliebs gribbeln in der Gebärmutter gegend.nix unangenehmes.
    Schelcht ist mir auch ab und an so in Schüben das ich ganz schnell rennen muss aber mich nicht übergeben muss

    Bitte helft mir

    LG
    Steffi
    Geändert von Fanc_1 (25.04.2007 um 14:03 Uhr)

  2. #2
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    48.319

    Standard Re: Kann das sein?????

    Ich denke, dass Dein ES morgen oder übermorgen fällig ist. Im ersten Zyklus war das heute aber wahrscheinlich der letzte Test, oder? Um ganz sicher zu gehen, könntest Du einfach morgen weitertesten und sehen, wie sich der Strich entwickelt. Dann brauchst Du aber für den nächsten Zyklus eine neue Packung Stäbchen. Wäre aber gut zu wissen, ob der ES noch kommt. Das wäre dann ein Anzeichen für eine sehr kurze 2. Zyklushälfte. Solltest du auf alle fälle über meherer Zyklen beobachten.

    Einen Es wird Dir Persona morgen höchstwahrscheinlich nicht anzeigen. das macht er normalerweise nur, wenn er wirklich die nötige LH-Konzantration festegestellt hat. Wahrscheinlich wird er aber im nächsten Zyklus später mit den Tests anfangen. Persona testet immer am 6.ZT und abhängig von den vorhergeheneden Zyklen und dem Messergebnis am 6. Tag entscheidet sich dann, an welchen Tagen noch getestet wird.

    Von einer Frühschwangerschaft würde ich ehrlich gesagt nicht ausgehen. Ein 2. Strich den ganzen Zyklus über, ist normal. Wenn das stäbchen jetzt tatsächlich auf HCG ragieren würde, hätte Persona Dir vorher auch schon einen ES angezeigt. Du testest ja seit Tag 9. Außerdem wäre das am 23. ZT viel zu früh bei einem 31-Tage-Zyklus. Orakeln kann man ungefähr bei ES+11, d.h. 2-3 Tage vor dem NMT. DAs kommt bei Dir leide rnicht hin. :-((

    Meine Prognose: Ich geh davon aus, dass der rechte Strich bei Dir morgen, spätestens übermorgen, stärker wird und genauso stark wie der linke ist (d.h. in den nächsten 12-36 Stunden findet wahrscheinlich der ES statt), danach wird der rechte Strich wieder dünner werden.

    LG

  3. #3
    Fanc_1 ist offline Fuuuutz drugge
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    419

    Standard Re: Kann das sein?????

    Guten Morgen,
    so also heute morgen hat ja mein Persona wieder nen Test von mir verlangt.Siehe da,die 2 linie ist wieder sehr schwach.Sie ist sichtbar so wie schon von anfang an aber eben nix richtiges.ES hat mir Persona nicht angezeigt.Ich werde jetzt mal heut abend nochmal so nen LH-Test benutzen.
    Ich versteh das ganze nicht.So Unterlkeibs gribbeln hab ich immer noch.
    Das es geklappt hat glaub ich eher nicht Obwohl wir diesen monat sehr sehr Fleißig waren:-)
    Nun ja.Ich habe nächste Woche nen Termin beim neuen Fa.Leider liegt das genau in meinem NMT und hoffe das ich da die Rote Pesst noch nicht habe sonst kann der mich nicht untersuchen.Und ich möchte doch endlich geklärt haben ob ich nen ES habe

    LG
    Steffi

  4. #4
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    48.319

    Standard Re: Kann das sein?????

    An Deiner Stelle würde ich beim FA einen Hormonstatus machen lassen. Anscheinend war lt. Stäbchen zwar LH vorhanden (der Strich ist ja dicker geworden), die Konzantration war aber wohl nciht ausreichen, damit Persona einen ES anzeigt.

    An Deiner Stelle würde ich mit den Personastäbchen weitertesten, die zeigen den LH-Verlauf besser an. d.h. Du kannst den Anstieg ablesen. Ovutests zeigen nur sehr hohe Konzentrationen an.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •