Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.766

    Rotes Gesicht Melde mich zurück

    Hallo Mädels,

    wollte mich wieder unter euch mischen :).
    1 Woche Forumspause ist nun rum und mir geht´s wieder fantastisch. Hab das Tief überwunden und will meinen Senf wieder dazugeben. Mensch, was hab ich euch alle vermisst :D, aber diese Auszeit hat mir so gut getan, dass ich mir nun überlegt habe, mich wieder einzureihen !!!

    Meine Mens hab ich noch nicht bekommen, befinde mich heute bei ZT 37, aber ich warte jetzt einfach mal ab und in den nächsten Tagen werde ich mit dem Tempmessen beginnen ( sollte meine Mens dann auch hoffentlich kommen ), damit ich mal sehen kann, wann und ob ich einen ES habe. Sollte sich bis zum Sommer nichts getan haben, wollen Männe und ich im September zur KiWu Klinik hier bei uns gehen und dann sehen wir weiter ;o). Irgendwann muss es ja auch mal klappen :p

    So, ich hoffe ihr nehmt mich wieder in eurer Runde auf :)







  2. #2
    Gast

    Standard Re: Melde mich zurück

    huhu juny

    ich freu mich riesig, dass du wieder da bist

    hast mir hier schon irgendwie gefehlt:(

    also, toll dass du wieder da bist:liebe:

  3. #3
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.766

    Standard Re: Melde mich zurück

    Schön, dass mir hier auch jemand vermisst hat :).
    Wie geht´s dir denn?



  4. #4
    Gast

    Standard Re: Melde mich zurück

    Zitat Zitat von Baby_Juny Beitrag anzeigen
    Schön, dass mir hier auch jemand vermisst hat :).
    Wie geht´s dir denn?
    im moment gehts mir eigentlich super:)

    noch bin ich die gelassenheit in person und hoffe, dass dieses gefühl auch ein paar wochen anhält, damit ich den tollen warmen sommer geniessen kann/darf!

  5. #5
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: Melde mich zurück

    guten morgen und willkommen back!!!!!!!!!!




    schön das dir die pause gut tat!
    ich mach das ja auch immer wieder - ich bin zwar da , lese viel , aber ich steiger mich nicht mehr so rein..... also ins forum , mein ich. ins hibbeln leider immer noch..


    ach mensch, ist das dein erter monsterz.?

    ich hatte nach basetzen der pille immer regelmäßige zyklen von 28 tagen.
    seit zwei zyklen habe ich chaos!
    letztes mal bei irgendwas mit über 50 tagen - und kam nur durch auslösen....

    und diesmal (allerdings kam sie allein) am tag 45/46 Zyklustag!!!!!

    schön, dasss du wieder da bist
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  6. #6
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.012

    Standard Re: Melde mich zurück

    Na klar, schön, daß Du wieder da bist und Dich anscheinend gut erholt hast, viel Spaß!!!

  7. #7
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.766

    Standard Re: Melde mich zurück

    Zitat Zitat von LeonieLaura Beitrag anzeigen
    guten morgen und willkommen back!!!!!!!!!!




    schön das dir die pause gut tat!
    ich mach das ja auch immer wieder - ich bin zwar da , lese viel , aber ich steiger mich nicht mehr so rein..... also ins forum , mein ich. ins hibbeln leider immer noch..


    ach mensch, ist das dein erter monsterz.?

    ich hatte nach basetzen der pille immer regelmäßige zyklen von 28 tagen.
    seit zwei zyklen habe ich chaos!
    letztes mal bei irgendwas mit über 50 tagen - und kam nur durch auslösen....

    und diesmal (allerdings kam sie allein) am tag 45/46 Zyklustag!!!!!

    schön, dasss du wieder da bist
    Ja ich hatte immer mal wieder Monsterzyklen nach der FG.
    Die letzten beiden allerdings, lagen bei 31 ZT, bzw. bei 27 ZT und nun häng ich irgendwie wieder fest. Hoffe ja dass sie die Tage endlich wieder kommt, das Warten nervt irgendwie ganz schön.



  8. #8
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.766

    Standard Re: Melde mich zurück

    Zitat Zitat von SuggarLady Beitrag anzeigen
    im moment gehts mir eigentlich super:)

    noch bin ich die gelassenheit in person und hoffe, dass dieses gefühl auch ein paar wochen anhält, damit ich den tollen warmen sommer geniessen kann/darf!
    Schön, dass es dir so gut geht ;o)
    Mir geht´s auch so gut. Schönes warmes Wetter und das Beste : Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub *freu*.



  9. #9
    Gast

    Standard Re: Melde mich zurück

    Freu mich auch, dass Du zurück bist!!!!!

    Und bei den Monsterzyklen kann ich auch mithalten. Der längste lag bei 78 Tagen!!!

    Mittlerweile pendelt es sich bei 40-49 Tagen ein das ist aber immernoch viel zu lang für meinen Geschmack.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Melde mich zurück

    Zitat Zitat von Baby_Juny Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir so gut geht ;o)
    Mir geht´s auch so gut. Schönes warmes Wetter und das Beste : Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub *freu*.
    na da hast du ja ein super wetter abgepasst!!!

    ich hab diese woche leider noch ein bisschen stress auf arbeit:

    - freitag: filialleitersitzung mit anschliessender theateraufführung unserer lernlinge (9-21?)
    - samstag: grundreinigung in meiner filiale (14:30-20 arbeiten,20-4 grundreinigung)
    - mittwoch: seminar in leipzig

    da bin ich froh, wenn das erstmal wieder vorbei ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •